BernhardQXY
- 15265
- 5
- 24619
BernhardQXY
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner zieht sich dann körperlich zurück, ich will und suche umso mehr Nähe und will schnell alles klären und sprechen, er würde lieber erstmal abkühlen und später reden (wir basteln noch daran, wie man diese unterschiedlichen Bedürfnisse am besten unter einen Hut bekommt).
Zitat von BernhardQXY:Kurz - er ist feige.
Zitat von Blind-Meg:Dann würdet ihr ja als reguläre Partner überhaupt nicht zusammen passen und es wahrscheinlich auch gar nicht lange miteinander aushalten.
Zitat von Blind-Meg:Wenn ihr in einem anderen Rahmen wenig miteinander anfangen könntet, liegt es doch auf der Hand, dass eure Verbindung eben nicht vergleichbar ist mit einer anderen Art der Beziehung.
Zitat von MissLilly:Ich habe dann relativ schnell für mich feststellen können wie langweilig und oberflächlich das Ganze doch ist, da ich für so eine Nummer der Dauerharmonie einfach ein zu leidenschaftlicher, intensiver und sinnlicher Mensch bin;-)
Mir persönlich macht der Alltag in dem auch mal Stress, schlechte Laune, Streit und unrasierte Beine/Achseln vorkommen absolut nichts aus.
BernhardQXY
Zitat von Blind-Meg:Eine Affäre zu haben ist immer feige
Zitat von CleoK:Ja schön für dich.
Zitat von CleoK:Bei mir ist es anders und wie es Valerieee sieht, ich denke, mit ähnlichen Ansprüchen wie bei mir.
Zitat von CleoK:Ich für meinen Teil hatte so viel schlechte Laune und Streit - mein Bedarf ist für lange Zeit gedeckt mit dieser Art des Zeitverbringens.
Zitat von CleoK:Meine Leidenschaft, Intensität und Sinnlichkeit investiere ich gerne in die schönen Stunden des Lebens.
Zitat von CleoK:Aber schön, dass es so viele unterschiedliche Ansichten gibt, sonst wäre wir alle als Roboter gleichgeschaltet.
Zitat von BernhardQXY:@MissLilly @Valerieee Kurz - er ist feige.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ich persönlich hatte auch schon die ein oder andere Beziehung zu dem Mann für gewisse Stunden mit dem man sich zu nichts verpflichtet fühlte und nur die schönen Seiten (Stunden) einer Beziehung verlebt. Joa, war ganz nett und entspannt.
Zitat von MissLilly:Ich habe dann relativ schnell für mich feststellen können wie langweilig und oberflächlich das Ganze doch ist
Zitat von MissLilly:da ich für so eine Nummer der Dauerharmonie einfach ein zu leidenschaftlicher, intensiver und sinnlicher Mensch bin;-)
Zitat von MissLilly:Mir persönlich macht der Alltag in dem auch mal Stress, schlechte Laune, Streit und unrasierte Beine/Achseln vorkommen absolut nichts aus.
Zitat von MissLilly:Nichts bewegt mich mehr als Menschen (die ich mag oder insbesondere die, die ich liebe) dabei zuzusehen wie sie mit solchen Situationen tatsächlich authentisch umgehen und sich nicht verstellen müssen/können.
Zitat von CleoK:Warum wird das als feige bezeichnet.
Zitat von Fidschicat:Wie deine Frau damals
weisst du mittlerweile was sie befürchtet hat?
Zitat von Valerieee:ch bisher noch nicht, das ist meine erste Affäre
Zitat von MissLilly:Ja, aber die Frage die ich mir stelle ist : Warum ist er feige? Wovor hat er Angst..was befürchtet er genau?
Zitat von CleoK:Ja, das wäre definitiv interessant zu wissen.