Handy
- 459
- 6
- 281
Handy
Zitat von Solist:Und warum?!Generell. Aber die Beißhemmung dürfte bei uns wohl noch etwas höher sein...
Zitat von Handy:Und warum?!
Zitat von E-Claire:Was ich geschrieben habe, du bist sauer darauf, daß manche Frauen lieber mit einem Hamster zusammen wohnen würden, als Deine Lebensziele,
Zitat von Dranaqueen:Auf Dauer ein Garant sich den Staus „forenlegende“ erarbeitet zu haben und hier völlig sinnlos Grundsätze thread für thread gegeneinander aufgerieben werden. Ich muss dir ja auch nicht erklären, dass es wesentlich mehr als Viren gibt, aber deiner professionellen Erfahrung nach, bist du ja bestens gepickst gegen einige der möglichen Untermieter. Wie gesagt die Pick up Artist freuen sich sehr Damen mittleren Alters ein Kompliment zu machen, die Nummer zu ziehen und im besten Fall noch eine Kerbe in den Bettpfosten ritzen zu können. Masse statt klasse ist dort die Devise der Übertragervögel
Zitat von Dranaqueen:nein das meinte ich nicht. Ich spreche davon dass der Anteil an Beiträgen vorwiegend weiblichen Ursprungs sind und mitunter sich dem „neutralen“ Beobachter eine Art Dynamik der (frustrierten/ unglücklichen oder besorgten) Damen in nahezu jedem Thema ergibt. Sofern nicht die ganz wortgewandten oder sich selbst gern lesende Foris das Thema kapern und wieder ein eigenes Thema ableiten. Oder man diskutiert halt darüber wenn jemand sagt: „Ich kann dich verstehen“ ob es eine Möglichkeit gibt daraus nun einen Angriff abzuleiten und oberlehrerhaft Mimimis von sich zu geben, da jemand nun die Frechheit besitzt angeblich zu wissen was ich denke… so unnötig und kleinkariert. Als Nächstes werden hier alle Posts an Korrektiv und co weitergeleitet weil ein Smiley mit ausgestreckter Zunge als Beleidigung ausgelegt werden. so etwas bringt genau was? Es liest sich hier so oft nach zickiger, anstrengender Frau, die
lediglich an sich denkt, nie den Blickwinkel ändert und immerzu empört ist weil der dumme
Mann ja nun mal nicht ahnt, dass die Dame ihre Bedürfnisse und alles was sie stört bereits hier abgeladen, statt mit dem Partner zu sprechen und sich mitzuteilen. Ich erwarte ja nichts, so kann man besser beleidigt sein. Und dann noch die tolle Unterstützung der anderen Pfadfinderinnen mit gleicher Brille. (Ebenfalls ohne Gläser)
Valerieee
Zitat von Dranaqueen:Du bist happy und doch findet dein gesamtes Sozialleben und deine Freizeit im Forum statt um in jedem thread zu betonen, dass du gern 1-5 x im Jahr dich von fremden durchballern lässt. Haben wir alle verstanden…. Super Einstellung klasse! Und nun leg mal ne neue Platte auf ansonsten bist du bald schon Mitte 40 und verpasst es deine tolle Einstellung auch zu leben. Sei vorsichtig mit den Krankheiten, ein Kond. schützt nicht immer und erst recht nicht vor allem. HPV wäre doch was nettes oder? Dir ganz abgebrühten lassen gleich das Kond. weg und lassen später den Partner auch mal wieder ran um sich etwas abzuholen. Clamydien kann man auch nach Anfang 20 bekommen;)
Valerieee
Zitat von Solist:Weil uns immer noch eingebläut wird, das Männer nicht weinen dürfen, stark sein müssen, keine Schwäche zeigen dürfen and you name it
Zitat von Valerieee:Druck?
Valerieee
Zitat von Dranaqueen:Ich spreche davon dass der Anteil an Beiträgen vorwiegend weiblichen Ursprungs sind und mitunter sich dem „neutralen“ Beobachter eine Art Dynamik der (frustrierten/ unglücklichen oder besorgten) Damen in nahezu jedem Thema ergibt
Valerieee
Zitat von Dranaqueen:statt mit dem Partner zu sprechen und sich mitzuteilen
Zitat von E-Claire:Wir sind immer schuld, wenn ein Mann seine Emotionen nicht im Griff hat.
Zitat von Valerieee:Das kannst du besser. Oder nicht?
Zitat von Valerieee:Ich geh doch auch nicht zu deren Party!
Zitat von Valerieee:Sie können dir vielleicht nicht beantworten, warum nun in allen Einzelheiten mein AM nicht auffliegen möchte, aber sie können dir auf jeden Fall beantworten, waa für eine Hölle los ist, wenn ein Fremdgeher auffliegt.
Zitat von Valerieee:Das stimmt schon, aber wir können wunderbar nachlesen, wie über die Fremdgängerin gedacht und geurteilt wird.
Zitat von Valerieee:Dass eine Affäre aus Feigheit aufgenommen wird, ist Konsens hier,
Zitat von Valerieee:Ach jetzt kommt die Verbitterungsleier.... Weil ich dabei bleibe, dass ich alles akzeptiere, wie es in meinem Leben zur Zeit ist und mich nicht beeindrucken lasse von Weisheiten, die ich vor zwanzig Jahren schon hatte, bin ich nicht verbittert. Schlag mal nach, was Verbitterung ist.
Man kann es sich aber wirklich allzu leicht machen mit Kampfbegriffen.
Zitat von Valerieee:Du hast ihn noch nicht kennengelernt
Zitat von Valerieee:Du musst ja auch nicht mit ihm zusammen sein
Zitat von Valerieee:Könnte sich deine Frau also künftig trauen, offen Interesse an einem anderen Mann zu bekunden?
Zitat von Valerieee:Worüber denn? Über die Verwerflichkeit einer Affäre.