Valerieee
- 1793
- 1
- 1502
Valerieee
Zitat von So-What:Wenn es für ihn auch so was großes ist
Valerieee
Zitat von So-What:oder seine Frau dahinter kommt und ihn rausschmeißt. Er will zu Dir oder weiß sonst nicht wohin.
Valerieee
Zitat von Handy:Natürlich ist anfangs aller locker und lustig. Aber das ändert sich zu 99,9 %
Handy
Zitat von Valerieee:Ja, und wann ändert es sich? Wenn von Anfang an ein anderer Wunsch das Denken und Fühlen bestimmt.
So-What
Zitat von Valerieee:die sich aus lauter Frust und Groll
Zitat von Valerieee:euren dummen Angriffen
Zitat von Valerieee:Kümmere dich um deinen eigenen Kram.
So-What
Zitat von Valerieee:Mädchen
Valerieee
Zitat von Handy:Eine Affäre geht man meistens deshalb ein, weil man eben nichts Festes und nur Spaß will.
Valerieee
Zitat von So-What:Danke!
Valerieee
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht, ob das neue Kapitel mit dem Betrüger ausgerechnet reifer und weiser geworden ist.
Zitat von Valerieee:Ich könnte natürlich jedes Stöckchen, das du bemühst, wieder und wieder - es ist eigentlich immer ein und dasselbe Stöckchen - einfach liegen lassen.
Ich mag nun aber Menschen nicht so, die sich aus lauter Frust und Groll wegen ihrer eigenen Geschichte mit Stöckchen auf mich stürzen.
Zitat von Valerieee:immer dieselben Angriffe
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Also doch alles letzte Worte
Lass die Stöckchen doch mal liegen. Mal schauen, was passiert.
Zitat von Valerieee:Verstehe ich das gerade richtig? Du empfiehlst mir, nichts in meinem Strang zu schreiben, damit ich nicht von den immergleichen Leuten attackiert ...
Valerieee
Zitat von Valerieee:Alles gut!
Ich, die so viel Spaß mit einem Mann hat, der nicht ihr eigener ist, werde wohl nichts dagegen haben, wenn jemand in einem Strang schreibt, der nicht sein eigener ist
Zumal Cleo immerhin auch Geliebte ist. Zeitweise dachte ich, den Strang umzubenennen in Letzte Worte der Anständigen und diesen den Strang zu überlassen.
Valerieee
Zitat von Valerieee:Ich sag nur: Manchmal ist es gut, aus der Trauerecke rauszukommen