4763

Letzte Worte der Geliebten

MissLilly
Zitat von CleoK:
Er ist wichtiger Bestandteil dieser Firma und beide leben davon, sie noch viel besser, er bekommt Gehalt, sie besitzt die Firma. Ihn zu ersetzen, könnte den Ruin bedeuten.

Wer oder was zwingt die beiden denn auch ihre berufliche Beziehung zueinander aufgeben zu müssen, wenn er ihr reinen Wein einschenken würde?

Heute 13:29 • #4261

CleoK
Zitat von MissLilly:
Wer oder was zwingt die beiden denn auch ihre berufliche Beziehung zueinander aufgeben zu müssen, wenn er ihr reinen Wein einschenken würde?

Ich denke, das kann ich dir nicht beantworten - das wird er besser wissen als ich!

WARUM fragst du Sachen, die aufgrund von Nichtinteresse meinerseits nicht beantwortbar sind und ich auch seine Gedanken nicht lesen kann, von ihren will ich nicht mal reden.
Nochmals: es interessiert mich nicht, warum und weshalb die so leben wie sie es tun.

Was triggert dich? Welche Gründe hast du, dass du diese Fragen stellst?

Heute 13:33 • x 1 #4262

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von CleoK:
Was soll diese Frage?

Was ist an der Frage so schlimm für dich ?

Zitat von CleoK:
Ich denke, hier wird niemand ins Detail gehen wollen.

Warum nicht? Das ist eine vollkommen anonyme Seite..

Heute 13:33 • x 1 #4263

CleoK
Zitat von MissLilly:
Warum nicht? Das ist eine vollkommen anonyme Seite..

Dann beantworte du mal die Fragen an dich

Heute 13:34 • #4264

MissLilly
Zitat von CleoK:
Was triggert dich? Welche Gründe hast du, dass du diese Fragen stellst?

Ich frage mich gerade eher was dich so sehr an meinen Fragen triggert, das du jetzt schon zu Großbuchstaben und Fettschrift übergehen musst?!

Heute 13:35 • x 1 #4265

MissLilly
Zitat von CleoK:
Dann beantworte du mal die Fragen an dich

Gerne, was möchtest du wissen ?

Heute 13:36 • #4266

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
Mir ist Feigheit zuwider, mit solchen Menschen mag ich nichts zu tun haben.

Moment!

Hast du doch! Ihr sogar noch ne 2. Chance gegeben

Das ist doch jetzt widersprüchlich

Heute 13:46 • x 3 #4267

V
Zitat von Blind-Meg:
Wenn ihr in einem anderen Rahmen wenig miteinander anfangen könntet, liegt es doch auf der Hand, dass eure Verbindung eben nicht vergleichbar ist mit einer anderen Art der Beziehung.

Selbst, wenn? Das Wichtigste ist doch, einen Rahmen zu finden, etwas miteinander anfangen zu können.
Wir sind doch hier nicht bei Deutschland sucht die Superbeziehung.

Zitat von Blind-Meg:
Ich hätte mich in meinen AM nicht verliebt, wenn ich nicht in dem Moment so dringend jemanden benötigt hätte, der mich toll findet, oder wenn ich Single gewesen wäre, als ich ihn kennenlernte.

Ich fand meinen AM von Anfang an sehr sympathisch und als Menschen interessant. Wir hatten ja auch einige Zeit vorher überhaupt keine Affäre miteinander. Aber selbst in der anständigen Zeit vorher war es sehr schön, mit ihm Zeit zu verbringen.
Mit ihm als Mensch, nicht als AM in spe, nach dem ich mich heimlich verzehrte.
Ich war wie gesagt auch gerade an dem Punkt, mit einem Mann nichts näher zu tun zu haben. Nach den ganzen unschönen Pleiten vorher. Und der himmlischen Ruhe als Single.

Heute 13:47 • x 1 #4268

MissLilly
Zitat von CleoK:
Aber nun mal zu dir: Was ist dein Thema? Du stellst hier konkrete Fragen. Wie wär´s mal mit einer Geschichte von dir?

Ich habe sehr viele Geschichten parat die erzählt werden könnten und da es so viele sind schreibe ich auch gerade ein Buch darüber ..eine davon habe ich aber schon erzählt und befindet sich in meinem Profil, falls es dich wirklch interessieren sollte

Zitat von CleoK:
Warum willst du das alles so genau wissen? Was GENAU und WARUM beschäftigen diese konkreten Fragen so?

Weil ich ein Mensch mit Tiefgang bin und mit oberflächlichen Antworten von individuellen Menschen und ihren Themen nicht wirklich was anfangen kann. Und das ist echt nicht böse gemeint! Ich finde es widersprüchlich wenn man auf der einen Seite zwar sagt, dass man nicht alle Beziehungen, Ehen und Affären pauschal über einen Kam scheren kann, weil sie alle individuell sind, auf der anderen Seite bei genauerer (persönlicher) Nachfrage dann aber keine individuellen Antworten erhält, sondern nur oberflächlich pauschale und beinahe ausweichende . Ich finde einfach das es die Kommunikation und das gegenseitige Verständnis füreinander genau dadurch nur noch mehr beeinträchtigt. Gerade bei so empfindlichen Themen wie Affären.. Ich hoffe du verstehst jetzt besser was ich meine und fühlst dich nicht angegriffen dadurch.

