4499

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Ema:
Ich danke dir für den Hinweis auf den Eingangspost.
Mir ist nämlich auch nicht klar, wie und warum Valerieee in so relativ kurzer Zeit so eine Kehrtwende hinlegen konnte.

Der Eingangspost wurde am 17. Januar dieses Jahres verfasst. Es ist nicht etwa so, dass das Ewigkeiten her wäre.

Ich erinnere mal daran, was da steht:

Und Ema sprengt die Stimmung mit diesem hysterischen Post. Einfach so. Weil sie nicht anders kann.
Und eine neue Runde um des Kaisers Bart startet.
Magst du dich mit deiner Kritik eventuell an die wenden, die es betrifft?
Und dann schau, was passiert?

Meinen Strang mit den immergleichen Unkenrufen fluten und mich dann zurechtweisen?

Gestern 18:46 • x 1 #3901

V
Zitat von Blind-Meg:
Von wem fühlst du dich nun wieder angegriffen? Passiert dir das im restlichen Leben auch, dass du dich ständig angegriffen fühlst?

Vom immergleichen Rudel, das geschlossen auftritt, sobald ich in meinem eigenen Strang ein Update gebe oder auch nur piep sage.

Im echten Leben passiert mir das nicht, Herr Doktor Freud, aber danke der Nachfrage

Gestern 18:48 • x 1 #3902

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Blind-Meg:
Nö. Ich empfehle lediglich, die Stöckchen liegen zu lassen, die jemand hinlegt.

Ok, es ist also eine Art Zwang bei den Stöckchenwerfern. Na ich denke drüber nach.

Gestern 18:49 • x 1 #3903

Ema
Zitat von Valerieee:
Ema sprengt die Stimmung mit diesem hysterischen Post. Einfach so. Weil sie nicht anders kann.
Und eine neue Runde um des Kaisers Bart startet.

Ich wünsch dir viel Spaß bei der neuen Runde. Kannst dir ja dabei wieder die ganze Nacht um die Ohren hauen. Nachts ist deine große Liebe ja eh nicht da und du hast Zeit, dich um all die Stöckchen zu kümmern. Indem du auf jeden Post an dich ungefähr zehn oder zwanzig aufgesplittete Antworten verfasst.

Ema geht jetzt mal voll hysterisch in die Küche, um sich ganz gemütlich ein leckeres Abendessen zu kochen.

Gestern 18:51 • x 2 #3904

Hansl
Zitat von Handy:
Ok. Meiner Erfahrung nach dreht sich das aber mal. Weil es menschlich ist. Irgendwann möchte man mehr (sein).

Eben.
Wohl mitunter die Basis dafür, so einen seitenlangen Monolog der Rechtfertigungsnot durchzuziehen.
Sehnsucht, Hoffnung, Träume.
Wie wohl jeder verlassene Mensch.
Die Enttäuschung dominiert, man kann es lange nicht fassen.

Gestern 19:24 • #3905

Hansl
Zitat von So-What:
Deine fast ausschließlich schmerzlichen Erfahrungen in der Vergangenheit tun mir ehrlich leid.

Mir auch, wirklich.
Es lässt nachdenken.

Gestern 19:30 • #3906

Hansl
Zitat von Valerieee:
Bitte tu mir einen Gefallen und zieh dich beleidigt zurück

Ich finde halt schon, daß Du sehr unreif wirkst.
Aber wie gesagt.
Wenn man weiß, worauf Deine schon sehr ausgeprägte Energie zu rechtfertigen gründet?
Es wird besser, gib Dir Zeit, hau weiter um Dich, wenns gut tut.

Gestern 19:33 • #3907

V
@Ema

Wenn du genauso schlecht kochst, wie du argumentierst, dann bestell dir lieber was.
Meine Güte, was für eine Zickerei. Und das alles nur, weil du dir in den Allerwertesten beißen könntest, dass du deine große Liebe deinem Sicherheitsbedürfnis geopfert hast.

Übrigens kannst du meine schlimmen Postings doch einfach ignorieren. Ich habe mit Cleo so eine entspannte Unterhaltung geführt, warum musstest du denn da stören. Und einfach nur um des Störens willen , nicht, weil du etwas Neues beizutragen hattest.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, mach dir um meine Nächte keine Sorgen. Ich amüsiere mich an meinen freien Tagen auch allein und muss nicht weinend auf ein Display starren zwischen den Treffen.
Freunde dich vielleicht mit dem Gedanken an, dass manche eine Affäre tatsächlich genießen können.

Gestern 20:17 • x 1 #3908

V
@Hansl

Auch an dich die Empfehlung, meine Postings einfach zu überlesen oder am besten meinem Strang komplett fernzubleiben.
Kommst du hier dennoch immer wieder an, obwohl du eigentlich keine Ressourcen hast, dann verbuche ich das unter Freude am Stören und weiß, was ich von deinen Ergüssen zu halten habe.

Jepp, wenn ich merke, dass man mir absichtlich blöd kommt, beiße ich, ich versuche es lange humorvoll, aber irgendwann genügt es.
Das ist hier keine Auffangstation für Leute, die emotional und intellektuell in der 6. Klasse hängengeblieben sind und auch nicht für einsame Herren, die die große Liebe mit Dauerselbstmitleid verwechseln.

Gestern 20:27 • x 2 #3909

Ema
Zitat von Valerieee:
Wenn du genauso schlecht kochst, wie du argumentierst

Nein, danke der Nachfrage, schmeckt sehr lecker.

