4813

Letzte Worte der Geliebten

F
Ihr macht euch viel zuviele Gedanken, genießt einfach.
Was er denkt ? Was seine Ehefrau macht, für mich ist das nicht von Interesse.
Was interessiert ist der nächste Termin .
Valerieee und Cleo, seid froh dass eure Männer euch nicht auf der Pelle hocken, ihr euch erklären müsst, usw., ihr seid unabhängig, frei.... Mädels das ist es doch sensationell

Heute 14:11 • x 2 #4276

V
Zitat von Blind-Meg:
Mein Partner zieht sich dann körperlich zurück

Das hat meiner damals auch gemacht. Und mir erklärt, dass er es aus Hilfslosigkeit macht. In Wirklichkeit war es beabsichtigte Strafe, Erziehung. Silent treatment.
Meine dunkelsten Stunden habe ich weinend auf dem Bett verbracht, während er seelenruhig nebenan auf der Couch saß und las.
Wäre ich doch statt zu weinen einfach gegangen. Naja, besser spät als nie

Zitat von Blind-Meg:
ich will und suche umso mehr Nähe

Ich möchte keinen Partner mehr, der im Streit nicht auch umso mehr meine Nähe sucht. Wer sich zu fein ist, im Streit meine Nähe zu suchen, bekommt sie auch nicht in Friedenszeiten.

Zitat von Blind-Meg:
Der schöne Moment ist der, wo ich aufhöre zu reden

Hm
Ich sage heute: Der schöne Moment war der, wo ich aufhörte, gegen seine Mauer zu klopfen und stattdessen meine Zeit verbrachte mit Menschen, die in der Lage sind zu reden.

Heute 14:23 • x 1 #4277

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

CleoK
Zitat von Fenjal:
ihr seid unabhängig, frei.... Mädels das ist es doch sensationell

Genau so ist es, Danke Fenjal. Ich weiß das auch sehr zu schätzen und möchte wirklich im Augenblick nicht anders leben

Heute 14:25 • x 2 #4278

V
Zitat von CleoK:
mein Bedarf ist für lange Zeit gedeckt mit dieser Art des Zeitverbringens.

Zitat von CleoK:
Meine Leidenschaft, Intensität und Sinnlichkeit investiere ich gerne in die schönen Stunden des Lebens.

Heute 14:31 • x 1 #4279

V
Zitat von MissLilly:
Ja, das sagtest du bereits

@CleoK

Immer dasselbe Phänomen. Wenn unsereins dabei bleibt, eine andere Sichtweise beizubehalten, werden die Herrschaften zickig

Heute 14:39 • #4280

V
Zitat von MissLilly:
Mein Beileid. Schade das du niemanden gefunden hast der dir da andere Erfahrungen sichtlich schlechter Laune Streit beschert hat

Die nächste, die sich nicht zusammenreißen kann.... Schade.

Zitat von MissLilly:
Ja, wenn auch nur dann und wann ...aber immerhin besser als gar nicht

Unk unk

Heute 14:41 • #4281

V
Zitat von MissLilly:
Man mag es vielleicht kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen die selbst keine offene Beziehung leben wollen, aber nichts dagegen haben, wenn der Partner sich ab und zu für ein paar Stunden außer Haus vergnügt, solange er sich nicht scheiden lässt und in der Verantwortung für die Familie bleibt.

Das ist eine offene Ehe.

Heute 14:42 • #4282

V
Zitat von MissLilly:
Feige ist also immer nur der Mensch der es heimlich macht und da frage ich mich halt warum ist er/sie feige ist?

Hoffentlich findest du bald die Antwort

Heute 14:44 • #4283

V
Zitat von MissLilly:
Ich hatte auch noch nie eine Affäre, denn die Männer mit denen ich die gewissen Stunden/Wochen/Monate verbracht habe, waren alle Single

Deswegen hattest du trotzdem Affären, denn es gibt auch Affären mit zwei Singles

Heute 14:46 • x 2 #4284

F
@Valerieee ich bin jahrelang Single, und? Genau sowas macht echt froh.
Ab und zu ein Treffen mit einem Mann, er ist verheiratet, 2 Kinder und seine Ehefrau ist glücklich mit ihm, ich sage dir, mich freut das, denn für mich kommt er niemals als Beziehungsmensch in Frage, als Liebhaber darum umso mehr
Einen sonnigen Tag, Mädels und grübelt nicht soviel

Heute 14:51 • x 1 #4285

V
Zitat von Blind-Meg:
Nun, mindestens eine Person in dieser Konstellation bekommt aber etwas, was sie nicht explizit bestellt hat.

Alle drei bekommen das. Keiner von den dreien hat explixit eine Affäre bestellt.

Heute 14:52 • #4286

B
Zitat von Valerieee:
Deine Formulierung lautet: Ich glaube dir, dass du dich geliebt fühlst .

Liebste valeriee. Bitte nehme zur Kenntnis dass ich weiß was ich schreibe m bitte reiße keine Zitate aus dem Zusammenhang. Danke

Heute 14:55 • #4287

V
Zitat von Blind-Meg:
die Bedingungen, zu denen sie es bekommt, mit zu verhandeln.

Verhandeln ist gut.... Die wenigsten verhandeln dann, sondern erpressen emotional.

Heute 14:55 • #4288

V
Zitat von Blind-Meg:
Aber ich gehe schon davon aus, dass die meisten heimlichen Affären deshalb heimlich sind, weil die Hauptbeziehung andernfalls zerbrechen würde. Und das bedeutet unterm Strich genau das: man lügt aus Angst, die Person zu verlieren, die man belügt.

Ja, denke ich auch.

Heute 14:56 • #4289

V
Zitat von CleoK:
Das sehe ich auch so, habe es mir nicht gewagt auszusprechen.

Heute 14:57 • #4290

A

x 4