CleoK
- 1187
- 2
- 995
Zitat von Hansl:Was wäre aber jetzt der Sinn dieser Aussage? Du, die Leute lesen dies zur Unterhaltung. Warum sollten sie dies jetzt in einem dafür geschaffenen, existierenden Forum nicht lesen? Also, ihr zwei habt Euch einfach gefunden, gemeinsam einen Weg aus der für Euch traurigen Erfahrung zu gehen. Eben im Denkansatz und der ...
Zitat von Hansl:Dich .
Ich bin kein mittelalterlicher Adelsmann.
Zitat von Lebensfreude:kommt mir so vor, als seien V und C ein und dieselbe Schreiberin
Zitat von Blind-Meg:Die Frage ging an Cleo.
Zitat von CleoK:Genau deine Herangehensweise das Schöne zu genießen und im Augenblick und Jetzt zu sein.
Zitat von Handy:warum? Es ist oft bzw meistens so. Wie gesagt. Ich gehe nach dem, wie es in den meisten Fällen ist.
Zitat von Blind-Meg:Ich hatte dich gefragt, ob du dich nun doch nicht mehr von deinem AM lösen möchtest. Nachdem du vor wenigen Tagen noch sagtest, du würdest dich lösen wollen, schaffst es aber nicht, und dann auf einmal das schriebst:
Zitat von Handy:Erstens, nicht jeder überlebt seelische Höllenschmerzen, leider. Und zweitens möchte man Menschen, die auf eine Katastrophe zusteuern warnen.
Aber die Erfahrung muss man wohl selbst machen.
Zitat von Fenjal:Niemand braucht Leine zu gehen, wer so denkt, der liebt nicht, der möchte besitzen.
Zitat von Fenjal:sorry, Hansl, wir 2 leben in ganz unterschiedlichen Welten, 2 gerade Parallelen schneiden sich niemals.
Wir haben keine Schnittpunkte,
Zitat von Brennessl:ch hatte zu meiner affairenzeit keine bindungsgsangst (hätt ich die gehabt, hätte ich mich logischerweise gar nicht gebunden), ich war aber definitiv beziehungsmüde.
abgesehen davon hatte ich mit diesem mann eine sehr enge verbindung, echte emotionale nähe und wahrhaftige liebe. und mega spaß.
und da können 17 hansln dagegen reden, das macht mir keiner madig.
und ausgesucht hab ich ihn auch nicht weil er verheiratet war, sondern ich hab diesen menschen getroffen, mit ihm sehr lange ein inniges freundschaftliches verhältnis gehabt und mich dann eben verliebt. und er sich auch.
es waren wunderbare jahre. ich bin dafür sehr dankbar.
Zitat von CleoK:Lösen wollte ich mich nie.
Zitat von CleoK:Ich würde mich gerne lösen von meinem AM, am liebsten auch von dem, was ich für ihn empfinde.
Zitat von Valerieee:Ich befeuere doch nichts. Ich bestehe doch nicht nur aus meiner Affäre.
Ganz generell bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und es ist einfach meine Natur, in den Austausch zu gehen. Mit mir kommen auch Fremde schnell ins Gespräch, und wenn es an roten Ampeln ist.
Ja, also... Ich schreibe hier , um in Austausch zu gehen.
So, wie ich dir ja jetzt auch antworte. Und schwupps - wieder ein Beitrag mehr
Zitat von Valerieee:Aufgrund von Angst oder schlechtem Gewissen eine Kurzschlusshandlung zu machen und die AF beiseite zu schieben, ist natürlich Mist. Aber das verstehe ich wenigstens. Was hätte er denn tun sollen? Alles beichten? Zu welchem Zweck? Damit er so richtig, richtig Ärger bekommt? Rausfliegt? Dann hätte er mich auch in den Wind schießen müssen, und die EF hätte genau geguckt, ob ich dort auch bleibe.
Wenn er es beendet aus schlechtem Gewissen, gehe ich davon aus, dass es keine friedliche Lösung zuhause gäbe.
Fenjal