4821

Letzte Worte der Geliebten

H
Zitat von Solist:
Generell. Aber die Beißhemmung dürfte bei uns wohl noch etwas höher sein...
Und warum?!

Gestern 21:00 • #4381

Dranaqueen
@E-Claire Stumpf getippt, Das Interesse oder auch nur ein Gedanke dein Profil zu besuchen ist mir nicht gekommen. Wozu auch. 12 Jahre super, dann danke dass wir in deinem persönlichen Wohnzimmer sein dürfen oder du wenigstens der Betreiber hier bist und nicht einfach nur ein Überbleibsel vergangener Tage.

@E-Claire ne aber
Auf Dauer ein Garant sich den Staus „forenlegende“ erarbeitet zu haben und hier völlig sinnlos Grundsätze thread für thread gegeneinander aufgerieben werden. Ich muss dir ja auch nicht erklären, dass es wesentlich mehr als Viren gibt, aber deiner professionellen Erfahrung nach, bist du ja bestens gepickst gegen einige der möglichen Untermieter

Gestern 21:02 • x 1 #4382

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Solist
Zitat von Handy:
Und warum?!

Weil uns immer noch eingebläut wird, das Männer nicht weinen dürfen, stark sein müssen, keine Schwäche zeigen dürfen and you name it...

Ich weiß noch ganz gut, wie es zu meiner Schulzeit zuging ( 5 Jahre Internat). Da lernst du, deine Gefühle in den Tresor zu packen... Vorallem, wenn du nicht zur harten Sorte gehörst.

Hart machen dich dann deine Erfahrungen und deine Umwelt...

Gestern 21:05 • #4383

Dranaqueen
Zitat von E-Claire:
Was ich geschrieben habe, du bist sauer darauf, daß manche Frauen lieber mit einem Hamster zusammen wohnen würden, als Deine Lebensziele,

Ich hatte den Moment verpasst wo ich bereits über meine Lebensziele gesprochen habe. Aber hey Fakten schaffen leicht gemacht. Das genau meine ich! Du bist echt klasse im Gedanken lesen

Gestern 21:05 • x 1 #4384

Dranaqueen
@E-Claire nein das meinte ich nicht. Ich spreche davon dass der Anteil an Beiträgen vorwiegend weiblichen Ursprungs sind und mitunter sich dem „neutralen“ Beobachter eine Art Dynamik der (frustrierten/ unglücklichen oder besorgten) Damen in nahezu jedem Thema ergibt. Sofern nicht die ganz wortgewandten oder sich selbst gern lesende Foris das Thema kapern und wieder ein eigenes Thema ableiten. Oder man diskutiert halt darüber wenn jemand sagt: „Ich kann dich verstehen“ ob es eine Möglichkeit gibt daraus nun einen Angriff abzuleiten und oberlehrerhaft Mimimis von sich zu geben, da jemand nun die Frechheit besitzt angeblich zu wissen was ich denke… so unnötig und kleinkariert. Als Nächstes werden hier alle Posts an Korrektiv und co weitergeleitet weil ein Smiley mit ausgestreckter Zunge als Beleidigung ausgelegt werden. so etwas bringt genau was? Es liest sich hier so oft nach zickiger, anstrengender Frau, die
lediglich an sich denkt, nie den Blickwinkel ändert und immerzu empört ist weil der dumme
Mann ja nun mal nicht ahnt, dass die Dame ihre Bedürfnisse und alles was sie stört bereits hier abgeladen, statt mit dem Partner zu sprechen und sich mitzuteilen. Ich erwarte ja nichts, so kann man besser beleidigt sein. Und dann noch die tolle Unterstützung der anderen Pfadfinderinnen mit gleicher Brille. (Ebenfalls ohne Gläser)

Gestern 21:21 • #4385

E-Claire
Zitat von Dranaqueen:
Auf Dauer ein Garant sich den Staus „forenlegende“ erarbeitet zu haben und hier völlig sinnlos Grundsätze thread für thread gegeneinander aufgerieben werden. Ich muss dir ja auch nicht erklären, dass es wesentlich mehr als Viren gibt, aber deiner professionellen Erfahrung nach, bist du ja bestens gepickst gegen einige der möglichen Untermieter. Wie gesagt die Pick up Artist freuen sich sehr Damen mittleren Alters ein Kompliment zu machen, die Nummer zu ziehen und im besten Fall noch eine Kerbe in den Bettpfosten ritzen zu können. Masse statt klasse ist dort die Devise der Übertragervögel

Du weißt, daß das ein Status ist, der so Payback-Punkte-mäßig verliehen wird? So weit ich weiß, könnte ich den jetzt händisch ändern und etwas anderes eintragen, aber der ist seit 10 Jahren plus einfach so ein Level7, erreicht Ziel.

