Valerieee
- 1844
- 1
- 1606
Valerieee
Zitat von Ema:Ich danke dir für den Hinweis auf den Eingangspost.
Mir ist nämlich auch nicht klar, wie und warum Valerieee in so relativ kurzer Zeit so eine Kehrtwende hinlegen konnte.
Der Eingangspost wurde am 17. Januar dieses Jahres verfasst. Es ist nicht etwa so, dass das Ewigkeiten her wäre.
Ich erinnere mal daran, was da steht:
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Von wem fühlst du dich nun wieder angegriffen? Passiert dir das im restlichen Leben auch, dass du dich ständig angegriffen fühlst?
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Nö. Ich empfehle lediglich, die Stöckchen liegen zu lassen, die jemand hinlegt.
Zitat von Valerieee:Ema sprengt die Stimmung mit diesem hysterischen Post. Einfach so. Weil sie nicht anders kann.
Und eine neue Runde um des Kaisers Bart startet.
Zitat von Handy:Ok. Meiner Erfahrung nach dreht sich das aber mal. Weil es menschlich ist. Irgendwann möchte man mehr (sein).
Zitat von So-What:Deine fast ausschließlich schmerzlichen Erfahrungen in der Vergangenheit tun mir ehrlich leid.
Zitat von Valerieee:Bitte tu mir einen Gefallen und zieh dich beleidigt zurück
Valerieee
Valerieee
Zitat von Valerieee:Wenn du genauso schlecht kochst, wie du argumentierst
Zitat von Valerieee:Freunde dich vielleicht mit dem Gedanken an, dass manche eine Affäre tatsächlich genießen können.
Zitat von Valerieee:Mädchen, ich wünsche mir hier seit vielen, vielen Seiten nichts sehnlicher als, dass es allen wumpe ist, was ich treibe und dass ihr mal etwas locker werdet.
So-What
Zitat von Kampfschnake:Welches Mädchen hier angesprochen wurde,
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Ich tippe auf Schlittenengel.
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Es ist möglicher Weise jedoch verständlich, dass Menschen auf einen Text mit dem Titel Letzte Wort der Geliebten, in dem ordentlich Dampf abgelassen wurde und von Genuss jetzt eher nicht die Rede war, mit einer gewissen Skepsis reagieren, wenn späterhin eine Kehrtwendung vollzogen wird - und wieder alles Tutti ist.
Zitat von Kampfschnake:aber das Mädchen in mir fragt sich, warum ein anderes Mädchen viele Seiten schreibt, sowohl es sich wünscht, dass allen anderen egal ist, was es treibt
Zitat von Kampfschnake:Als Teilzeitemanze - oder vielleicht auch als Teilzeit- diverse- Person - nehme ich für mich den Satz in Anspruch: Der Kavalier genießt und schweigt.
Zitat von Kampfschnake:Es macht mir übrigens großen Spaß dir zu schreiben.