Gestern 20:50 • x 1 #3910

Kampfschnake
@Valerieee
Zitat von Valerieee:
Freunde dich vielleicht mit dem Gedanken an, dass manche eine Affäre tatsächlich genießen können.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich auf eine Antwort an @Ema reagiere. Es ist möglicher Weise jedoch verständlich, dass Menschen auf einen Text mit dem Titel Letzte Wort der Geliebten, in dem ordentlich Dampf abgelassen wurde und von Genuss jetzt eher nicht die Rede war, mit einer gewissen Skepsis reagieren, wenn späterhin eine Kehrtwendung vollzogen wird - und wieder alles Tutti ist.

Zitat von Valerieee:
Mädchen, ich wünsche mir hier seit vielen, vielen Seiten nichts sehnlicher als, dass es allen wumpe ist, was ich treibe und dass ihr mal etwas locker werdet.

Welches Mädchen hier angesprochen wurde, weiß ich nicht mehr, aber das Mädchen in mir fragt sich, warum ein anderes Mädchen viele Seiten schreibt, sowohl es sich wünscht, dass allen anderen egal ist, was es treibt. Als Teilzeitemanze - oder vielleicht auch als Teilzeit- diverse- Person - nehme ich für mich den Satz in Anspruch: Der Kavalier genießt und schweigt.

Es macht mir übrigens großen Spaß dir zu schreiben.

Gestern 21:00 • x 4 #3911

S
Zitat von Kampfschnake:
Welches Mädchen hier angesprochen wurde,

Gestern 21:06 • #3912

S
@Valerieee
Zitat von Valerieee:
Ich tippe auf Schlittenengel.

da muss ich dich leider enttäuschen...ich sag Dir einfach direkt, wenn ich deine Posts doof finde.

Gestern 21:32 • x 1 #3913

V
Zitat von Kampfschnake:
Es ist möglicher Weise jedoch verständlich, dass Menschen auf einen Text mit dem Titel Letzte Wort der Geliebten, in dem ordentlich Dampf abgelassen wurde und von Genuss jetzt eher nicht die Rede war, mit einer gewissen Skepsis reagieren, wenn späterhin eine Kehrtwendung vollzogen wird - und wieder alles Tutti ist.

Ich habe lange über eine Antwort nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es eher nicht verständlich ist, mit einer Skepsis hier aufzufahren, die vielleicht angemessen wäre, wenn ich geschrieben hätte, dass er mir versprochen hat, sich in ein paar Wochen zu trennen und ich schon die Hochzeit plane.
Ich habe versucht, über Seiten lang genau zu beschreiben, was in mir vorgeht. Das scheint keinen außer den Mitforisten, die selbst in einer solchen Situation stecken (große Anziehung zum AM) zu interessieren.
Da gibt es einerseits die Riege der Ex- AFs, die die Abkehr von der sündigen Affäre und anschließende Verdammung ebendieser als Leistung ihres Lebens zu betrachten scheinen und jede positive Aussage von mir niederplätten müssen oder dagegen anschreiben müssen, als ginge es um Leben oder Tod.
Dann gibt es die niemals vergebende Fraktion der Betrogenen, die Beitrag um Beitrag den besten Beweis dafür abliefern, dass es lebensgefährlich sein kann , sich als AF zu outen. Oder das Schlimmste: als AF, die noch oder wieder Kontakt zum AM hat. Oder das Allerschlimmste: die den Kontakt auch noch genießt.

Was also tun?
Kaputtmachen Entweder die Freude am Kontakt. Oder die Ruhe, die in der Akzeptanz der Situation liegt.
Oder für die Psychos unter uns: Die innere Sicherheit, ein liebenswerter Mensch zu sein.

Diese Diskrepanz zwischen moralischem Anspruch an den TE und dem eigenen fragwürdigen Tun ist es, das mich immer wieder veranlasst, Beiträge zu verfassen. Weil ich es immer wieder nicht glauben kann, was ich lese.
Am liebsten würde ich manch einen mal im real life treffen, einfach aus Neugier, was das alles für Menschen sind, die so eigenartig sich in eine einzelne AF verbeißen.

Zitat von Kampfschnake:
aber das Mädchen in mir fragt sich, warum ein anderes Mädchen viele Seiten schreibt, sowohl es sich wünscht, dass allen anderen egal ist, was es treibt

Weil ich eher viel als wenig schreibe und zu massiver Wortbildung neige, ganz einfach.
Wem das zu viel Text ist, der kann doch in der Galerie verweilen. Die übrigens sehr schön ist.
Aber lasst mich doch bitte so sein, wie ich bin.

Mit egal meine ich nicht, dass nun jeder wütend abwinkt und mir hinschleudert: Ist mir doch egal, mach, was du willst du Blöde, ich bin ab jetzt hier raus!
Nein. Ich meine damit eher: Egal, was du tust, du weißt am besten, was gut für dich ist und was du willst.
Aber es ist schon klar,- jemanden zu unterstützen, obwohl man ihn nicht versteht, ist eine schwere Übung.
Anders geht es aber nicht. Es ist dann eben keine wirkliche Hilfe, sondern Bevormundung.

Zitat von Kampfschnake:
Als Teilzeitemanze - oder vielleicht auch als Teilzeit- diverse- Person - nehme ich für mich den Satz in Anspruch: Der Kavalier genießt und schweigt.

Mache ich ja im real life, was glaubst du, warum eine Affäre mit mir so gut funktioniert.

Zitat von Kampfschnake:
Es macht mir übrigens großen Spaß dir zu schreiben.

Das freut mich!

Gestern 21:42 • x 2 #3914

CleoK
Zitat von Valerieee:
Nur betrüge nicht ich sie.

RICHTIG!

Gestern 21:44 • x 2 #3915

A

x 4