Daher, den Status habe ich nicht eingegeben noch ist das irgendwie etwas, was mich beschäftigt. Ich gebe freiwillig zu, ich schreibe hier länger mit als 9 Jahre, es sind wenigstens 12.

Bin ich bestens gepieckst gegen Untermieter? Alles in dem vier Jahre alten Corona thread nachzulesen, ja, meine Sozialisation hat mich zu einem absoluten Impfbefürworter gemacht, so weit so, daß ich im Corona Thread auch Beiträge geschrieben habe, bei denen ich heute (4-5 Jahre später) etwas differenzierter schreiben würde.
Ansonsten bin ich grds gegen alles und jeden geimpft auch gegen japanische Enzephalitis nur nicht gegen HVP, weil ich zu alt bin. Taadaa, mit 40 kinderlos (childfree), ledig (uiii niemand hat mich geheiratet) und nein, nicht mit einem Hamster, sondern einer sehr in die Jahre gekommenen Katze wohnend. Die im übrigen wirklich nicht durch meine Gedärme, oder was auch immer Du ausdrückend wolltest, geschickt wird. Lassen Katzen echt nicht zu.

Pick-up artists mögen mich im Übrigen gar nicht, weil ich die schon, bevor das ein Begriff wurde, ausgelacht habe und das ist schon so ein bissl deren Kryptonit. Aber sicher, vielen Dank, daß du mich darauf hinweist, daß ich ja noch bei Männern, die Du für minderwertig hältst, eine Chance für eine Nacht hätte. Ich bin sehr erleichtert, not.
Ich erinnere nur, meine beste Freundin und ich waren 17 und in einem Pub und der Typ versuchte Bukowski zu zitieren, ohne Miller gelesen zu haben und öffnete dann einen Silberkoffer (aka Fedora) mit vermeintlichen Set-cards (Frauen recht leicht bekleidet und meine Freundin und mich zum Wettbewerb mit diesen aufgefordert) und hat dann, was man heute unter negging versteht, zum Besten gegeben.

Großer, Deine Vermutung ist, daß ich hier seit 9 Jahren herumhänge, beweist, daß ich bedürftig bin und deshalb darfst du mich klein machen.
Cool, meine Aussage ist, ich habe hier in diesem Forum 12 Jahre zugebracht, neben zwei Jobs, einem Hobby und Freunden und ich war da nicht immer super (Forenleitung, I know), aber ich habe seit 12 Jahren, den gleichen Benutzernamen und was Du für eine Drohkulisse hältst, ist tatsächlich einfach ein you problem.

Deine vermeintlich Testangriffe finde ich amüsant, ich warte auf, Du bist nicht hübsch genug (sonst wärst Du ja geheiratet worden), Du bist zu fett, Du bist zu crazy, Deine Therapie beweist das ja oder auch Du bist zu anspruchsvoll. Gerne auch, Dein Muster ist falsch, du gibst den Richtigen, keine Chance.

Du bist Boarderline, du bist Feministin (so kann man überhaupt nicht geheiratet werden), du bist zu spezielle (yeah stimmt frag mal Gato) und niemand will eine Frau, die so feindselig ist wie Du.

Da wir gerade bei letzterem sind, findest Du, daß jemand einen Mann möchte, der so charmant ist, wie Du? Wieso darfst Du bitte oarsch sein, aber Deine Zukunftsaussichten sind rosig; wenn ich aber oarsch zurück bin, ist es ok mir zu sagen, es läge nur daran, daß mein Hamster mich befriedigt?

C'mon, that's not cool und was immer du im Sinn hattest, ich bin hier wirklich nicht Angreifende.

alles was ich sage, wäre, Deine Drohkulisse ist im Zweifel weniger Prädikat, als Du glaubst. Aka, not the flex, you think it is.

Und sure, ich bin genau das, super umerfolgreich, 150kg wiegend, niemand liebt mich und meine Katze kotzt mir ins Bett, letztres stimmt, sie ist in Menschen Jahren 89. Der Rest, sure I agree.

