CleoK
- 1181
- 2
- 976
Zitat von Valerieee:Verteidigen? Ich versuche, Menschen wie dir zu erklären, was bei mir Sache so st, in der irren Hoffnung, dass es bei ihnen klick macht.
Zitat von Kampfschnake:Wenn ich eine Affäre mit einem anderem Menschen starte und durchziehe, dann weiß ich - in den meisten Fällen - dass es noch mindestens einen Menschen gibt, an den der Affärenpartner gebunden ist.
Zitat von Valerieee:Stimmt, das ist möglich. Da der Lover aber Zeit mit jemand anderem, zum Beispiel mit mir, verbringen möchte, muss ich nicht seine Mutter spielen, die ihn nachhause schickt.
Er darf auch als Gebundener ganz allein entscheiden, mit wem er seine Zeit verbringt.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:@Valerieee da muss ich dich leider enttäuschen...ich sag Dir einfach direkt, wenn ich deine Posts doof finde. ...
Zitat von Valerieee:Also so langsam frage ich mich, ob du wirklich liest, was ich schreibe...
Zitat von Valerieee:Ich kann es nur nach all den Jahren in schlechten Beziehungen nicht mehr leiden, wenn da jemand versucht, Nähe durch Psychospielchen herzustellen.
Reden immer geschwollen daher und schaffen es im echten Leben nicht, eine Frau auch nur einen Nachmittag lang wirklich zu begeistern.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:
Wenn zum Beispiel du sagst, Valerieee, was für ein blödes Posting, bekommst du dafür Danksagungen. Sage ich, Schlittenengel, was für ein blödes Posting, bekomme ich keine Danksagungen, sondern die Unterstellung, eh nur frustriert zu sein.
Valerieee
Zitat von CleoK:Stellvertreter-Krieg
Zitat von CleoK:Ich denke, es ist vergebene Mühe diese Menschen in ein Boot zu holen, wo man trotz unterschiedlicher Einstellung ein normales Gespräch auf Augenhöhe führen kann.
Zitat von CleoK:Gerade diese Menschen sollten sich überlegen, ob das Fremdgrasen des Partners nicht dem anstrengendem ICH-Verhalten des Betrogenen geschuldet ist.
Zitat von alleswirdbesser:Du schwärmst so von der Affäre. Was ist denn mit deiner Ehe?
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Interessante Frage ....., da gäbe es ja jetzt verschiedene Möglichkeiten, warum das so ist.
Zitat von Valerieee:Ich glaube, es geht jetzt los. Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange, bis ich gesperrt werde. Eben hat mich jemand wohl gemeldet. Ich tippe auf Schlittenengel.
Das wird mir ab jetzt zu lächerlich. Auf Mitdiskutanten, die sich nicht anders zu helfen wissen, als Leute rauswerfen zu lassen, die ihnen nicht in den Kram passen, habe ich keine Lust.
Zitat von So-What:Oder warum sonst springt sie über jedes Stöckchen?
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Nicht wirklich, Schlittenengel
Zitat von Kampfschnake:aber das Mädchen in mir fragt sich, warum ein anderes Mädchen viele Seiten schreibt, sowohl es sich wünscht, dass allen anderen egal ist, was es treibt.
Zitat von Valerieee:am besten meinem Strang komplett fernzubleiben.
Zitat von Valerieee:Ich habe mit Cleo so eine entspannte Unterhaltung geführt, warum musstest du denn da stören. Und einfach nur um des Störens willen , nicht, weil du etwas Neues beizutragen hattest.
Zitat von Valerieee:ich in meinem eigenen Strang
Zitat von Valerieee:Meinen Strang mit
Zitat von Valerieee:Wenn jemand in seinem Strang schreiben würde,
Zitat von Valerieee:
Ja, auch das kenne ich. Irgendwann kommt dann das ihr Frauen.
Zitat von Valerieee:Eine Geliebte darf kein fühlendes Wesen sein, eine Ehefrau darf alles.
Und trotzdem möchte ich nicht in deiner Haut stecken, liebe Ehefrau. Es reicht, wenn ich in meiner stecke.
Zitat von Valerieee:Zu einem Hin und Her gehören immer zwei.
Zitat von Valerieee:versüßen und er versüßt mir mein Leben.
Zitat von Valerieee:Freunde dich vielleicht mit dem Gedanken an, dass manche eine Affäre tatsächlich genießen können.
Zitat von Ema:Indem du auf jeden Post an dich ungefähr zehn oder zwanzig aufgesplittete Antworten verfasst.
Zitat von Valerieee:Alle, die mein Ende hier bedauern, grüße ich hiermit noch und ich möchte euch sagen, dass ich eine Menge Spaß mit euch hatte. Danke dafür. Alles Gute euch und denkt immer daran - es ist, was es ist.
Zitat von Blind-Meg:Von wem fühlst du dich nun wieder angegriffen? Passiert dir das im restlichen Leben auch, dass du dich ständig angegriffen fühlst?
Zitat von Valerieee:Ich werde nicht ausgerechnet den Mann in die Wüste schicken, mit dem ich zum ersten Mal diese Glückseligkeit erlebe.
Zitat von Valerieee:Ich möchte keinen Anderen.Das
Zitat von Valerieee:Schon lange vor unserer Begegnung habe ich den allgemeinen Verfall des Intellekts bei Männern beklagt, was mit ein Grund für langjährige Enthaltsamkeit war bei mir
Zitat von Valerieee:Ich finde daran wirklich nichts Böses.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:1: dein Posting war halt blöd und meines nicht.
Zitat von SchlittenEngel:2: dein Posting war toll und meines blöd, ABER die geheime Verschwörer- Bande, die sich hier nur tummelt, um Affären zu ärgern, hat sich per PN abgesprochen, das trotzdem so zu machen.
Zitat von SchlittenEngel:3: das Forum an sich ist einfach zu dumm, zu erkennen welches Posting blöd ist oder nicht.