4323

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von So-What:
Wenn es für ihn auch so was großes ist

Das ist schon der erste Punkt, an dem unsere Meinungen auseinandergehen. Ich definiere mich oder die Gefühle, die ich zu einem Mann habe, nicht über den Status.
Es ist eine Liebe für mich nichts Großes, wenn der Status auf Beziehung mit Zusammenleben geändert wird und nichts Geringes, wenn man sich einfach ungezwungen trifft. Es geht darum, im Augenblick glücklich zu sein. Das ist großartig genug, wenn das gelingt.

Heute 15:14 • #3886

V
Zitat von So-What:
oder seine Frau dahinter kommt und ihn rausschmeißt. Er will zu Dir oder weiß sonst nicht wohin.

Ich wurde selbst schon aufgenommen, als ich nirgends hin konnte und würde jeden Freund natürlich auch aufnehmen, Platz ist in der kleinsten Hütte.
Natürlich würde ich das erst recht tun, wenn es sich dabei um den Geliebten handelt.
Was würdest du denn mit ihm in der Situation machen? Ihn wegschicken? Das wäre aber nicht sehr liebevoll.

Ich akzeptiere die Situation, wie sie ist, bedeutet ganz einfach, dass mir der Mensch so lieb ist, dass es die Hauptsache ist, dass er sich mit und bei mir wohl fühlt. Ob das nun immer wieder oder die ganze Zeit durchgehend ist, ist dabei zweitrangig.
Ich möchte ihm das Leben versüßen und er versüßt mir mein Leben.

Heute 15:24 • #3887

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Handy:
Natürlich ist anfangs aller locker und lustig. Aber das ändert sich zu 99,9 %

Ja, und wann ändert es sich? Wenn von Anfang an ein anderer Wunsch das Denken und Fühlen bestimmt.
Man möchte eigentlich eine normale Beziehung mit allem drum und dran, aber wird mit einer Affäre abgespeist.
Dann kann man die Affäreninhalte natürlich kaum genießen. Früher oder später bricht es aus einem heraus. Jetzt habe ich ihm fünf Jahre meines Lebens gegeben, jetzt muss er sich doch endlich mal für mich entscheiden.

Dafür waren meine vorigen Beziehungen eben gut. Ich habe es am eigenen Leib erfahren, dass ich danach einfach nicht strebe.
Ich wollte nämlich immer diese Glückseligkeit, wie ich sie jetzt in unseren gemeinsamen Stunden erlebe und wurde stattdessen mit einer Beziehung abgespeist.
Und ja, es ist natürlich möglich, diese Glückseligkeit auch in einer Beziehung zu erleben. Das geht halt nur bei uns nicht, weil er schon in einer Beziehung ist, und dass Menschen ganz offen zweimal zu zweit Glückseligkeit leben, sieht unsere Gesellschaft nicht vor. Es gilt das Entweder Oder.
Dem könnte man sich natürlich fügen. Nur da kommt wieder meine bisherige Erfahrungssammlung ins Spiel. Ich werde nicht ausgerechnet den Mann in die Wüste schicken, mit dem ich zum ersten Mal diese Glückseligkeit erlebe.

Aber das sind wirklich zu viele Worte. Ganz kurz also:
Ich möchte keinen Anderen.

Heute 15:37 • #3888

H
Zitat von Valerieee:
Ja, und wann ändert es sich? Wenn von Anfang an ein anderer Wunsch das Denken und Fühlen bestimmt.

Nein, wie kommst du darauf? Sonst würde man doch keine Affäre eingehen. Eine Affäre geht man meistens deshalb ein, weil man eben nichts Festes und nur Spaß will.

Heute 15:54 • #3889

S
Zitat von Valerieee:
die sich aus lauter Frust und Groll

Totschlagargument, leider falsch.
Zitat von Valerieee:
euren dummen Angriffen

Beleidigungen…nix neues.
Zitat von Valerieee:
Kümmere dich um deinen eigenen Kram.

Habe keinen.

Danke!

Heute 16:05 • #3890

S
Zitat von Valerieee:
Mädchen

Danke!

Heute 16:05 • #3891

V
Zitat von Handy:
Eine Affäre geht man meistens deshalb ein, weil man eben nichts Festes und nur Spaß will.

Ok, und warum ändert es sich dann bei 99% der Affären? Weil man dann keinen Spaß mehr haben will?

Heute 16:07 • #3892

V
Zitat von So-What:
Danke!

Nicht dafür

Heute 16:08 • #3893

V
Ich danke Gott für meinen Liebhaber

Heute 17:06 • #3894

V
Zitat von alleswirdbesser:
Ich weiß nicht, ob das neue Kapitel mit dem Betrüger ausgerechnet reifer und weiser geworden ist.

Er befriedigt mich auch intellektuell und er weiß, wie er mich händeln muss.

Schon lange vor unserer Begegnung habe ich den allgemeinen Verfall des Intellekts bei Männern beklagt, was mit ein Grund für langjährige Enthaltsamkeit war bei mir.
Also kurz: Ja, ist es.

Heute 18:12 • #3895

Blind-Meg
Zitat von Valerieee:
Ich könnte natürlich jedes Stöckchen, das du bemühst, wieder und wieder - es ist eigentlich immer ein und dasselbe Stöckchen - einfach liegen lassen.
Ich mag nun aber Menschen nicht so, die sich aus lauter Frust und Groll wegen ihrer eigenen Geschichte mit Stöckchen auf mich stürzen.

Also doch alles letzte Worte
Lass die Stöckchen doch mal liegen. Mal schauen, was passiert.

Zitat von Valerieee:
immer dieselben Angriffe

Von wem fühlst du dich nun wieder angegriffen? Passiert dir das im restlichen Leben auch, dass du dich ständig angegriffen fühlst?

Heute 18:32 • #3896

V
Zitat von Blind-Meg:
Also doch alles letzte Worte
Lass die Stöckchen doch mal liegen. Mal schauen, was passiert.

Verstehe ich das gerade richtig? Du empfiehlst mir, nichts in meinem Strang zu schreiben, damit ich nicht von den immergleichen Leuten attackiert werde?

Heute 18:36 • #3897

Blind-Meg
Zitat von Valerieee:
Verstehe ich das gerade richtig? Du empfiehlst mir, nichts in meinem Strang zu schreiben, damit ich nicht von den immergleichen Leuten attackiert ...

Nö. Ich empfehle lediglich, die Stöckchen liegen zu lassen, die jemand hinlegt.

Passiert dir das im restlichen Leben auch, dass du dich ständig attackiert fühlst?

Heute 18:38 • #3898

V
Zitat von Valerieee:
Alles gut!
Ich, die so viel Spaß mit einem Mann hat, der nicht ihr eigener ist, werde wohl nichts dagegen haben, wenn jemand in einem Strang schreibt, der nicht sein eigener ist
Zumal Cleo immerhin auch Geliebte ist. Zeitweise dachte ich, den Strang umzubenennen in Letzte Worte der Anständigen und diesen den Strang zu überlassen.

Das war mein erster Post nach länger Pause. Ein Einstieg ins Update für alle Interessierten. Ich finde daran wirklich nichts Böses.

Heute 18:39 • #3899

V
Zitat von Valerieee:
Ich sag nur: Manchmal ist es gut, aus der Trauerecke rauszukommen

Und das. Warum darf ich sowas nicht mehr schreiben, sag mal spinnt ihr alle?

Heute 18:41 • #3900

A

x 4