Gestern 21:42 • x 3 #4386

E-Claire
Zitat von Dranaqueen:
nein das meinte ich nicht. Ich spreche davon dass der Anteil an Beiträgen vorwiegend weiblichen Ursprungs sind und mitunter sich dem „neutralen“ Beobachter eine Art Dynamik der (frustrierten/ unglücklichen oder besorgten) Damen in nahezu jedem Thema ergibt. Sofern nicht die ganz wortgewandten oder sich selbst gern lesende Foris das Thema kapern und wieder ein eigenes Thema ableiten. Oder man diskutiert halt darüber wenn jemand sagt: „Ich kann dich verstehen“ ob es eine Möglichkeit gibt daraus nun einen Angriff abzuleiten und oberlehrerhaft Mimimis von sich zu geben, da jemand nun die Frechheit besitzt angeblich zu wissen was ich denke… so unnötig und kleinkariert. Als Nächstes werden hier alle Posts an Korrektiv und co weitergeleitet weil ein Smiley mit ausgestreckter Zunge als Beleidigung ausgelegt werden. so etwas bringt genau was? Es liest sich hier so oft nach zickiger, anstrengender Frau, die
lediglich an sich denkt, nie den Blickwinkel ändert und immerzu empört ist weil der dumme
Mann ja nun mal nicht ahnt,
dass die Dame ihre Bedürfnisse und alles was sie stört bereits hier abgeladen, statt mit dem Partner zu sprechen und sich mitzuteilen. Ich erwarte ja nichts, so kann man besser beleidigt sein. Und dann noch die tolle Unterstützung der anderen Pfadfinderinnen mit gleicher Brille. (Ebenfalls ohne Gläser)

Ah, Empathie ist eine Schwäche?

C'mon, wenn man nur Empathie für die eigene Zielgruppendynamik bereit hält, ist das halt nicht super.

Der dumme Mann? Ich habe super Mitgefühl, kein Mitleid, mit dem Mann, der betrogen wurde. Ich habe hin und wieder ein paar solcher im Nachgang gedatet. Da geht so mega viel kaputt. Und ich gebe nicht vor, daß zu verstehen, aber ich kann es anerkennen.
Und dann bei vierten Date zu sagen, ähm ich war die Frau, mit der betrogen wurde, im umgekehrten Fall, das ist schon nicht so super.

Ich sehe Deine Wut, gegen die ich mich absolut und sehr wortgewandt wehre, geh hoid sch*ßen, aber ich kann genauso anerkennen, daß, was Dich umtreibt, etwas anderes ist.

Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten, Du kannst Dich gerne an mir abarbeiten oder aber mit mir Freundschaft schließen.

Bei letzterem erwarte ich, daß du aufhörst, den Hamster durch mein Inneres zu schicken.

Your choice.

Gestern 21:50 • x 1 #4387

V
Zitat von Dranaqueen:
Du bist happy und doch findet dein gesamtes Sozialleben und deine Freizeit im Forum statt um in jedem thread zu betonen, dass du gern 1-5 x im Jahr dich von fremden durchballern lässt. Haben wir alle verstanden…. Super Einstellung klasse! Und nun leg mal ne neue Platte auf ansonsten bist du bald schon Mitte 40 und verpasst es deine tolle Einstellung auch zu leben. Sei vorsichtig mit den Krankheiten, ein Kond. schützt nicht immer und erst recht nicht vor allem. HPV wäre doch was nettes oder? Dir ganz abgebrühten lassen gleich das Kond. weg und lassen später den Partner auch mal wieder ran um sich etwas abzuholen. Clamydien kann man auch nach Anfang 20 bekommen;)

Druck?

Gestern 23:57 • #4388

V
Zitat von Solist:
Weil uns immer noch eingebläut wird, das Männer nicht weinen dürfen, stark sein müssen, keine Schwäche zeigen dürfen and you name it

Immer noch? Also, ich habe inzwischen einige Männer weinen sehen...

Heute 00:00 • #4389

E-Claire
Zitat von Valerieee:
Druck?

Nee, typisches Unvermögen von Emotionsmanagement.

Du könntest jetzt alles oder nichts sagen, WIR sind schuld.

Wir sind immer schuld, wenn ein Mann seine Emotionen nicht im Griff hat. Das ist das großartige bei Affären, not your problem

Heute 00:04 • #4390

V
Zitat von Dranaqueen:
Ich spreche davon dass der Anteil an Beiträgen vorwiegend weiblichen Ursprungs sind und mitunter sich dem „neutralen“ Beobachter eine Art Dynamik der (frustrierten/ unglücklichen oder besorgten) Damen in nahezu jedem Thema ergibt

Ah und jetzt wird zurück geschlagen, ok. Der frustrierte Männerschwarm kommt zu Besuch.
Aber ich warne euch. Leicht werdet ihr es hier nicht haben

Heute 00:05 • x 1 #4391

V
Zitat von Dranaqueen:
statt mit dem Partner zu sprechen und sich mitzuteilen

Das Problem ist, so eine einfache Sprache gibt es gar nicht...

