CleoK
- 1215
- 2
- 1024
Zitat von MissLilly:Feige ist also immer nur der Mensch der es heimlich macht und da frage ich mich halt warum ist er/sie feige ist?
Zitat von Blind-Meg:Ich nehme an, er befürchtet, dir Frau zu verlieren, die ihm so Viel bedeutet, dass er sie belügt und hintergeht.
Zitat von CleoK:Also mein AM ist deshalb so feige, weil er die Verpflichtungen gegenüber seiner Frau sehr ernst nimmt.
Zitat von CleoK:Das heißt, jeder bekommt das, was er schätzt. Die EF die Verbindlichkeit, ich Emotion und Nähe und er seinen X. Somit ist allen geholfen - oder sehe ich da etwas falsch?
Zitat von MissLilly:Habe ich das richtig verstanden? Der AM der seine Ehefrau heimlich belügt und betrügt hat Angst sie zu verlieren, weil seine EF ihm so viel ...
Zitat von Blind-Meg:Und ich persönlich betrachte Ehrlichkeit schon auch als Wert an sich. Zumal mindestens unter Partnern.
Zitat von Blind-Meg:man lügt aus Angst, die Person zu verlieren, die man belügt.
Zitat von MissLilly:Welche Verpflichtungen sind das genau, wenn ich fragen darf?
Zitat von Blind-Meg:man lügt aus Angst, die Person zu verlieren, die man belügt.
Zitat von Cocolores:Es muß nicht unbedingt die Person sein, oft ist es eher das Drumherum, was man verliert: Besitz, Status, Ansehen.
Zitat von Valerieee:Auf Stress, schlechte Laune und Streit bin ich zur Zeit einfach nicht mehr scharf. Das fehlt mir gerade überhaupt nicht. Ich bin nämlich nicht nur leidenschaftlich, sondern auch eine sehr freundliche, positive, fröhliche und liebevolle Person. Und diese Seite von mir pflegt dieser Mann einfach richtig gut.
Zitat von Valerieee:Die Männer davor haben mir bewiesen, dass ich Stress gut aushalten kann, ausdauernd streiten kann und schlechte Laune ertragen kann, ohne wegzulaufen oder einzuschnappen. Bedarf erstmal gedeckt
Zitat von CleoK:Sehr pauschal formuliert
Zitat von MissLilly:Ich persönlich mag es wenn man alle Seiten meiner Persönlichkeit pflegen kann und das kann eben nicht jeder wie ich festgestellt habe
Zitat von Cocolores:Es muß nicht unbedingt die Person sein, oft ist es eher das Drumherum, was man verliert: Besitz, Status, Ansehen.
Zitat von Blind-Meg:Wenn sie fordert, kann er nicht weg, Punkt. Da wurde mir zum 1. Mal bewusst: Also diese Frau, die du seit Monaten belügst und hintergehst, und von der du dich zu trennen beabsichtigst, die darfst du jetzt weniger enttäuschen als die Frau (mich), der du eine gemeinsame Zukunft versprichst, der du sagst dass du sie liebst und mit der du angeblich dein Leben teilen möchtest. Aha. Taten und Worte und so.