Valerieee
- 675
- 1
- 771
Valerieee
Zitat von Wasabix:Ich schreibe es deinem Schmerz zu,dass du um dich schlägst.
Es ist okay . Gut dass du hier bist.
Marly7
Olive70
Zitat von Fanta1:Wilde Küsse, schmachtendes WhatsApp-Gesäusel, Strümpfe und High Heels und du bist meine zweite Hälfte- Gestöhne , das mag kurzfristig sehr stimmungsaufhellend sein, aber das ist keine Liebe !
Valerieee
Zitat von Trust_him:Ein Anfang wäre vielleicht, ihn nur noch ganz neutral als Ex-AM zu bezeichnen und sich selbst so ein wenig vom Gefühl zu ihm abzukoppeln.
Olive70
Zitat von Valerieee:Ich liebe einen Mann, der verheiratet ist und bin voller Kummer, weil es mit diesem zuende ist. Ich kann ihm einfach nicht böse sein. Ich liebe ihn mitsamt all seinen Abgründen.
Zitat von Olive70:OMG, du hast aber eine verzerrte Wahrnehmung von Affären und F+. Wie aus dem 50ern. In meiner F+ trage ich Jeans und TShirt, ...
Valerieee
Zitat von Trust_him:Du vergisst dabei aber, dass er danach wieder zu seiner EF zurückkehrte und er dann jedesmal dafür sorgen musste, dass sie nichts merkt. Und das ist für nicht notorische Fremdgeher sehr anstrengend.
Valerieee
Zitat von Trust_him:Also hat er es beendet, weil eine Trennung von dir für ihn leichter ist als würde seine Frau ihn verlassen. So traurig, so wahr, so einfach.
Zitat von Marly7:
Also ich kann mich nicht erinnern, auch nur ein einziges Mal hier eine andere Meinung als armselig bezeichnet zu haben.
Valerieee
Zitat von BoraBoraBora:Das ist glaube ich, tatsächlich der erste vernünftige, klare und objektive Satz, den ich hier zumindest bis Seite 14 von Dir lese. Gratulation. Deine restliche, in meinen Augen vollkommen verquere, Logik ist mir persönlich vollkommen fremd, und entspricht nicht meinem Weltbild, deshalb kann ich dazu nichts schreiben.
Zitat von Marly7:Was stelle ich wie dar? Ach, das Bild von der moralischen Keule. Stimmt. Nur die auf der guten Seite dürfen bewerten.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Du hattest die paar Krümel von ihm, die er grad geben wollte. Ein gewaltiger unterschied.
Ich wiederhole meinen Rat, - du solltest dir Hilfe im RL suchen,
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Willst du dein Leben lang jetzt verbittert und zornig sein, wegen eine Affäre, die ja nicht mal besonders lang war?
Zitat von alleswirdbesser:Nicht alle führen ihre Affären in der Umkleidekabine eines Fitnessstudios
Zitat von Valerieee:Vielleicht ist das ja die höchste Form von Liebe, einen geliebten Menschen loszulassen, obwohl man ihn nicht loslassen möchte. Denn damit überwindet man ja sämtliche egoistischen ich will aber!