Valerieee
- 1702
- 1
- 1480
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Wie immer auch immer diese Verbindung ist oder geworden ist, ist dabei unerheblich.
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Wenn ich als Affärenfrau auf den Plan trete, verbringt mein Lover Zeit mit mir, die er ohne mich - vielleicht - mit seiner Ehefrau verbracht hätte.
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Also nehme ich etwas weg.
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Ich meine das alles nur halb ernst.
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Ich denke aber, dass der Thrill einer Affäre zu einem wesentlichen Teil in diesem Raubgedanken liegt.
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Valerieee ist in dieser Hinsicht offenbar auf einem guten Weg.
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Good luck. Das meine ich ernst. (Im Rahmen meiner Möglichkeiten.)
Valerieee
Zitat von Hansl:Wie sieht es mit Kinderwunsch aus?
Familie?
Der Gedanke, zusammen alt zu werden?
Sich der Verantwortung zu stellen, Kinder gross zuzuziehen?
Gibt es solche Gedanken auch, neben dem Feuerrausch?
Valerieee
Zitat von Hansl:Nö , eher er Dich ..
Oder?
Valerieee
Zitat von Hansl:Naja, jetzt schreibst aber schon Unsinn.
Valerieee
Zitat von Hansl:Gönn doch anderen Menschen ihr Glück.
Was willst Du denn noch alles leugnen, verdrängen usw?
Valerieee
Zitat von Hansl:Glaubst Du wirklich, Deine Situation ist nun die weltliche Regel?
Zitat von Valerieee:Hast da jemand triebhaft gesagt? Da bekomm ich gleich wieder Herzklopfen.
Zitat von Valerieee:Nun weiß ich nicht, ob du hier vieles gelesen hast.
Zitat von Valerieee:Soll ich dich mal zu einem Treffen mitnehmen, damit du sehen kannst, was wir außer triebhafter Körperlichkeit noch so miteinander machen?
Deine Spekulationen und Weissagungen sind ja wirklich wild.
Zitat von Valerieee:Und nicht zu vergessen, der ganze schnöde Alltag!
Zitat von Valerieee:Ja! Die freiwillige Form.
Zitat von Valerieee:Ich finde nicht, dass es darum geht, aber ich weiß mittlerweile, dass das niemanden hier interessiert.
Valerieee
Zitat von Hansl:Nur weil Du jetzt lediglich benutzt worden bist, es gäbe keine zufriedene und miteinander harmonierende Paare?
Valerieee
Zitat von Hansl:Es gibt auch Affärenmänner, die ihre Frau fürs Leben erst später gefunden haben.
Dies vielleicht auch unter liederlichen Umständen, aber sie wussten und wissen wohin sie gehören.