Hansl
- 11627
- 4
- 11597
Zitat von Valerieee:Wenn ich sehe, was bei dir herauskommt, lasse ich das Denken in der Wüste lieber.
Zitat von Valerieee:Am Ende läuft es immer auf das Gehören hinaus, oder?
Davon will ich weg.
Zitat von Valerieee:denn dann bilde ich mir wieder ein, etwas Besonderes zu sein....
Zitat von Valerieee:Tu ich doch!
Und was leugne ich bitte? Was verdränge ich? Dass ich in Wirklichkeit lieber leben würde wie du?
Zitat von Valerieee:Warum erzählst du mir das?
Zitat von Valerieee:Ja, einsam in der Wüste denkt man sich so einiges.
Valerieee
Zitat von Hansl:Doch, Du liest nur nicht, willst auch nichts verstehen.
Zitat von Valerieee:Wenn du glaubst, dass mir in einem anonymen Forum irgendetwas den Boden unter den Füßen wegziehen könnte,
Valerieee
Zitat von Hansl:Gleichgültigkeit ist wirklich das schlimmste, was man erfahren muß, wird man zurückgelassen.
Valerieee
Zitat von Hansl:Irgendwann für den Menschen den man liebt zu leiden.
Zitat von Valerieee:Wenn du das nicht glauben kannst, dann kann es auch daran liegen, dass du besonders festgezurrte Vorstellungen von den Frauen hast -
Zitat von Valerieee:Auch das wusste ich schon, bevor ich dich hier traf.
Ich bin nicht erst seit gestern auf dieser Welt.
Valerieee
Zitat von Dranaqueen:und
sich vorzumachen, hier wäre dein soziales Umfeld und du solltest hier lieber täglich mit Trennungsschmerzen und leidvollen Geschichten inkl. Immer gleicher Grundsatzdebatten von den gleichen Leuten lesen sind vermutlich die beiden schlechtesten Ideen die du haben kannst, also ja, beides Müll
Valerieee
Zitat von Hansl:Schau, hast Du vor mir Angst, bist Du unsicher?
Weil ich Dir zu nahe komme?
Valerieee
Zitat von Hansl:Immer das gleiche mit Euch.
Valerieee
Zitat von Hansl:Es geht ja auch nicht um mich, sondern um Dich und Dein Winden darum, keinen Schmerz zuzulassen.
Vielleicht, oder?
Valerieee
Zitat von Hansl:Du bist was besonderes ?
Valerieee
Zitat von Hansl:Naja, Du machst Dich darüber lustig , wenn ich erwähne daß es vele glückliche Paare gibt.
Merkst Du das eigentlich nicht?
Valerieee
Zitat von Hansl:Doch.
Dein AM.
Das Forum doch nicht.
Zitat von Valerieee:Reden immer geschwollen daher und schaffen es im echten Leben nicht, eine Frau auch nur einen Nachmittag lang wirklich zu begeistern.
Zitat von Valerieee:Einfach freundlich miteinander sein.
Zitat von Valerieee:Zu lernen, einen Menschen bedingungslos anzunehmen.