MissLilly
- 9443
- 1
- 16154
Zitat von CleoK:Er ist wichtiger Bestandteil dieser Firma und beide leben davon, sie noch viel besser, er bekommt Gehalt, sie besitzt die Firma. Ihn zu ersetzen, könnte den Ruin bedeuten.
Zitat von MissLilly:Wer oder was zwingt die beiden denn auch ihre berufliche Beziehung zueinander aufgeben zu müssen, wenn er ihr reinen Wein einschenken würde?
Zitat von CleoK:Was soll diese Frage?
Zitat von CleoK:Ich denke, hier wird niemand ins Detail gehen wollen.
Zitat von MissLilly:Warum nicht? Das ist eine vollkommen anonyme Seite..
Zitat von CleoK:Was triggert dich? Welche Gründe hast du, dass du diese Fragen stellst?
Zitat von CleoK:Dann beantworte du mal die Fragen an dich
Zitat von BernhardQXY:Mir ist Feigheit zuwider, mit solchen Menschen mag ich nichts zu tun haben.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Wenn ihr in einem anderen Rahmen wenig miteinander anfangen könntet, liegt es doch auf der Hand, dass eure Verbindung eben nicht vergleichbar ist mit einer anderen Art der Beziehung.
Zitat von Blind-Meg:Ich hätte mich in meinen AM nicht verliebt, wenn ich nicht in dem Moment so dringend jemanden benötigt hätte, der mich toll findet, oder wenn ich Single gewesen wäre, als ich ihn kennenlernte.
Zitat von CleoK:Aber nun mal zu dir: Was ist dein Thema? Du stellst hier konkrete Fragen. Wie wär´s mal mit einer Geschichte von dir?
Zitat von CleoK:Warum willst du das alles so genau wissen? Was GENAU und WARUM beschäftigen diese konkreten Fragen so?
Zitat von BernhardQXY:Mir ist Feigheit zuwider, mit solchen Menschen mag ich nichts zu tun haben.
Klar, meine Frau hatte feige gehandelt und das war einer der großen Knackpunkte in unserer Reise. Mittlerweile bin ich sicher, dass sie nicht mehr feige handelt.
Zitat von MissLilly:Ich frage mich gerade eher was dich so sehr an meinen Fragen triggert, das du jetzt schon zu Großbuchstaben und Fettschrift übergehen musst?!
Zitat von MissLilly:Gerne, was möchtest du wissen ?
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich denke, seelisch gibt es Kraft, und körperlich kostet es Kraft.
Zitat von Blind-Meg:logisch, sonst würde man sich den Stress ja nicht antun).
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Leider ist das mit unserer Wochenendbeziehung auch ein bisschen so. Das Vermissen und die Traurigkeit zum Abschied sind echt viel besser geworden, aber es ist so verflucht anstrengend, ständig seine Tasche zu packen, hin und her zu Gondeln und seinen halben Hausrat durch irgendwelche Treppenhäuser zu schleppen
Zitat von MissLilly:eine davon habe ich aber schon erzählt und befindet sich in meinem Profil, falls es dich wirklch interessieren sollte
Zitat von MissLilly:Weil ich ein Mensch mit Tiefgang bin und mit oberflächlichen Antworten von individuellen Menschen und ihren Themen nicht wirklich was anfangen kann
Zitat von MissLilly:persönlicher) Nachfrage dann aber keine individuellen Antworten erhält, sondern nur oberflächlich pauschale und beinahe ausweichende
Zitat von MissLilly:Ich hoffe du verstehst jetzt besser was ich meine und fühlst dich nicht angegriffen dadurch.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Natürlich, aber das ist nicht meine Formulierung.