Felica2024
- 281
- 267
Felica2024
Zitat von Valerieee:An der Stelle fällt es mir gerade ein: Mein Gespür funktioniert nämlich sehr gut. Ich hatte zumindest in meiner letzten und schlimmsten Beziehung ...
Valerieee
Zitat von Silvester:warum gibst Du hier weiter Futter und befeuerst das Ganze weiter?
Valerieee
Zitat von Silvester:Aber warum gibst Du Dir das hier weiter?
Ich lese mit, weil ich mich gut unterhalten fühle zw. Good Cop und Bad Cop, ich mag beide Seiten lesen, aber wenn ich Du wäre, würds mir langsam zu mühsam werden.
Handy
Zitat von Valerieee:Um so stärker kommen dann andere Bedürfnisse zum Vorschein. Und diese werden dann als befriedigt erlebt, da sich die Spreu vom Weizen getrennt hat.
So möchte ich zum Beispiel gar keinen Mann mehr, dem der Aufbau einer Beziehung mit allem Drum und Dran das höchste Partnerschaftsziel ist, sondern einen, der mit mir und mit mir zusammen eintaucht in die Essenz des Lebens.
Handy
Zitat von Valerieee:Und dann, vollkommen unerwartet und von jetzt auf gleich mir zu sagen, dass wir das bitte beenden, er hat ein zu schlechtes Gewissen.... Nach einem Jahr fällt ihm das ein!
Handy
Zitat von Valerieee:Bei mir ist aber auch gerade die Hölle los, nur muss ich das mit mir selbst ausmachen
Handy
Zitat von Valerieee:Es geht mir darum, dass unglückliche Affärenfrauen/- Männer mehr gesehen werden, mehr als fühlende, schmerz empfindende Menschen gesehen zu werden. Natürlich möchte niemand hintergangen werden. Aber es möchte auch niemand monatelang oder jahrelang geliebt und begehrt werden und von jetzt auf gleich entsorgt.
Zitat von Valerieee:Beziehungen sind für mich mittlerweile desaströse Unfälle, nein danke
Valerieee
Zitat von Handy:Verstehe ich, geht mir nämlich ähnlich. Hab den sch…. ausprobiert (Beziehung) und muss sagen, dass ich das echt nicht brauche.
Zitat von Handy:Aber: Eine Affäre würde ich auch nicht wollen. Aus den genannten Gründen oder Befürchtungen. Dass man eines Tages mehr möchte.
Zitat von Handy:Darf ich fragen, wie du von deinem Umfeld behandelt wirst? Kommt da nicht ständig die Frage nach einem Partner usw? Schon alleine das würde mich außerordentlich nerven.
Zitat von Handy:Ist eigentlich sehr untypisch. Sicher, dass die EF es nicht erfahren hat?
Zitat von Handy:Finde ich ganz genauso schrecklich als würde man betrogen werden. Würde es auch schlimm finden, wenn mein eigener Partner sich einer in ihn verliebten Frau gegenüber so verhält.
Zitat von Handy:st eigentlich sehr untypisch. Sicher, dass die EF es nicht erfahren hat?
Valerieee
Zitat von Hansl:Muss man ja nicht persönlich meinen.
So, auf dieser Grundlage möchte ich mal für mich feststellen, daß Menschen die bezüglich Beziehung und Partnerschaft nicht oder nie über sogenannte Affären hinauskommen, somit praktisch immer bewusst und meist skrupellos in bestehende Familien eindringen, ein aus derer Sicht feindseliges Verhalten.
Zitat von Hansl:Mag sich durch soziale Defizite, Beziehungsstörungen , eiskaltem Egoismus etc begründen, egal.
Zitat von Hansl:Ja, mir tun diese Menschen leid, die gefühlt eigentlich ihr Glück auf so ein Leben beschränken.
Zitat von Hansl:wie tief kann man sinken
Zitat von Hansl:Ist bekannt: Affären schützen einen beziehungsgestörten Mensch vor zu viel Nähe, Verbindlichkeit.
Vermute ich auch schwer bzgl der TE, Klassiker.
Zitat von Hansl:Ich glaub, nacher nehm ich mal meine Nachbarin, schaut gut aus. Kenn sie nur ausm Treppenhaus.
Ich will nämlich [dumm schauender Smiley] !
Zitat von Hansl:Wenn ich so nachdenke, welch gebrochene Frauen hier zu erleben sind
Zitat von Hansl:Menschen, die eben ihre Befriedigung und Bedürfnisse in fremden Betten suchen, weil es für andere Modelle menschlich nicht reicht.
Zitat von Hansl:Wo steht daß ?
Zitat von Hansl:Ihr habt eben keine andere Wahl, aufgrund Euerer sozialen Anlagen.
Zitat von Hansl:Dann sich wie hier ungefragt schon militant dauertechtfertigen.
Zitat von Hansl:Also, was nun hier die TE sowie Cleo abliefern empfinde ich als wirklich unreif. Ohne Tiefgang, ohne erkennbare sozialer Kompetenz.
Zitat von Hansl:Segs ist die Waffe des Bindungsängstlers.
Darum auch der Schwerpunkt der TE.
Zitat von Hansl:Nein, es geht um etwas anderes.
Nämlich um Euer Theater darum.
Zitat von Valerieee:Somit bitte ich dich nun ein letztes Mal, es gut sein zu lassen und meinem Strang ab jetzt fernzubleiben.
Zitat von Valerieee:Solltest du mit einzelnen Begriffen Verständnisschwierigkeiten haben, wende dich gerne an mich.
Valerieee
Zitat von Hansl:Was jetzt?
Zitat von Hansl:Ich habe durchaus Verständnisschwierigkeiten bzgl. Deiner Interpretationen was Kommunikation, Meinungsfreiheit sowie Textverständniss angeht.
Zitat von Hansl:Publiziert man im öffentlichen Raum mit fremden Menschen, so ist es nichts neues, daß man andere Meinungen und Ansichten zu hören bekommt.
Zitat von Hansl:Und genau für solch Situationen wurde hier der Ignorebutton geschaffen.
Zitat von Hansl:Ich persönlich wäre auch glücklicher, zufriedener, könnte ich mir widewide witt die Welt so machen wie sie mir gefällt.
Zitat von Hansl:Ich, sowie wohl auch andere sind eben nicht je nach Bedarf eliminierbar, mundtot zu machen
so wie man es eben leider nicht selten draußen in der Welt erleben muß.
Zitat von Hansl:Trotzdem, eigentlich hab ich nun auch alles gesagt, was ich persönlich zu sagen hatte.
Zitat von Hansl:Natürlich bleibe ich nur da fern, wo es für mich respektable, sinnvolle sowie legitime Grenzen gibt.
Zitat von Hansl:Und das kannst Du meiner Meinung nach hier in dieser Form nicht festlegen, wie gesagt.
Zitat von Hansl:Aber da ich nun hier nicht schon wieder erneut über Besitzergreiffung, Anspruchsdenken usw referieren will,
Zitat von Hansl:es darum auch nicht gehen muß, wende auch ich mich anderen Dingen und Menschen zu.
Ein Kommen und Gehen ...
Zitat von Handy:Ich persönlich denke, dass man eines Tages mehr will und man eines Tages leidet.
Zitat von Handy:Liebe- und verständnisvolle tolle Männer gibt es mehr als nur den einen, ich hoffe das ist dir bewusst? Scheint aber nicht so zu sein
Zitat von Valerieee:Ein ewiges Schwanken zwischen Extremen...