Heute 13:53 • #4269

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Mir ist Feigheit zuwider, mit solchen Menschen mag ich nichts zu tun haben.
Klar, meine Frau hatte feige gehandelt und das war einer der großen Knackpunkte in unserer Reise. Mittlerweile bin ich sicher, dass sie nicht mehr feige handelt.

Ok, habe ich das richtig verstanden das du zwischen feige sein und feige handeln einen Unterschied siehst/machst ?

Heute 13:58 • x 1 #4270

CleoK
Zitat von MissLilly:
Ich frage mich gerade eher was dich so sehr an meinen Fragen triggert, das du jetzt schon zu Großbuchstaben und Fettschrift übergehen musst?!

Damit du dich nicht zu sehr abmühen musst beim Lesen.
Zitat von MissLilly:
Gerne, was möchtest du wissen ?

Warum genau interessieren dich diese Fragen, die du stellst?

Was genau ist dir passiert?

Wer hat dir wehgetan oder wem hast du weh getan, dass du hier bist?

Weitere Fragen folgen, wenn ich mal weiß, was dein Hintergrund ist.

Heute 13:59 • #4271

V
Zitat von Blind-Meg:
Ich denke, seelisch gibt es Kraft, und körperlich kostet es Kraft.

Ist bei mir nicht so. Ich werde körperlich sehr gestärkt.
Auch all die psychosomatischen Beschwerden, die ich in allen vorangegangenen Beziehungen hatte, habe ich hier nicht mehr. Im Gegenteil. Ich bin aufgeblüht.

Zitat von Blind-Meg:
logisch, sonst würde man sich den Stress ja nicht antun).

Welchen Stress?

Heute 14:00 • x 1 #4272

V
Zitat von Blind-Meg:
Leider ist das mit unserer Wochenendbeziehung auch ein bisschen so. Das Vermissen und die Traurigkeit zum Abschied sind echt viel besser geworden, aber es ist so verflucht anstrengend, ständig seine Tasche zu packen, hin und her zu Gondeln und seinen halben Hausrat durch irgendwelche Treppenhäuser zu schleppen

Ja, das fand ich auch immer furchtbar. Irgendwann passierte es dann zum ersten Mal: ich sagte ihm, ob es sich überhaupt lohnt, schon wieder das folgende Wochenende zu kommen. Das war gar nicht böse oder verletzend gemeint, ich hatte einfach nur überlegt, ob es sich lohnt für die paar Tage
Das war der Anfang vom Ende für ihn.

Heute 14:04 • #4273

CleoK
Zitat von MissLilly:
eine davon habe ich aber schon erzählt und befindet sich in meinem Profil, falls es dich wirklch interessieren sollte

Zugegeben, ich habe sie überflogen. Aber auch da konnte ich hauptsächlich nur Fragen finden. Selbst der Titel ist eine Frage, soweit ich weiß
Zitat von MissLilly:
Weil ich ein Mensch mit Tiefgang bin und mit oberflächlichen Antworten von individuellen Menschen und ihren Themen nicht wirklich was anfangen kann

Was haben Fragen, die jemanden anders betreffen mit Tiefgang zu tun. Ich kann nur mutmaßen, wenn ich deine Fragen beantworten würde. Es sind die allgemein gültigen Antworten, wie sie hier immer wieder vor kommen und auch von Männern, die hier anonym schreiben so beantwortet werden.
Zitat von MissLilly:
persönlicher) Nachfrage dann aber keine individuellen Antworten erhält, sondern nur oberflächlich pauschale und beinahe ausweichende

Du kannst mich persönlich alles fragen und ich werde dir jede Frage, so gut ich kann, beantworten. Aber wenn du MICH fragst, warum mein AM seine Frau nicht verlassen will und warum er so feige ist, muss ich aussteigen - ich weiß es wirklich nicht und noch dazu interessiert es mich nicht mal. Selbst ich wäre noch nie auf die Idee gekommen ihn das zu fragen. Selbst wenn ich gefragt hätte, müsste ich davon ausgehen, dass er mir so antwortet, wie ich es vielleicht hören möchte, es ist eine Lüge oder irgendwas anderes ist. Fragen kann man immer stellen, ob diese nicht neue Fragen aufwerfen, ist fraglich. Ich hoffe, du weißt was ich meine....
Zitat von MissLilly:
Ich hoffe du verstehst jetzt besser was ich meine und fühlst dich nicht angegriffen dadurch.

NIemals, ich diskutiere wirklich gerne, wie man schon erkannt hat.

Heute 14:05 • x 1 #4274

V
Zitat von BernhardQXY:
Natürlich, aber das ist nicht meine Formulierung.

Deine Formulierung lautet: Ich glaube dir, dass du dich geliebt fühlst .

Heute 14:06 • #4275

A

x 4