CleoK
- 1227
- 2
- 1041
Zitat von Felica2024:Sag, von dem, was er so berichtet oder Du weisst....würdest du denken, dass sich seine Frau trennen würde, wenn das mit Euch rauskommt? Es ist ja dann auch ihr gesellschaftlicher Status betrogen mit jüngerer Frau, der ramponiert wäre. Zumindest wäre sie erstmal DAS Gesprächsthema.
Zitat von CleoK:Aber sollte ich deshalb jetzt beenden?
Zitat von Blind-Meg:Natürlich nicht. Ich sag doch einfach nur meine Meinung.
Zitat von CleoK:Genau so empfinde ich es auch. Also was unterscheidet unsere beiden Beziehungen am Ende hinsichtlich Schmerz?
Zitat von Valerieee:Immer dasselbe Phänomen. Wenn unsereins dabei bleibt, eine andere Sichtweise beizubehalten, werden die Herrschaften zickig
Zitat von Blind-Meg:Warum fragst du explizit hinsichtlich Schmerz?
Wenn eine Beziehung endet, die einem viel bedeutet, würde ja jeder erstmal Schmerz empfinden. Die Frage kann ich gerade nicht gut zuordnen.
Zitat von CleoK:Weil eine Trennung immer mit Schmerz verbunden ist. Egal ob deine aktuelle Beziehung, die du als wunderschön etc. beschreibst und auch meine zu ...
Zitat von Blind-Meg:Ja natürlich. Hat das irgendjemand bestritten?
Zitat von CleoK:Ich kann nichts für die tiefe Verbitterung,
Zitat von CleoK:Irgendwie willst oder kannst du keine Antworten geben.
Zitat von CleoK:Du wirst schon deine Gründe haben und willst anscheinend etwas wissen,
Zitat von CleoK:ja, gerade diese Person scheint etwas zu verarbeiten, zu dem sie sich nicht zu stehen traut.
Zitat von CleoK:Ja, ich denke, ich halte es mit dieser Person so, wie ich es schon mit Einigen hier halte, einfach nicht lesen.
Zitat von CleoK:Dann hätten wir Valerieee eigentlich immer nur zur Seite stehen sollen und sie nicht über die Folgen einer Affäre belehren.
Zitat von CleoK:Wirklich? Nun gut, vielleicht im Zusammenhang aber grundsätzlich ist sie nicht anstrengend, überhaupt nicht.
Zitat von CleoK:Ja, sie sind anstrengender aber sooooo schön anstrengend und aufregend.
Fenjal
Zitat von Fenjal:ich wollte dich etwas fragen, allerdings musst du nicht antworten,
Zitat von Fenjal:warum Frau, wenn das Kind aus dem Gröbsten raus ist, von vorne anfängt?
Zitat von Fenjal:Anstatt dass DU DICH nach 15 Jahren Kind in den Fokus setzt, wurdest du wieder schwanger?
Fenjal
Zitat von Fenjal:das du nochmals schwanger werden konntest, davon bin ich ausgegangen;-).
Zitat von Fenjal:Du möchtest nicht antworten, das verstehe ich.
Zitat von Fenjal:mir persönlich erscheint sowas sehr merkwürdig,