CleoK
- 1215
- 2
- 1015
Zitat von Valerieee:Auch die Feigen haben Liebe nötig
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Warum ist das so?
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ja, aber die Frage die ich mir stelle ist : Warum ist er feige? Wovor hat er Angst..was befürchtet er genau
Zitat von Valerieee:Ich denke schon, dass du das weißt
Zitat von Valerieee:Dort ist die Freundin aufgeflogen.
Zitat von Valerieee:Es geht doch ums Auffliegen.
Zitat von Valerieee:Weil es für ihn offenbar schöner ist so.
Zitat von Valerieee:Nein, mir ist allenfalls dein Ton unangenehm
Zitat von Valerieee:aber damit komme ich schon klar.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Das seine ganze Welt zusammenbricht.
Zitat von Valerieee:Das seine ganze Welt zusammenbricht. Man liest hier und dort immer davon, dass für den Betrogenen eine Welt zusammenbricht, wenn eine Affäre auffliegt.
Wenn für den Betrogenen die Welt zusammenbricht, bricht seine ja auch zusammen.
Zitat von BernhardQXY:Klar, meine Frau hatte feige gehandelt und das war einer der großen Knackpunkte in unserer Reise.
Zitat von MissLilly:Aus WAS GENAU besteht denn diese ganze Welt?
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee Bisschen schräg. Ich tue etwas, wovon ich weiß oder davon, dass es meinem Partner verletzt und belüge ihn, damit er stehen bleibt? ...
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von CleoK:Ich habe immer gesagt, dass wir in dieser Konstellation ein Herz und eine Seele sind und das alles so passt wie es ist.
Zitat von CleoK:Und auch aus diesem Grund wollte ich niemals etwas ändern an unserer momentanen Beziehung. Ich genieße das Schöne und Wunderbare was wir haben.
Zitat von MissLilly:sieht gerade nicht so aus, aber was nicht kann ja noch werden
Zitat von MissLilly:Ok, WARUM hat deine Frau feige gehandelt
Zitat von MissLilly:Aus WAS GENAU besteht denn diese ganze Welt?
Zitat von MissLilly:Nö, meine Frage war warum dein AM nicht auffliegen möchte...
Zitat von MissLilly:Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dennoch würde mich interessieren was genau für ihn daran schöner ist..