Zitat von E-Claire:
Wir sind immer schuld, wenn ein Mann seine Emotionen nicht im Griff hat.

Sowieso, ja

Heute 00:14 • x 1 #4392

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Das kannst du besser. Oder nicht?

Nein meine Liebe, das kann ich tatsächlich nicht, aber ich kann vollkommen ehrlich und neidlos anerkennen, das du darin die unangefochtene Nr. 1 bist

Zitat von Valerieee:
Ich geh doch auch nicht zu deren Party!

Ja, weil du nicht eingeladen bist und nicht, weil du gar nicht weißt wo, wann oder überhaupt ne Party stattfindet

Zitat von Valerieee:
Sie können dir vielleicht nicht beantworten, warum nun in allen Einzelheiten mein AM nicht auffliegen möchte, aber sie können dir auf jeden Fall beantworten, waa für eine Hölle los ist, wenn ein Fremdgeher auffliegt.

Echt ? Wo hast du das gelesen? Wenn ich mich recht entsinne, war der TE zwar nicht sonderlich amused darüber, dass seine Frau ihn besch*issen hat, wollte aber dennoch die Ehe nicht aufgeben sondern gemeinsam mit ihr neu durchstarten.
Hier wurde die Abtrünnige sogar direkt in den Arm genommen und geküsst und man versicherte ihr das man(n) für sie da ist!
Die einzige die sich aber dann und genau davor ziert, obwohl sie behauptet in der Ehe bleiben zu wollen ist in dieser Story die Fremgängerin selbst und somit auch die einzige, die in so einer Situation der von ihr losgetreten Lawine noch weiter Aufwind gibt.

Zitat von Valerieee:
Das stimmt schon, aber wir können wunderbar nachlesen, wie über die Fremdgängerin gedacht und geurteilt wird.

Das einzige was wir hier nachlesen können ist, was wildfremde Menschen über das Verhalten von anderen ihnen unbekannten Menschen denken. Und das gilt sowohl für Betrogene als auch für Fremdgeher und deren Begleiter..
Schließlich sind wir hier nicht bei Gericht

Zitat von Valerieee:
Dass eine Affäre aus Feigheit aufgenommen wird, ist Konsens hier,

Sorry, aber ich persönlich kann und werde niemals in diesen angeblichen Konsens bzw, Chor einstimmen, denn eine Affäre zu beginnen ist für mich alles andere als feige... Mit Verlaub, wer das tatsächlich feige findet, hat die ganze Nummer wohl (insbesondere emotional) nicht wirklich zu Ende gedacht

Zitat von Valerieee:
Ach jetzt kommt die Verbitterungsleier.... Weil ich dabei bleibe, dass ich alles akzeptiere, wie es in meinem Leben zur Zeit ist und mich nicht beeindrucken lasse von Weisheiten, die ich vor zwanzig Jahren schon hatte, bin ich nicht verbittert. Schlag mal nach, was Verbitterung ist.
Man kann es sich aber wirklich allzu leicht machen mit Kampfbegriffen.

Ja is halt genauso wie mit der ewigen Moralkeulenleier die einem unterstellt wird, sobald man einfach nur äußert keinen Bock darauf zu haben belogen und ver*Ar. zu werden

Zitat von Valerieee:
Du hast ihn noch nicht kennengelernt

Wen?

Zitat von Valerieee:
Du musst ja auch nicht mit ihm zusammen sein

Du meinst deinen Lover ?

Zitat von Valerieee:
Könnte sich deine Frau also künftig trauen, offen Interesse an einem anderen Mann zu bekunden?

Wer oder was könnte sie daran hindern? Oder glaubst du das Bernhard seiner Frau ne geladene Waffe an die Schläfe hält sobald sie den Mund aufmacht?

Zitat von Valerieee:
Worüber denn? Über die Verwerflichkeit einer Affäre.

Pack mal bitte die Moralkeule wieder ein, denn von der moralischen Verwerflichkeit, kann sich absolut niemand etwas kaufen. Am allerwenigsten der vorgeführte Betrogene, denn der hat meist ganz andere Probleme wenn er/sie sich (nicht selten) vor den Trümmern seiner/ihrer Existenz wiederfindet!

Vor 14 Minuten • #4393

A

x 4