CleoK
- 1187
- 2
- 996
Zitat von Valerieee:Bis es wieder weitergeht und er aus seiner Höhle wieder rauskommt.
Valerieee
Zitat von Handy:Es ist schön und gut, wenn man mit der Situation zufrieden ist. Nur ist es so ähnlich als würde jemand mit einer Krankheit vor erfahrenen Ärzten stehen, die aus Erfahrung wissen, wie diese Krankheit in den meisten Fällen verläuft.
Valerieee
Zitat von Handy:Ich persönlich denke, dass man eines Tages mehr will und man eines Tages leidet.
Zitat von Handy:Wenn jemand anderer Meinung und vom Gegenteil überzeugt ist, tja, ist eben so.
Zitat von Handy:Jeder urteilt und glaubt aufgrund der Erfahrungen, die er im Leben gemacht hat. So ist das eben.
Valerieee
Zitat von CleoK:Das hätten sie gerne aber ich hoffe, du machst das nicht.
Zitat von CleoK:Du bist nämlich so richtig eine harte Nuss für die und deshalb sind sie noch immer in Scharren hier. Viele sehr interessante Stränge haben sie erfolgreich zerschlagen
Zitat von CleoK:Das schlechte Verhalten wird ja nicht mal überprüft. Somit kann man jeden melden, der unangenehm ist. Man bekommt nicht einmal eine Antwort auf die Frage, was man wohl Schlimmes geschrieben haben soll.
Valerieee
Zitat von CleoK:Fällt euch das eigentlich auf? Das sind Abwertungen. Nicht jeder ist seit unzähligen Jahren hier und kennt sich mit den Antworten aus.
Valerieee
Zitat von CleoK:Was treibt euch wirklich? Das ist wirklich schon sehr tief in der Kiste. Selbstentlarvend
Zitat von CleoK:Und trotzdem sind doch noch immer die Gleichen da, die sich diesen seitenlangen Monologe durchlesen.
Eigenartig, wo es doch so viele andere interessante Themen gäbe.
Zitat von CleoK:
Zitat von Handy:entwickeln sich Gefühle. Welche stärker werden.
Der ganz normale Vorgang.
Zitat von CleoK:Aus meiner Beobachterposition: Nein kann gar nicht sein, da sind nirgends auf einen Haufen so viele Gleichgeschaltete wie hier.
Zitat von CleoK:Du bist einfach eine von den Starken und die werden hier nicht besonders geschätzt.
Zitat von Valerieee:Aber ok. Ich kann ja meinem Strang einfach fernbleiben.
Zitat von CleoK:Gerade diese Menschen sollten sich überlegen, ob das Fremdgrasen des Partners nicht dem anstrengendem ICH-Verhalten des Betrogenen geschuldet ist.
Zitat von CleoK:Letzten Endes sind anscheinend sehr viele nur hier um einen Stellvertreter-Krieg zu führen.
Zitat von CleoK:Da geht es nur um ICH ICH ICH
Zitat von Valerieee:Mache ich ja im real life
Zitat von Valerieee:Am liebsten würde ich manch einen mal im real life treffen, einfach aus Neugier, was das alles für Menschen sind, die so eigenartig sich in eine einzelne AF verbeißen.
Zitat von CleoK:Was treibt euch wirklich?
Valerieee
Zitat von Handy:Dann hast du einfach davor die Falschen kennengelernt ?
Zitat von Handy:Liebe- und verständnisvolle tolle Männer gibt es mehr als nur den einen, ich hoffe das ist dir bewusst? Scheint aber nicht so zu sein.
Valerieee
Zitat von Handy:Hätte mich gewundert, wenn es 5 Jahre wären und dachte ich mir, dass es erst 1 Jahr ca sein kann.
Zitat von CleoK:Genau deine Herangehensweise das Schöne zu genießen und im Augenblick und Jetzt zu sein.
Zitat von CleoK:Du stellst sie hin als hätte sie Verfolgungswahn.
Zitat von CleoK:Nicht jeder ist seit unzähligen Jahren hier und kennt sich mit den Antworten aus.
Zitat von CleoK:Weil es vielleicht außerhalb eures Freundeskreises auch noch Mädchen gibt, die noch gerne weiterschreiben und weiterdiskutieren würden. Wenn möglich sogar ohne Störung?
Bitte bitte - vielen Dank!
Valerieee
Zitat von Handy:Denn wären es 5, würden deine Sätze anders aussehen.
Zitat von Handy:Ich kann nur hoffen, dass es nicht weiter geht und du glimpflich davongekommen bist.
Valerieee
Zitat von CleoK:Die Meisten kommen wieder. Freu dich auf den ersten X nach der Enthaltsamkeit
Valerieee
Zitat von Hansl:Was wäre aber jetzt der Sinn dieser Aussage?
Du, die Leute lesen dies zur Unterhaltung.
Warum sollten sie dies jetzt in einem dafür geschaffenen, existierenden Forum nicht lesen?
Valerieee
Zitat von Hansl:Wie wir hier feststellen können, der Umgang mit Gefühlen kann durchaus aus dem Ruder laufen.
Oft steht eigentlich eher Egoismus, Nutzungsdenken und die eigenen Erwartungen im Fokus.
Dann natürlich als Folge der Abweisung Enttäuschung, Wut, Verbitterung .