4303

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Hansl:
Und klar, sehr viel denke ich in der Wüste nach.
Sehr, sehr viel.
Könnte Dir auch nicht schaden, findest nicht?

Wenn ich sehe, was bei dir herauskommt, lasse ich das Denken in der Wüste lieber.

Heute 01:39 • #3826

V
Zitat von Kampfschnake:
Du merkst schon, dass du ziemlich viele letzte Worte vom Stapel lässt?

Das sind doch nicht alles letzte Worte, Herrgott
Darf ich noch auf Postings reagieren? Postings in meinem Strang, gerichtet an mich?

Und was heißt: Mach es doch einfach?
Ich mach doch die ganze Zeit. Und darüber wird sich aufgeregt.

Übrigens bedeutet der Umstand, dass ich eine Affäre hatte/habe?/wieder haben werde? nicht, dass ich sonst keine anderen Interessen mehr habe, zum Beispiel ein Forum mit Worten zu füllen.

Heute 01:44 • #3827

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Kampfschnake:
Es ist doch alles halb so wild.

Das musst du mir nicht sagen.

Heute 01:45 • #3828

V
Zitat von Hansl:
Schön.
Und sonst?

Ist tatsächlich schön. Und sonst? Leb ich mein Leben, wie andere auch...

Heute 01:47 • #3829

V
Zitat von Hansl:
Nur, ich persönlich frage eben:
Was noch weiter?

Na nichts weiter, es ist vergangen, aus, vobei, passé.

Heute 01:48 • #3830

V
Zitat von Hansl:
Ich weiß, ich mute sehr oft arrogant und rechthaberisch an.
Es macht den Eindruck, ich verurteile, beurteile von oben herab.
Mag sein.

Mir persönlich mutest du eher an wie ein Mix aus Thomas Mann und Emil dem Eremiten.

Heute 01:53 • #3831

V
Zitat von Hansl:
Trotzdem, ich muß nicht wirklich viel lesen.
Denn im Prinzip publizierst Du immer nur das gleiche, zigmal gedreht usw.

Weißt du, was der Unterschied zwischen meiner Einschätzung deiner Texte und deiner Einschätzung meiner Texte ist? Ich liege mit meiner Einschätzung richtig

Heute 01:56 • #3832

V
Zitat von Hansl:
Aber es ist eben absolut einfach zu erkennen, um was es Dir geht, wo Du stehst.

Hätte ich auch gedacht, aber manch einer versteht mich immer noch nicht. Oder will mich nicht verstehen.

Heute 01:57 • #3833

V
Zitat von Hansl:
Was Dir fehlt, was Du gerne wieder wollen würdest.

Und was ich mit ein bisschen Glück vielleicht auch bekomme. Schauen wir mal!

Heute 01:58 • #3834

V
Zitat von Hansl:
Ich selbst habe jetzt mein 5 jähriges und muß schon sagen, was eine bestimmte Form von Irrsinn angeht, Du schlägst mich in meinen Anfangszeiten durchaus.
Ich sagte ja, ich finde Deine Ausdauer und Konsequenz schon bemerkenswert.

Das passiert in diesem Forum wohl nicht so oft?

Heute 02:00 • #3835

Dranaqueen
@Valerieee Affären und
sich vorzumachen, hier wäre dein soziales Umfeld und du solltest hier lieber täglich mit Trennungsschmerzen und leidvollen Geschichten inkl. Immer gleicher Grundsatzdebatten von den gleichen Leuten lesen sind vermutlich die beiden schlechtesten Ideen die du haben kannst, also ja, beides Müll. Verschwendete Lebenszeit dir von verbitterten mehrfach gescheiterten , die als Hobby hier ein auf Beziehungsexperte und Ratgeber völlig wild Sachen erfinden und andichten und durch die eigenen 1-5 Erfahrungen negativer Art, nun meinen Sie wären ja eigentlich doch beziehungsfähig und alle anderen sehen es falsch

Heute 02:02 • #3836

V
Zitat von Hansl:
Trotzdem, zieh es doch wirklich durch.
Nicht nur wollen .
Es gibt nichts mehr zu wollen .
Es gibt nur ein Nein für Dich.
Und dies realisierst Du nicht. Obwohl Du ja meinst, es ginge um anderes.
Seh ich nicht so.
Falsche Hoffnung ist kein guter Berater.

