Valerieee
- 675
- 1
- 772
Valerieee
Zitat von Blanca:Du solltest Dich mit Dir, Deinen Gefühlen, Deinem Werdegang und Deinen Vorstellungen dazu auseinandersetzen, wie es ab hier weitergehen soll. Mehr als ein Leben bleibt Dir nämlich nicht dafür.
Valerieee
Zitat von Seneca22:Oh weh. Ganz ehrlich, ich denke, Dein Affärenmann hat eine Neue und ist voll verknallt. Das klingt alles andere als „zurück zur langjährigen ...
Zitat von Valerieee:Und genau das finde ich so traurig, dass es der Mann einfach nur rein bekommt und das Büßerhemd anziehen muss. Genau das macht mir ...
Valerieee
Zitat von H-Moll:Egal. Mach mal den realen Kontakt. Meistens verstehen dich Leute mehr als du denkst.
Marly7
Seneca22
Zitat von Waris07:Mit anderen Worten sie gönnen sich hintenrum heimlich etwas - was sie dem ahnungslosen Partner zu Hause niemals ebenfalls zugestehen würden
Valerieee
Zitat von Trust_him:Nochmal, sie weiß es nicht. Und wenn sie es weiß und ihn als Feind betrachten würde, bliebe sie bestimmt nicht bei ihm.
Zitat von Valerieee:Aber ok, wäre dies der Fall (auch wieder nur laut gedacht, keine Angst), würde ich ihr bei der S. Entlastung liebend (!) gern behilflich sein.
Zitat von Marly7:Bitte, aus jedem Wort der TE spricht Schmerz und Verzweiflung. Sie hat einen Verlust erlitten und mir ist unbegreiflich, warum sie nicht jedes Recht hat, ihr Leid hier mit uns zu teilen.
Zitat von Marly7:Ich finde unerträglich, wie hier manche die moralische Keule schwingen, ihr Leid als selbstverschuldet oder weniger bedeutsam darzustellen versuchen.
Valerieee
Zitat von Aline_8:Ich hätte abgelehnt, wenn ich es gewusst hätte,
Valerieee
Zitat von Blanca:Liebe und emotionale Abhängigkeit sind zwei paar Schuhe.
Valerieee
Zitat von Blanca:Seine Frau hat Dich eher nicht dazu gezwungen, mit ihrem Mann ins Bett zu steigen.
Wie sie ihre Ehe führt, geht Dich überhaupt nichts an.
Valerieee
Zitat von Blanca:Warum warst Du Dir selbst nur diese paar Stunden wert?
Zitat von Blanca: