Cocolores
- 1873
- 3
- 5731
Zitat von Blind-Meg:Mit jemandem, der so denkt, würde ich aber auch nie eine Affäre oder Beziehun eingehen. Find ich ganz gruselig diese Haltung.
Zitat von CleoK:Also mein AM ist deshalb so feige, weil er die Verpflichtungen gegenüber seiner Frau sehr ernst nimmt.
Zitat von CleoK:Das sind über die der Familie hinausgehende Verantwortungen (Firma) Verantwortungen.
Zitat von Blind-Meg:Mit jemandem, der so denkt, würde ich aber auch nie eine Affäre oder Beziehun eingehen. Find ich ganz gruselig diese Haltung.
Zitat von MissLilly:Meine Frage bezog sich auf die Verpflichtung gegenüber seiner Frau und nur allein seiner Frau hat.
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Dann hat er dich wirklich nur benützt (für was auch immer?) - denn er hatte an erster und letzter Stelle immer seine Frau.
Zitat von CleoK:es ist die Firma seiner Frau
Valerieee
Zitat von MissLilly:Den Strang von Sven kenne ich , nur wüsste ich nicht was Sven mit deinem AM zu tun hat
Zitat von MissLilly:und warum du diese einfache Frage nicht einfach in DEINEM Thema beantworten kannst oder möchtest?
Zitat von MissLilly:Oder ist dir die Frage vielleicht generell einfach unangenehm?
Zitat von MissLilly:Aber solange du damit klar kommst ist ja auch alles ok für euch ...naja, bzw. euch zwei
Zitat von BernhardQXY:Wir müssen in der Diskussion ein bisschen aufs wording achten,
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich wünsche dir, dass das so lange andauert wie du es möchtest udn dur gut tut und dass es, wenn es endet, auf deinen Wunsch hin passiert.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@MissLilly @Valerieee Kurz - er ist feige.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:verstehe ...und wenn es die Firma seiner Frau ist, geht diese dann ohne deinen AM bankrott oder wie darf ich das genau verstehen?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Blind-Meg Ja, ist so. Denn spielte man mit offenen Karten wäre es ja keine Affäre mehr.