Was soll ich durchziehen?

Hör mal, wenn du was von mir willst, dann steh dazu und sag geradeheraus: Vergiss den AM, nimm lieber mich.

Wenn nicht, dann lass mich mit meinem AM, dir zuliebe EX- AM, Zeit verbringen.
Ich hoffe auf nichts. Ich genieße, was passiert. Steht alles zigfach hier drin.

Heute 02:04 • #3837

V
Zitat von Hansl:
Was für ein Treffen?
Es gibt keine Treffen mehr mit ihm, da er mit seiner Ehefrau nun wohl weiter leben wird.

Ach so, ich treffe AM gar nicht, ok ...

Heute 02:06 • #3838

V
Zitat von Hansl:
Natürlich, ich würde es Dir wirklich gönnen, hätte er, würde er erkennen, daß Du wirklich seine Frau bist.
Er nicht mehr anders kann, als seine EF zu verlassen.
Zu Dir zurückzukommen .
Es ernsthaft versuchen, dazu zu stehen.
Wenn er aber bleibt,
hat er sicher auch einiges gelernt, somit hat es für ihn auch Sinn gemacht.

Also so langsam frage ich mich, ob du wirklich liest, was ich schreibe....
Ja, er ist nach wie vor in seiner Ehe. Habe ich aber nie abgestritten. Auch hat er mir nichts versprochen, keine Trennung. Und ich habe nicht vorgehabt, ihn aus seiner Ehe zu lösen.
Wenn du das nicht glauben kannst, dann kann es auch daran liegen, dass du besonders festgezurrte Vorstellungen von den Frauen hast - tief drinnen wollen sie eben doch alle geheiratet werden.
Ich glaube, es ist sinnlos, dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen.

Heute 02:13 • #3839

V
Zitat von Hansl:
Ich finde nicht, daß man sich darüber lustig machen muß, daß ich freiwillig in die Wüste zog.
Denn: Genau dies würde Dir vielleicht gut tun.
Einsamkeit.
So sein, wie es ist.
Akzeptieren vielleicht , es war nur für Dich die grosse Welt.

Man muss aber nicht in die Wüste ziehen, das ist viel zu selbstmitleidig - theatralisch. Und dann noch für Jahre .. da kann nichts Gutes bei herauskommen.
Ich habe jahrelang allein ohne irgendeinen Mann gelebt. Es war nach soviel Dauerstress und Entfernung von mir selbst richtig angenehm. Was habe ich mich an den Männern abgearbeitet - ähnlich, wie mit dir hier.

Mein AM ist da ganz anders. Mit ihm ist es ganz anders. Er holt aus mir das Gute und das Schöne. Nicht wie du das Schlechte und Nervige (diese Anteile habe ich natürlich auch, wie jeder Mensch).
Ich müsste mich auch nie in solchen kräfteraubende Endlosschleifen verheddern, aus denen ich mich nur schwer lösen kann. Die gibt es in unserer kleinen bezaubernden Welt gar nicht.

Ausdauer hat wie jedes Ding zwei Seiten. Auch eine Schattenseite: Man vergeudet seine Energie.

Was ich mich frage bei dir: Was ist mit dir denn eigentlich los? Warum bist du so unglücklich? Warum versuchst du, mich zu verletzen und warum bist du so humorlos?
Lass du doch einfach mal alles los. Freu dich über Dinge, über Menschen.
Suche dein Lebensglück nicht im Sieg über mich. Oder in der Analyse meiner Person.
Das tut dir auch nicht gut.

Heute 02:29 • #3840

A

x 4