Valerieee
- 1950
- 1
- 1685
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dennoch würde mich interessieren was genau für ihn daran schöner ist
Zitat von MissLilly:Oh, ich wusste noch gar nicht das es hier ne schon ne Audifounktion gibt ...wo genau kann man die Töne einschalten die du da im Gehörgang vernimmst ?
Zitat von MissLilly:sieht gerade nicht so aus, aber was nicht kann ja noch werden
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Bisschen schräg. Ich tue etwas, wovon ich weiß oder davon, dass es meinem Partner verletzt und belüge ihn, damit er stehen bleibt? Lügen zum Schutz?
Wow
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ja das ist mir schon klar ...daher präzisiere ich mal meine Frage: Aus WAS GENAU besteht denn diese ganze Welt?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@MissLilly Weil sie vor meinem jahzorn Angst hatte. Weil sie keinen mumm hatte sich zu trennen. Weil es ab und zu doch ganz schön war.
Valerieee
Zitat von CleoK:Aber nun mal zu dir: Was ist dein Thema? Du stellst hier konkrete Fragen. Wie wär´s mal mit einer Geschichte von dir?
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von CleoK:Was triggert dich? Welche Gründe hast du, dass du diese Fragen stellst?
Valerieee
Zitat von MissLilly:Warum nicht? Das ist eine vollkommen anonyme Seite..
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ich frage mich gerade eher was dich so sehr an meinen Fragen triggert, das du jetzt schon zu Großbuchstaben und Fettschrift übergehen musst?!
Valerieee
Zitat von CleoK:ich werde dir jede Frage, so gut ich kann, beantworten
Valerieee
Zitat von Fenjal:Valerieee und Cleo, seid froh dass eure Männer euch nicht auf der Pelle hocken, ihr euch erklären müsst, usw., i
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Liebste valeriee. Bitte nehme zur Kenntnis dass ich weiß was ich schreibe m bitte reiße keine Zitate aus dem Zusammenhang. Danke
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Ja vielleicht auch Angst? Wenn sich da noch ein soziales Umfeld aufgebaut hat, Kinder, Besitztümer im allgemeinen und das vor Augen zu haben, möglicherweise alles zu verlieren, dann kann man schon mal Angst kriegen.
Zitat von CleoK:Ich denke nicht, dass er sich für sie als Person entschieden hat. Wenn ja, dann bist diesem Mann ganz schön aufgelaufen.
Zitat von CleoK:Dann verstehe ich auch deine Sichtweise auf das Ganze. Dann hat er dich wirklich nur benützt (für was auch immer?) - denn er hatte an erster und letzter Stelle immer seine Frau
Zitat von CleoK:Weißt du, was er genau bei und von dir wollte, wenn ihm seine Frau als Person so wichtig war?
Zitat von Cocolores:Das weiß man aber ja nicht vorher - welche Affäre ist denn ehrlich?!