BernhardQXY
- 15265
- 5
- 24619
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Immer dasselbe Phänomen. Wenn unsereins dabei bleibt, eine andere Sichtweise beizubehalten, werden die Herrschaften zickig
Zitat von Valerieee:Die nächste, die sich nicht zusammenreißen kann.... Schade.
Zitat von Valerieee:Unk unk
Zitat von Valerieee:Das ist eine offene Ehe.
Zitat von Valerieee:Hoffentlich findest du bald die Antwort
Zitat von Valerieee:Deswegen hattest du trotzdem Affären, denn es gibt auch Affären mit zwei Singles
Zitat von Valerieee:Verhandeln ist gut...
Zitat von Valerieee:Die wenigsten verhandeln dann, sondern erpressen emotional.
Zitat von Valerieee:Keiner von den dreien hat explixit eine Affäre bestellt.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:einen Tag mit mir oder seiner Frau
Zitat von Blind-Meg:Er hatte zu dem Zeitpunkt bereits zugesagt, sich von ihr zu trennen
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Das mag sein, ja. Das liegt mir persönlich aber sowaa von fern, dass ich das nicht so auf dem Radar habe. Mit jemandem, der so denkt, würde ich ...
Valerieee
Zitat von CleoK:. Es ist nicht gewünscht, dass es in einer angesehenen Familie Skandale gibt.
Zitat von Blind-Meg:Mit jemandem, der so denkt, würde ich aber auch nie eine Affäre oder Beziehun eingehen.
Zitat von Blind-Meg:Find ich ganz gruselig diese Haltung.
Zitat von CleoK:Es ist nicht gewünscht, dass es in einer angesehenen Familie Skandale gibt.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ich dachte wir diskutieren hier?
Zitat von BernhardQXY:Einen Tipp hätte ich. In meiner Beziehung gibt es keine Tabuthemen. Ich lese heraus dass bei euch das Thema unsere Beziehung außen vorgelassen wird.
Warum ist das so?
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Valerieeeee
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:für mich stellt sich die Frage, warum du den unvollständigen Status eurer Beziehung so hinnimms
Zitat von BernhardQXY:und auf alle Punkte eine Antwort hast.
Zitat von BernhardQXY:Mir ist Feigheit zuwider, mit solchen Menschen mag ich nichts zu tun haben.
Zitat von BernhardQXY:Klar, meine Frau hatte feige gehandelt und das war einer der großen Knackpunkte in unserer Reise.
Zitat von BernhardQXY:Mittlerweile bin ich sicher, dass sie nicht mehr feige handelt.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Was du denkst weiß ich leider nicht, deswegen frage ich ja nach
Zitat von MissLilly:Zudem ist nicht seine Frau der TE sondern Sven und kann daher auch nicht befragt werden.
Zitat von MissLilly:Nö, meine Frage war warum dein AM nicht auffliegen möchte...
Zitat von MissLilly:Ich denke daher nicht, das Sven oder seine nicht anwesende Frau mir diese Frage beantworten können
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Was wäre passiert, wenn sie dir ganz mutig die Karten auf den Tisch gepackt hätte: Es gibt da jemanden, auf den ich ein Auge geworfen habe. (Oder, was man eben so sagt, um mitzuteilen, dass da eine Person ins Leben getreten ist)