Blind-Meg
- 990
- 1824
Zitat von CleoK:Sehr oft ist es leider auch existentiell. Wer will mit Ü50 alles verlieren, für dass er viele Jahre geschuftet hat?
Valerieee
Zitat von MissLilly:Wie recht du doch da hast
Zitat von MissLilly:Und wieder eine deren Verbitterung aufgeflogen ist Schade eigentlich ..
Zitat von MissLilly:oink oink
Zitat von MissLilly:Nö, das ist eine abgesprochene Ehe
Zitat von MissLilly:Oh, kein Sorge, denn die habe ich bereits gefunden... Ich stellte diese Fragen auch nur deswegen, hier weil ich wissen wollte, welche Antworten wohl andere Menschen auf dieselbe Frage bekommen oder gefunden haben
Zitat von MissLilly:Definiere mal bitte kurz was Du unter einer Affäre verstehst, damit ich dir eventuell zustimmen kann
Valerieee
Zitat von MissLilly:Aber man kann eben leider nicht zur ne Party kommen wenn man gar nicht weiß, dass die überhaupt stattfindet
Valerieee
Zitat von MissLilly:Was genau bedeutet das in deinem Fall? Wurdest du von deinem AM emotional erpresst oder erpresst ihn seine EF emotional?
Valerieee
Zitat von MissLilly:So einer würde bei mir nicht mal zum vö*geln reichen
Zitat von MissLilly:Ich finde es eher widerlich...
Zitat von Valerieee:Ist bei mir nicht so. Ich werde körperlich sehr gestärkt. Auch all die psychosomatischen Beschwerden, die ich in allen vorangegangenen Beziehungen ...
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Also der Zustand einer Beziehung ist uninteressant?
Was wäre denn ein Beispiel für ist interessanter als unsere Beziehung?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee Nun, es ist meine Meinung und ich wüsste nicht was daran falsch oder herabschneidend an dieser Formulierung wäre.
Zitat von Valerieee:Ja, das fand ich auch immer furchtbar. Irgendwann passierte es dann zum ersten Mal: ich sagte ihm, ob es sich überhaupt lohnt, schon wieder das ...
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Man könnte sein Leben so aufbauen, dass nicht alles am selben Faden hängt. Und bis es existenziell wird, muss schon echt viel passieren. Für die meisten wäre es maximal ein wenig unbequem.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Wieso eigentlich?
Zitat von Valerieee:In Wirklichkeit war es beabsichtigte Strafe, Erziehung. Silent treatment.
Zitat von Valerieee:Meine dunkelsten Stunden habe ich weinend auf dem Bett verbracht, während er seelenruhig nebenan auf der Couch saß und las.
Zitat von Valerieee:Ich möchte keinen Partner mehr, der im Streit nicht auch umso mehr meine Nähe sucht. Wer sich zu fein ist, im Streit meine Nähe zu suchen, bekommt sie auch nicht in Friedenszeiten.
Zitat von Valerieee:Ich sage heute: Der schöne Moment war der, wo ich aufhörte, gegen seine Mauer zu klopfen und stattdessen meine Zeit verbrachte mit Menschen, die in der Lage sind zu reden.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Stimmt. Eigentlich schön dumm von mir, mich ersatzweise hier zu erklären
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Er hat mal erzählt, er könne mit niemandem über unsere Affäre sprechen, da alle seine Freunde auch seine Frau kennen und ihr das weitersagen würden. Der Mann hat also keine eigenen Freunde, niemanden dem er vertrauen kann. Das fand ich erschreckend.