Valerieee
- 675
- 1
- 771
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Für dich war die Affäre offensichtlich „alles, der ganze Kuchen“, für ihn die Kirsche auf der Sahne ab und zu.
Zitat von Valerieee:Ja, genau, und dass das für ihn leichter ist, liegt auch daran, dass ich ihm auch am Ende nichts Böses will.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:die meisten Fremdgeher leben vor, während und , wenn sie nicht auffliegen, danach, daheim ein normales Ehe- und Familienleben, mit Spaß, S., Unternehmungen und allem, was dazu gehört.
Dass sie trotzdem jammern, ist Teil der Show, einmal für die Affäre, die das natürlich nicht hören will und fürs eigene Gewissen, sofern vorhanden.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Das finde ich auch, @Valerieee , auch wenn mich diese geballte Wut erstmal betroffen gemacht hat, ist sie mit der enormen Trauer zu erklären . Ich ...
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Finde ich auch gut so. Besser, als den ganzen Hass an die betroffenen Leute rauszulassen. Das würde nur noch mehr Probleme machen.
Valerieee
Zitat von Waris07:@Valerieee wenn es dir hilft dann spricht ja nichts dagegen, wenn du hier alles raus lässt. Kotz dich ruhig weiter aus, dass ist immer noch besser, ...
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht, um den Fokus lieber bei dem Typen zu lassen. Nicht die EF hat dich verletzt, sondern ihr Mann! Und er hat auch seine EF verletzt, da er fremdgegangen ist.
So-What
Zitat von Valerieee:Immer heißt es: du hättest es wissen müssen, du hättest Nein sagen können, du wusstest, was du tust und so weiter.
Und er? Er wusste das wohl nicht? Da hat die Frau ja ein armes Hascherl von Mann zuhause, das von fremden Frauen erst in die Schranken gewiesen werden muss, sonst fällt er über sie her.
Zitat von ElGatoRojo:Du bist eine sehr sympathische Frau, aber ich bin vergeben. gefreut. Dann hätte ich gedacht, dass es auch noch anständige Männer gibt.
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Es tut dir weh dass er genau das tut, was er von Anfang an kommuniziert hat? Er hatte doch gesagt, dass er bei ihr bleibt und dich verheimlicht. Das WUSSTEST du doch von Anfang an. Wenn du das nicht gewollt hättest, hätte ein einziges Nein gereicht.
Valerieee
Zitat von Olive70:Er fühlt sich nicht mehr wohl in Eurer Affäre. Ihn stört so einiges an dir!
So-What
Zitat von Valerieee:Was man hinterher weiß, ist immer noch was Anderes als das, was man am Anfang weiß. Ich kann es nur so erklären...
Valerieee
Zitat von Seneca22:Hättest Du jetzt noch einen anderen Affärenmann tätest Du Dir leichter, denke ich.
Valerieee
Zitat von Olive70:Ich finde solche Ratschläge perv.! Sie war verliebt in ihn! Sie soll mit mehreren Männern parallel schlafen? Ist sie eine Schl. oder eine Prost.? ...
Olive70
Zitat von Valerieee:@Olive70 Das mag sein, dann kann ichs nicht ändern