SchlittenEngel
- 3583
- 11444
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Ich glaube ja eher, dass 4. zutrifft:
Wenn ein AF- Hasser ein Posting aufschnappt, in welchem es gegen eine AF geht, dann ist das ein Pawlowscher Akt, den like - Button zu betätigen. Also so: Oh, da steht, AF, du bist doof. I like
Valerieee
Zitat von CleoK:Dein Strang hat mir persönlich sehr geholfen, dass ich meinen Blickwinkel auf meine Affäre anders betrachte. Genau deine Herangehensweise das Schöne zu genießen und im Augenblick und Jetzt zu sein.
Danke dafür, ich konnte sehr Vieles in mir durch deine Beträge bewegen.
Zitat von Blind-Meg:Von wem fühlst du dich nun wieder angegriffen? Passiert dir das im restlichen Leben auch, dass du dich ständig angegriffen fühlst?
Valerieee
Zitat von Hansl:Also....
Hast Du eigentlich verstanden wo Du hier bist?
Kann es sein, daß Dein ehemaliger AM auch etwas überfordert war mit meins.. meins... meins... alles ist meins !
Zitat von Blind-Meg:Passiert dir das im restlichen Leben auch, dass du dich ständig attackiert fühlst?
Handy
Zitat von Valerieee:Ok, und warum ändert es sich dann bei 99% der Affären? Weil man dann keinen Spaß mehr haben will?
Zitat von Hansl:Wohl mitunter die Basis dafür, so einen seitenlangen Monolog der Rechtfertigungsnot durchzuziehen.
Zitat von Kampfschnake:Welches Mädchen hier angesprochen wurde, weiß ich nicht mehr, aber das Mädchen in mir fragt sich, warum ein anderes Mädchen viele Seiten schreibt, sowohl es sich wünscht, dass allen anderen egal ist, was es treibt.
Handy
Valerieee
Zitat von Hansl:Echt?
Und wenn nicht?
Zitat von Hansl:Schon mal versucht mehr wahrzunehmen als Deine vermutlich kleine Welt?
Zitat von Hansl:Wahrnehmung ist was tolles, jedoch lernen wird man dadurch, auch Dinge an sich heranzulassen die unangenehmes in einem auslösen.
Zitat von Hansl:Lieber Gott.
Lies daß nochmal.
Zitat von Hansl:Niemand bedauert Dein Ende.
Zitat von Hansl:Wobei: Für sich alleine, so ne Art Tagebuch macht auch Sinn.
Oder ein privater Kontakt per PN...
Zitat von Hansl:Ansonsten, der Anspruch mein Strang macht in einer westlich, demokratisch gelebten Zivilisation eher keinen Sinn, gehört eher in die Zeiten der DDR oder Russland.
Zitat von Hansl:Es wird nicht klappen, daß Dich 100 % der Menschen in Deinem aktuellen, sicher temporären Denken bestätigen.
Zitat von Hansl:Wird es Dir unangenehm, kannst Du den Ignore Button nutzen, dies liegt Dir vielleicht auch sowieso, hab ich den Eindruck.
Nur mal so als Tipp für die Zukunft.
Zitat von Hansl:Eine schon sehr große Herausforderung, Angstabwehr usw hat schon immer das Zustandekommen eines fruchtbaren, zwischenmenschlichen Austausches zersetzt.
Zitat von Hansl:Es bleibt bei selektiver Wahrnehmung, im schlimmsten Fall durch latente Feindseligkeit.
Zitat von Hansl:Dies ist meistens so.
Er hat ja auch Dich in die Wüste geschickt.
Hab Dich noch nicht gesehen .
Zitat von Hansl:Das ehrt Dich.
Nur noch ernsthaft umsetzen.
Zitat von Hansl:Hilfe.
Zitat von Hansl:Ich wiederhole:
Zitat von Hansl:In 5 Jahren nun hier, Du hast schon so bestimmte Alleinstellungsmerkmale.
So etwas haben meine wildesten Widersacherinnen noch nicht vom Stapel gelassen.
Zitat von Hansl:Und da gab es einige...
Zitat von Hansl:Der Rest der Welt auch nicht?
Du musst keine Angst haben.
Zitat von Valerieee:Da gibt es einerseits die Riege der Ex- AFs, die die Abkehr von der sündigen Affäre und anschließende Verdammung ebendieser als Leistung ihres Lebens zu betrachten scheinen und jede positive Aussage von mir niederplätten müssen oder dagegen anschreiben müssen, als ginge es um Leben oder Tod.
Dann gibt es die niemals vergebende Fraktion der Betrogenen, die Beitrag um Beitrag den besten Beweis dafür abliefern, dass es lebensgefährlich sein kann , sich als AF zu outen.
Zitat von SchlittenEngel:Werden wir wohl nie erfahren, was davon zutrifft....
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:hm, klingt für mich nach ziemlich langweiligem Opfer- Modus, aber wenn es die Wahrheit ist, mit der Du dich am wohlsten fühlst, - dann nimm halt die 4
Handy
Zitat von Valerieee:Oh, auch so ein Begriff, den unsereins hier nicht verwenden darf.