BernhardQXY
- 15260
- 5
- 24608
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Ja, und zwar den, dass er es nicht sicher weiß. Ist wie mit dem Glauben an Gott.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Warum will ER denn nicht auffliegen, wenn ich fragen darf?
Zitat von BernhardQXY:Genau. Es ist nicht notwendig zu lügen. Alles was er tun müsste wäre: hey, ich bin heute bei valeriee
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Du hast einen Tendenz Dinge gewollt missverstehen.
Zitat von BernhardQXY:Warum
Zitat von BernhardQXY:Und um es klar und deutlich zu machen:
Zitat von BernhardQXY:Die erste Formulierung ist von mir und genau so gemeint, die andere Formulierung ist von dir, nicht von mir
Zitat von Blind-Meg:Das ist wiederum so gar nicht meins (bzw unser). Versöhnungssex finden wir richtig doof.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ich meine mich zu erinnern, dass dein am über 18 ist. Inwieweit wäre ein valerieeverbot bindend?
Zitat von Valerieee:Dazu brauchst du nur den Strang von Sven lesen, da findest du die Antwort...
Zitat von Valerieee:Es geht darum, sich gar nicht erst in die Situation bringen zu wollen, dass einem ein anderer Mensch ein Verbot ausspricht.
Valerieee
Zitat von MissLilly:was würde denn passieren, wenn der andere das Verbot ausspricht
Zitat von MissLilly:Wer oder was kann einen mündigen, erwachsenen Menschen dazu zwingen dem Verbot auch Folge zu leisten?
Zitat von MissLilly:Die Versöhnung die mir persönlich unter die Haut geht ist, wenn man sich im Eifer des Gefechts danach erstmal jeder (auf seine Art) ne Runde meidet und sich dann gegenseitig eingesteht, dass die Aktion kacke war und man einander vermisst hat, während man die ganze Zeit voreinander gestanden hat
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:So gesehen weiß keiner irgendwas sicher vom anderen.
Du dann aber von deinem AM auch nicht.
Zitat von Valerieee:Was ich weiß, ist, dass die Zeit mit ihm sehr entspannend und angenehm ist. Und dass das das ist, was ich möchte
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@MissLilly @Valerieee Kurz - er ist feige.