Aline_8
- 2367
- 4
- 5487
Zitat von Valerieee:Och, war es so schlimm, was ihr miteinander erlebt habt?
Seneca22
Zitat von Valerieee:Weil ich in diesen Stunden das bekommen habe, was ich w i r k l i c h will.
Zitat von Valerieee:Es ist nur eine Bitte, mir ist klar, dass hier in einem öffentlichen Forum jeder senfen darf, wie er will. Aber ich möchte das eben auch tun dürfen, und zwar ohne, dass auf mich direkt losgegangen wird.
Zitat von Valerieee:Ich verstehe nur diese gewaltige Ablehnung meiner Person, die sich hier den Kummer von der Seele schreibt, nicht
Zitat von Valerieee:Aber ich werde hier angegriffen, als ob die EF den Schaden erleidet und ich daran schuld bin.
Valerieee
Zitat von Blanca:Denn um ihn - als Persönlichkeit - ging es nie. Dahinter stand etwas völlig anderes, das Dir womöglich noch nicht in Gänze bewußt ist.
Valerieee
Zitat von Brightness2:@Valerieee Du hast in deinem ganzen Weltschmerz eine erfrischend offene, vertrauensvoll verletzliche Schreibe, die mich gerade beim nächtlichen ...
Olive70
Zitat von Sitamun:Geh durch den Kummer und lerne dazu. Punkt. Davon geht die Welt nicht unter.
Zitat von Valerieee:Ich bin aufgrund meines Kummers gerade nicht in der Lage dazu, mit mir und meinem Leben eine Art Kassensturz zu machen. So, wie einer mit gebrochenem Bein keinen Marathon anfangen kann, kann jemand mit gebrochenem Herzen keine Selbstoptimierung beginnen, alles zu seiner Zeit.
Mein Selbstwertgefühl liegt brach - es bringt nichts, mich wie einen störrischen Esel dazu aufzufordern, mehr Selbstwert zu haben.
Valerieee
Zitat von Pinky77:@Valerieee Hallo, Ich kann deinen Schmerz verstehen.Dein Schmerz ist echt. Deine Gefühle sind echt. Ob seine es waren kann ich nicht beurteilen. Du ...
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Die arme Ehefrau... hoffentlich passiert da nicht am Ende noch was. Ich habe jedenfalls nach dem Lesen dieses Threads ein ganz ungutes, mulmiges Gefühl und möchte nicht in den Schuhen dieser Ehefrau stecken.
Valerieee
Zitat von Fanta1:Du verwechselst da gerade Hormonrausch mit Liebe.
Zitat von Olive70:Ihr Welt geht aber gerade unter!
Zitat von Valerieee:Ich bin aufgrund meines Kummers gerade nicht in der Lage dazu, mit mir und meinem Leben eine Art Kassensturz zu machen.
Valerieee
Zitat von Fanta1:Wilde Küsse, schmachtendes WhatsApp-Gesäusel, Strümpfe und High Heels und du bist meine zweite Hälfte- Gestöhne , das mag kurzfristig sehr stimmungsaufhellend sein, aber das ist keine Liebe !
Marly7
Zitat von Valerieee:Liebe ist so viel mehr, als das, was du unter Liebe verstehst.