4725

Letzte Worte der Geliebten

B
@Valerieee
Du hast einen Tendenz Dinge gewollt missverstehen.
Warum?
Und um es klar und deutlich zu machen:
Die erste Formulierung ist von mir und genau so gemeint, die andere Formulierung ist von dir, nicht von mir

Heute 10:41 • #4186

Blind-Meg
Zitat von Valerieee:
Ja, und zwar den, dass er es nicht sicher weiß. Ist wie mit dem Glauben an Gott.

So gesehen weiß keiner irgendwas sicher vom anderen.
Du dann aber von deinem AM auch nicht.

Heute 10:41 • #4187

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von MissLilly:
Warum will ER denn nicht auffliegen, wenn ich fragen darf?

Dazu brauchst du nur den Strang von Sven lesen, da findest du die Antwort...

Zitat von BernhardQXY:
Genau. Es ist nicht notwendig zu lügen. Alles was er tun müsste wäre: hey, ich bin heute bei valeriee

Um anschließend Valerieeeverbot zu bekommen?

Das gemeinsame Geheimnis hat auch den Zweck, das, was man miteinander hat, vor der Außenwelt zu schützen. Es ist nicht unbedingt der Gedanke, etwas Verbotenes zu tun, sondern eher, etwas zu tun, wofür die Umwelt in aller Regel kein Verständnis hat.
Wenn man das trotzdem nicht aufgeben möchte, muss man es eben im Geheimen tun.

Heute 10:41 • x 1 #4188

B
@Valerieee
Ich meine mich zu erinnern, dass dein am über 18 ist. Inwieweit wäre ein valerieeverbot bindend?

Heute 10:43 • #4189

V
Zitat von BernhardQXY:
Du hast einen Tendenz Dinge gewollt missverstehen.

Nein. Aber du hast eine Tendenz zum Oberlehrer.

Zitat von BernhardQXY:
Warum

Warum was?
(Ok, das war jetzt gewollt missverstanden )

Zitat von BernhardQXY:
Und um es klar und deutlich zu machen:

Es ist klar und deutlich.

Zitat von BernhardQXY:
Die erste Formulierung ist von mir und genau so gemeint, die andere Formulierung ist von dir, nicht von mir

Das ist mir klar
Es ging aber eben um deine Formulierung. Aber du erkennst nicht , was an deiner Formulierung unzulässig ist, oder?

Heute 10:48 • x 2 #4190

MissLilly
Zitat von Blind-Meg:
Das ist wiederum so gar nicht meins (bzw unser). Versöhnungssex finden wir richtig doof.

Schei*ss mal auf den Versöhnungssex, denn den kann jeder und meinte ich damit nicht.
Die Versöhnung die mir persönlich unter die Haut geht ist, wenn man sich im Eifer des Gefechts danach erstmal jeder (auf seine Art) ne Runde meidet und sich dann gegenseitig eingesteht, dass die Aktion kacke war und man einander vermisst hat, während man die ganze Zeit voreinander gestanden hat..wenn du verstehst was ich meine

Heute 10:49 • #4191

V
Zitat von BernhardQXY:
Ich meine mich zu erinnern, dass dein am über 18 ist. Inwieweit wäre ein valerieeverbot bindend?

Es geht darum, sich gar nicht erst in die Situation bringen zu wollen, dass einem ein anderer Mensch ein Verbot ausspricht.
Wir sind hier nicht im Internat.

Heute 10:52 • x 1 #4192

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Dazu brauchst du nur den Strang von Sven lesen, da findest du die Antwort...

Den Strang von Sven kenne ich , nur wüsste ich nicht was Sven mit deinem AM zu tun hat und warum du diese einfache Frage nicht einfach in DEINEM Thema beantworten kannst oder möchtest? Oder ist dir die Frage vielleicht generell einfach unangenehm?

Heute 10:54 • x 1 #4193

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Es geht darum, sich gar nicht erst in die Situation bringen zu wollen, dass einem ein anderer Mensch ein Verbot ausspricht.

Das ist schon klar, aber was würde denn passieren, wenn der andere das Verbot ausspricht? Wer oder was kann einen mündigen, erwachsenen Menschen dazu zwingen dem Verbot auch Folge zu leisten? Schließlich sind wir hier ja nicht im Internat, wie du absolut richtig festgestellt hast.

Heute 11:02 • #4194

V
Zitat von MissLilly:
was würde denn passieren, wenn der andere das Verbot ausspricht

Vielleicht möchte er ja einfach nicht, dass seine Frau überhaupt erst in die Situation gerät, zu jemandem zu werden, der einem anderen Menschen ein Kontaktverbot erteilt, als wäre er Internatsschüler.

Zitat von MissLilly:
Wer oder was kann einen mündigen, erwachsenen Menschen dazu zwingen dem Verbot auch Folge zu leisten?

Na überhaupt gar nichts. Ist trotzdem eine unschöne Situation und vermeidbar.

Oder er möchte mich nicht in die Situation bringen. Ich weiß es nicht.

Heute 11:11 • x 1 #4195

Blind-Meg
Zitat von MissLilly:
Die Versöhnung die mir persönlich unter die Haut geht ist, wenn man sich im Eifer des Gefechts danach erstmal jeder (auf seine Art) ne Runde meidet und sich dann gegenseitig eingesteht, dass die Aktion kacke war und man einander vermisst hat, während man die ganze Zeit voreinander gestanden hat

Ah okay, so meinst du das.
Das ist bei uns anders. Mein Partner zieht sich dann körperlich zurück, ich will und suche umso mehr Nähe und will schnell alles klären und sprechen, er würde lieber erstmal abkühlen und später reden (wir basteln noch daran, wie man diese unterschiedlichen Bedürfnisse am besten unter einen Hut bekommt). Dass die Aktion gerade kacke ist, können wir beide währenddessen schon einräumen. Der schöne Moment ist der, wo ich aufhöre zu reden und mein Partner wieder körperliche Nähe zulassen kann.

Heute 11:12 • x 1 #4196

V
Zitat von Blind-Meg:
So gesehen weiß keiner irgendwas sicher vom anderen.
Du dann aber von deinem AM auch nicht.

Richtu, und das habe ich auch nicht behauptet. Was ich weiß, ist, dass die Zeit mit ihm sehr entspannend und angenehm ist. Und dass das das ist, was ich möchte.

Heute 11:16 • x 1 #4197

Blind-Meg
Zitat von Valerieee:
Was ich weiß, ist, dass die Zeit mit ihm sehr entspannend und angenehm ist. Und dass das das ist, was ich möchte

Ich wünsche dir, dass das so lange andauert wie du es möchtest udn dur gut tut und dass es, wenn es endet, auf deinen Wunsch hin passiert.

Heute 11:20 • x 2 #4198

B
@MissLilly @Valerieee
Kurz - er ist feige.

Heute 11:24 • #4199

Blind-Meg
Zitat von BernhardQXY:
@MissLilly @Valerieee Kurz - er ist feige.

Eine Affäre zu haben ist immer feige (also derjenige, der seinen Partner hintergeht). Es ist immer der Weg des geringsten Widerstandes.

Heute 11:30 • #4200

A

x 4