Valerieee
- 1874
- 1
- 1627
Valerieee
Zitat von CleoK:Nun ja, da sind schon gewaltige Belehrungen und Besserwissereien.
Valerieee
Zitat von CleoK:Aus meiner Beobachterposition: Nein kann gar nicht sein, da sind nirgends auf einen Haufen so viele Gleichgeschaltete wie hier.
Zitat von Valerieee:Aber ok. Ich kann ja meinem Strang einfach fernbleiben.
Valerieee
Zitat von Handy:Weil man irgendwann einmal mehr will. Es entwickeln sich Gefühle. Welche stärker werden. Der ganz normale Vorgang.
Handy
Zitat von Hansl:Naja, sie ist eben emotional dermassen aufgedreht, es geht alles zu schnell.
Zitat von Hansl:Eine schon sehr große Herausforderung, Angstabwehr usw hat schon immer das Zustandekommen eines fruchtbaren, zwischenmenschlichen Austausches zersetzt.
Es bleibt bei selektiver Wahrnehmung, im schlimmsten Fall durch latente Feindseligkeit.
Valerieee
Zitat von Handy:Bezüglich „Jemandems Glück kaputt machen, obwohl er glücklich mit der Situation ist.“
Ich denke es ist eher - aus eigener Erfahrung - warnen vor dem tiefsten Fall und den schlimmsten Schmerzen, die man so erleben kann.
Handy
Zitat:Ich hatte bisher nur Grobiane, mit denen ich nicht richtig reden konnte, warum muss gerade ausgerechnet dieser Mann, der alles an sich hat, was mir wichtig und lieb ist, vergeben sein?
Valerieee
Zitat von Handy:Was mich interessieren würde:
Die Affäre geht jetzt 5 Jahre?
Handy
Zitat von Valerieee:Nein, ein Jahr geht sie. Und ja, zum hundertsten Mal: Ich habe jeden Tag mit ihm genossen. ️
Zitat von Valerieee:Diese Reaktion auf stattfindende Attacken zu verdrehen in Fühlt sich ständig angegriffen, ist echt schon grenzwertig.
Handy
Zitat von Handy:Hätte mich gewundert, wenn es 5 Jahre wären und dachte ich mir, dass es erst 1 Jahr ca sein kann.
Zitat von Valerieee:Nein, ein Jahr geht sie. Und ja, zum hundertsten Mal: Ich habe jeden Tag mit ihm genossen.
Zitat von Valerieee:Bis es wieder weitergeht und er aus seiner Höhle wieder rauskommt.