Valerieee
- 1702
- 1
- 1480
Valerieee
Zitat von Handy:Dann würde man aber wohl auch nicht in diesem Forum schreiben, sondern glücklich sein Leben leben und sich daran einfach nur erfreuen. Oder?
Valerieee
Zitat von Hansl:Naja, ich denke, es gibt viele glückliche Paare, die auch aufgrund Affären zueinander gefunden haben.
Zitat von Valerieee:Pech gehabt, ich habe ihn an mein Metallbett gefesselt.
Zitat von Valerieee:Ja, einsam in der Wüste denkt man sich so einiges.
Valerieee
Zitat von Hansl:Und ein Nein kann eben sehr weh tun.
Erstrecht, wenn man es versteht.
Valerieee
Zitat von Hansl:Ist es denn nicht erst dann echt und schön, gesund wenn man zueinander steht?
Valerieee
Zitat von Hansl:Deine Konsequenz ehrt Dich wirklich, vielleicht ist der Mann aber auch zu schwach, doof oder einfach nur zu egoistisch, unwissend und triebhaft.
Valerieee
Zitat von Hansl:Und es blieb, bleibt und würde ihm immer nur ums Abenteuer der Körperlichkeit gehen.
Mehr nicht.
Valerieee
Zitat von Hansl:Träume, Bedürfnisse, Hoffnungen, all dies bleibt nur Dir.
Valerieee
Zitat von Handy:@Valerieee Und du hast NIE das Bedürfnis nach mehr? Einmal mehr für ihn zu sein? Fix mit ihm zusammen sein zu können ohne Versteckspiel?
Valerieee
Zitat von Hansl:Gibt es für Dich Treue?
In irgendwelcher Form der Vorstellung?
Valerieee
Zitat von Handy:Läuterung: gar nicht. Ich möchte das nur verstehen. Und finde es interessant, dass man Dinge auch so sehen kann wie du sie siehst. Genauso wenig ...
Valerieee
Zitat von Hansl:Geht es nicht darum?
So ist es doch, will man mehr, nicht nur benutzt werden.
Ich denke, der oder die richtige will dies auch, definitiv.
So könnte es echt sein.
Valerieee
Zitat von Handy:Es sind viele Menschen so. Weil sie sich ihres Wertes nicht bewusst sind.
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Wenn ich eine Affäre mit einem anderem Menschen starte und durchziehe, dann weiß ich - in den meisten Fällen - dass es noch mindestens einen Menschen gibt, an den der Affärenpartner gebunden ist.