Valerieee
- 1971
- 1
- 1720
Valerieee
Zitat von E-Claire:Deine Kinder brauchen Vorbilder. Daher sei doch eins.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Nein meine Liebe, das kann ich tatsächlich nicht, aber ich kann vollkommen ehrlich und neidlos anerkennen, das du darin die unangefochtene Nr. 1 bist
Zitat von MissLilly:Ja, weil du nicht eingeladen bist und nicht, weil du gar nicht weißt wo, wann oder überhaupt ne Party stattfindet
Zitat von MissLilly:Echt ? Wo hast du das gelesen?
Zitat von MissLilly:Wenn ich mich recht entsinne, war der TE zwar nicht sonderlich amused darüber, dass seine Frau ihn besch*issen hat, wollte aber dennoch die Ehe nicht aufgeben sondern gemeinsam mit ihr neu durchstarten.
Zitat von MissLilly:Das einzige was wir hier nachlesen können ist, was wildfremde Menschen über das Verhalten von anderen ihnen unbekannten Menschen denken.
Zitat von MissLilly:Schließlich sind wir hier nicht bei Gericht
Zitat von MissLilly:Sorry, aber ich persönlich kann und werde niemals in diesen angeblichen Konsens bzw, Chor einstimmen, denn eine Affäre zu beginnen ist für mich alles andere als feige..
Zitat von MissLilly:Ja is halt genauso wie mit der ewigen Moralkeulenleier die einem unterstellt wird, sobald man einfach nur äußert keinen Bock darauf zu haben belogen und ver*Ar. zu werden
Zitat von MissLilly:Wen
Zitat von MissLilly:Du meinst deinen Lover ?
Zitat von MissLilly:Wer oder was könnte sie daran hindern? Oder glaubst du das Bernhard seiner Frau ne geladene Waffe an die Schläfe hält sobald sie den Mund aufmacht?
Zitat von MissLilly:Pack mal bitte die Moralkeule wieder ein, denn von der moralischen Verwerflichkeit, kann sich absolut niemand etwas kaufen.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht und das ist doch auch gar nicht das Thema
Valerieee
Zitat von MissLilly:Mit einem neuem Partner wird vielen klar, dass man auch mit diesem nicht allein von Luft und Liebe leben kann
Zitat von Felica2024:Das Thema ist hier ein anderes.
Zitat von CleoK:Klar ist auf jeden Fall, sie will sich an uns abarbeiten.
Zitat von CleoK:Einen reflektierten Mann brauche ich auch
Zitat von Blind-Meg:Wie gesagt halte ich ihn für innerlich total stumpf - der hat wahrscheinlich eine ganze Weile nur gemerkt Ich will ich will ich will, und dann irgendwann Ich will doch nicht - wie komm ich jetzt raus aus der Nummer? - Oh, ich beende einfach den Kontakt.
Zitat von Blind-Meg:Wunderschöne Luftschlösser sind das, davon bin ich überzeugt.
Zitat von Blind-Meg:Ich will ja überhaupt niemanden warnen. Ich versuche nur darzulegen, dass und warum Affären hohle Konstrukte sind
Zitat von CleoK:Jedem kann der gleiche Schmerz wie mir widerfahren. Soviel habe ich nach 294 Seiten erkannt.
Zitat von CleoK:Jeder der einen lieben Menschen verliert, empfindet Schmerz.
Zitat von CleoK:Ich bin echt froh, dass immer mehr Klarheit in den Nebel kommt.
Zitat von MissLilly:Ah jetzt kommt die Verbitterungsleier von der auch deine neue Busenfreundin hier sprach...
Zitat von MissLilly:Wenn es dich persönlich also besser schlafen lässt oder dich besser durch dein Leben trägt,
Zitat von MissLilly:Du kannst dich also auch gerne weiter an mir abarbeiten.
Zitat von MissLilly:wenn du dafür auch bitte ganz konsequent den Ignore-Button hier auf dieser Seite bemühst.
Handy
Zitat von Valerieee:Dee Versucht hat nicht geklappt. Affären können hohle Konstrukte sein, genau wie Beziehungen hohle Konstrukte sein können.
Zitat von Valerieee:Ich würde so gern verstehen, was damit gemeint ist. Ich weiß wirklich nicht, welche Luftschlösser...
Zitat von Valerieee:Solche Gedanken hatte ich lange über meinen letzten Partner.
Zitat von Blind-Meg:Ich weiß jetzt nicht, warum du das an mich adressierst. Ich bin erst viel später hier hinzugestoßen, übrigens mit einem verständnisvollen Beitrag, und habe mich dann an der Diskussion über Affären im Allgemeinen beteiligt, die doch auch du bereichernd fandest.
BernhardQXY
Zitat von Blind-Meg:Das ist der Teil, mit dem ich noch keinen Frieden gemacht habe. Dass mir so einer derart den Kopf verdrehen konnte.
Einfach wäre, zu sagen, tja ich war halt dermaßen bedürftig und ausgehungert, aber mit dieser Erklärung schiebe ich die Verantwortung ein paar Meter zu weit weg von mir, fürchte ich.
Zitat von CleoK:Hat nichts mit dir zu tun, wie wenn du genau gelesen hättest, erkennen hättest müssen. Ich schrieb wir........
Zitat von BernhardQXY:Weil Du ein Mensch bist. Dein damaliger AM hatte halt Saiten in Dir anklingen lassen, die Biochemie tat ihr übriges.
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Scheint bei ihr eine tiefe Verletzung zu sein. Und genau deshalb sollten Betrogene nie informiert werden. Das hinterlässt Spuren, anscheinend ein Leben lang.
Zitat von Blind-Meg:Und erschreckend finde ich, dass ich, als das noch lief, genauso gesprochen und gedacht hätte wie du heute. Für sowas und so jemanden?! Das ist mir peinlich, wirklich.
BernhardQXY
Zitat von Blind-Meg:a. Danke. Ich möchte keine Saiten in mir haben, die auf solche Menschen anspringen. Ich möchte, dass solche Personen mich für einen Freak halten und einen Bogen um mich machen.
Zitat von BernhardQXY:Auf der anderen Seite:
Durch das Wissen ist der Betrogene in der Lage, eigenständig und unter dem Wissen aller Umstände eigene Entscheidungen zu treffen. Er kann selber mitentscheiden, ob es mit der Stammbeziehung weitergeht, oder eben nicht. Auch das sind wichtige Aspekte.