Valerieee
- 1950
- 1
- 1685
Valerieee
Zitat von Valerieee:Ok, eine Affäre als Wettstreit, wer mehr vom Mann bekommt, wäre mir auch zu stressig. Wer wollte die Trennung? Er oder du?
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Ich glaube dir, dass du dich geliebt fühlst.
Das impliziert , dass es eine Tatsache ist, dass ich mich nur so fühle, als würde ich geliebt werden.
Zitat von Valerieee:Da wäre es schön dumm, diesen Neuanfang zu beschmutzen, indem man sich vom gesamten Bekanntenkreis als Sau durchs Dorf treiben lässt und dann mehr damit zu tun hat, seinen Ruf wieder herzustellen
Zitat von Valerieee:Weil ich dabei bleibe, dass ich alles akzeptiere, wie es in meinem Leben zur Zeit
Fenjal
Zitat von Valerieee:@Fenjal Betr. Therapie: Welche Krankheit muss da überhaupt therapiert werden?
Zitat von Valerieee:Manche Affärenpartner vereinbaren auch, die Affäre so lange geheim zu halten, bis er / sie getrennt ist.
Damit die Affäre nicht mit der Trennung in Verbindung gebracht wird vom Umfeld.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:die Bundestagswahl ist interessanter als deine Beziehung? Ernsthaft?
Zitat von BernhardQXY:Nein. So etwas oberflächliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Zitat von BernhardQXY:Du meinst, dass ihr merkt, wie es um eure Beziehung bestellt ist?
Zitat von BernhardQXY:Ich kann doch nicht in meinen Gegenüber rein schauen. Nur bis zur Stirn. Was in ihm vorgeht muss er mir schon mitteilen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich finde, das interpretierst du hinein. Ich glaube dir, dass du dich geliebt fühlst trifft keinerlei Aussage darüber, ob das der Wahrheit entspricht oder wie der Sprecher die Realität einschätzt.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Ganz ehrlich? Wenn der Mann an meiner Seite gehen möchte hält ihn nichts zurück, vor allem ich nicht und schon gar keine Therapie.
Zitat von Fenjal:Liebe ist freiwillig und gewollt, sie kann nicht erzwungen oder herbeigezaubert werden
Zitat von Fenjal:jeder ist ersetzbar, man darf Situationen mehr realistisch betrachten und sollte Emotionalität öfter mal hinten anstellen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Aber jeder Mensch sollte doch wenigstens einen einzigen anderen kennen, dem er sich im Zweifel anvertrauen kann, oder nicht?
Valerieee
Zitat von Straight:Also hab ich meine kostbare Zeit Dir gewidmet und mal Deinen Eingangspost gelesen.
Zitat von Valerieee:Ok, nur womit anvertrauen? Dass man mit jemandem eine Affäre führt? Über den Kummer, den man hat? Den muss man ohnehin ganz allein überwinden und ...
Zitat von Blind-Meg:Aber jeder Mensch sollte doch wenigstens einen einzigen anderen kennen, dem er sich im Zweifel anvertrauen kann, oder nicht?