Handy
- 456
- 6
- 281
Handy
Zitat von Brennessl:meine affaire hat auch jahre gedauert und ich wollte nie mehr. und ich bin sicher nicht die einzige die so denkt
Zitat von Handy:Und zweitens möchte man Menschen, die auf eine Katastrophe zusteuern warnen.
Zitat von Handy:Dazu bräuchte man nun mehr Hintergrund. Was war davor? Hattest du davor viele Beziehungen, wie waren diese?
Zitat von Handy:War das zu einem Zeitpunkt, wo du von der Männerwelt enttäuscht warst, warst du selbst Single als du die Affäre hattest?
Zitat von Handy:Wenn ja, wie lange schon?
Fenjal
Zitat von Handy:Dazu bräuchte man nun mehr Hintergrund. Was war davor? Hattest du davor viele Beziehungen, wie waren diese? War das zu einem Zeitpunkt, wo du von der Männerwelt enttäuscht warst, warst du selbst Single als du die Affäre hattest? Wenn ja, wie lange schon?
Zitat von CleoK:Du bist nämlich so richtig eine harte Nuss für die und deshalb sind sie noch immer in Scharren hier. Viele sehr interessante Stränge haben sie erfolgreich zerschlagen - deiner ist Dank deines Intellekts und deiner Schlagfertigkeit standhaft
Fenjal
Felica2024
Zitat von Brennessl:und was genau würde deiner meinung die von dir hier prophezeite katasthrophe verhindern? und was wäre die katastrophe überhaupt genau? und woher ...
Zitat von Felica2024:That s life.
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:heißt genau was? dass jede affaire unweigerlich in einer katastophe endet?
Zitat von Lebensfreude:
Zitat von Fenjal:So ist das bei mir, niemandem nimmt man etwas weg, im Gegenteil, wenn er mein Haus verlässt sind wir beide in guter Stimmung und freuen uns auf das nächste Mal.
Zitat von Brennessl:war ich. und zu diesem zeitpunkt war eine konventionelle beziehung für mich unvorstellbar.
Zitat von Lebensfreude:kommt mir so vor, als seien V und C ein und dieselbe Schreiberin
Zitat von Blind-Meg:Die Frage ging an Cleo.
Zitat von Brennessl:soll doch bitte jeder machen was er will.
Zitat von Brennessl:warum ist es für viele so schwer das zu akzeptieren?
Zitat von Handy:Dann hast du einfach davor die Falschen kennengelernt ?
Liebe- und verständnisvolle tolle Männer gibt es mehr als nur den einen, ich hoffe das ist dir bewusst? Scheint aber nicht so zu sein
Zitat von thegirlnextdoor:Wie gesagt, da gab es keine Dramen, da sie tatsächlich keinesfalls eine feste Bindung wollte und nur die Affärenzeit genoss.
Fenjal
Zitat von Brennessl:nur hier wird es oft so dargestellt als wäre das nicht möglich.
thegirlnextdoor
Zitat von Fenjal:Dass es soetwas gibt, wie sich gelegentlich zu treffen, Spass miteinander zu haben, eben keine Beziehung anzustreben, sondern nur den Augenblick zu leben, wird nicht verstanden,
Fenjal
Zitat von thegirlnextdoor:Geschieden zu sein ist nicht mehr ehrenrührig oder dergleichen, kein Hahn kräht mehr danach....
Zitat von Fenjal:weil du und andere das Gefühl von Sicherheit braucht, favorisiert ihr die Ehe, ja, da wird etwas unterschrieben, da wird etwas amtlich gemacht, ja, das ist Verbindlichkeit.
Zitat von Fenjal:Warum wird geglaubt, dass ein Mensch an die Leine gelegt werden kann, denn er habe nun Verantwortung für den Partner oder Kinder.
Zitat von Fenjal:Erwachsene müssen, wenn sie denn nicht krank oder schwer verunfallt sind, für sich selbst einstehen können und gemeinsame Kinder müssen emotional und finanziell von beiden Elternteilen versorgt werden, denn es waren Wunschkinder.
Zitat von Fenjal:Das heisst allerdings nicht, dass Mutter und Vater auf Lebenszeit aufeinander hocken müssen,
Zitat von Fenjal:aber sie können sich persönlich anderweitig orientieren, wo ist denn das Problem?
Zitat von Fenjal:wer so denkt, der liebt nicht, der möchte besitzen.