Fenjal
- 396
- 419
Fenjal
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner zieht sich dann körperlich zurück
Zitat von Blind-Meg:ich will und suche umso mehr Nähe
Zitat von Blind-Meg:Der schöne Moment ist der, wo ich aufhöre zu reden
Zitat von Fenjal:ihr seid unabhängig, frei.... Mädels das ist es doch sensationell
Valerieee
Zitat von CleoK:mein Bedarf ist für lange Zeit gedeckt mit dieser Art des Zeitverbringens.
Zitat von CleoK:Meine Leidenschaft, Intensität und Sinnlichkeit investiere ich gerne in die schönen Stunden des Lebens.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ja, das sagtest du bereits
Valerieee
Zitat von MissLilly:Mein Beileid. Schade das du niemanden gefunden hast der dir da andere Erfahrungen sichtlich schlechter Laune Streit beschert hat
Zitat von MissLilly:Ja, wenn auch nur dann und wann ...aber immerhin besser als gar nicht
Valerieee
Zitat von MissLilly:Man mag es vielleicht kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen die selbst keine offene Beziehung leben wollen, aber nichts dagegen haben, wenn der Partner sich ab und zu für ein paar Stunden außer Haus vergnügt, solange er sich nicht scheiden lässt und in der Verantwortung für die Familie bleibt.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Feige ist also immer nur der Mensch der es heimlich macht und da frage ich mich halt warum ist er/sie feige ist?
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ich hatte auch noch nie eine Affäre, denn die Männer mit denen ich die gewissen Stunden/Wochen/Monate verbracht habe, waren alle Single
Fenjal
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Nun, mindestens eine Person in dieser Konstellation bekommt aber etwas, was sie nicht explizit bestellt hat.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Deine Formulierung lautet: Ich glaube dir, dass du dich geliebt fühlst .
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:die Bedingungen, zu denen sie es bekommt, mit zu verhandeln.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Aber ich gehe schon davon aus, dass die meisten heimlichen Affären deshalb heimlich sind, weil die Hauptbeziehung andernfalls zerbrechen würde. Und das bedeutet unterm Strich genau das: man lügt aus Angst, die Person zu verlieren, die man belügt.
Valerieee
Zitat von CleoK:Das sehe ich auch so, habe es mir nicht gewagt auszusprechen.