Blind-Meg
- 957
- 1792
Zitat von Valerieee:Ich habe immer versucht, zu betonen, dass ich herausgefunden habe, was ich wirklich will.
Und auch, warum ich etwas nicht mehr will. Es kommt leider nicht an...
Zitat von Valerieee:Mit jeder Freiheit- außer der, dass man seinem Vertrauten sagen kann: Ich gehe jetzt zu meiner Geliebten.
Ich denke die ganze Zeit an meine Geliebte. Ich möchte heute lieber zu meiner Geliebten fahren, statt mit euch in den Zoo zu gehen. Usw.
Zitat von Valerieee:Aber es ist eben für dich wichtig. Nicht für alle Menschen. Und deshalb ist nicht für jeden Menschen eine Affäre nicht das Falsche oder eine Beziehung das Richtige.
Valerieee
Zitat von CleoK:Es macht mich traurig, dass ich so viele Jahre in dieser Beziehung, meiner Ehe, verloren gehen hab lassen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Diese Nähe bleibt letztlich oberflächlich und ist somit nicht existent.
Valerieee
Zitat von Lebensfreude:@Blind-Meg von Weihnachten, Sylvester, Geburtstagen, Ostern, Begräbnis gar nicht zu reden
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich habe ja nur allgemein geschrieben (steht extra ganz oben drüber), was meine Ansicht zu Affären (mittlerweile) ist.
Valerieee
Zitat von CleoK:Genau und ich will NUR ihn. Ich brauch nicht seine Mutter, seine Schwester oder seine Kinder. Mich interessiert dieser erweiterte Beziehungsstatus nicht mehr. Und ich möchte auch nicht die Ersatzmutter für sein jüngstes Kind sein. Nein, ich bin draußen aus dem Gute-Nacht-Geschichten vorlesen und in das Kindertheater zu gehen.
Zitat von Valerieee:Du glaubst aber schon, dass eine Frau in einer Affäre nicht glücklich sein kann, oder? Weil du dort nicht glücklich wurdest.
Zitat von Valerieee:Weil du dort nicht glücklich wurdest.
Zitat von CleoK:Unsere Verbindung ist absolut nicht hohl.
Zitat von Fenjal:Völlig richtig, ein Zettel sagt nicht, du hast mich jetzt bis ans Lebensende zu lieben
Zitat:Verbindlichkeiten auf dem Zettel hat,
Zitat:es braucht keinen Zettel
Zitat:Vor allem braucht man keine Zettel zu unterschreiben
Zitat:Zettel unterschreiben
Zitat:unterschreibe auf dem Standesant einen Zettel
Zitat:Zettel unterschrieben und du gehörst mir!
Zitat:Zettel zu unterschreiben,
Zitat:einen unterschriebenen Zettel in Händen hielt............
Zitat:Daran ändert auch ein Zettel nichts,
BernhardQXY
Zitat von Blind-Meg:Dazwischen liegen bei mir jetzt 4 Jahre, eine Scheidung, eine neue Partnerschaft und so wahnsinnig viele Gedanken und Erkenntnisse, und so sehe ich es heute alles doch inzwischen ein wenig anders und komme zu dem Schluss, dass eine Affäre nicht diese Art von Intimität erreichen kann wie es eine (gute) Beziehung kann. Das kann sie nicht können, weil sie letztendlich nur ein Geheimnis 2er Menschen ist.
BernhardQXY