Valerieee
- 1702
- 1
- 1480
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Das Spannende ist, wieso man als AP dann glaubt, dass der gebundene Partner auch nur ansatzweise ehrlich ist.
Zitat von CleoK:AF wie Valerieee nehmen NIEMANDEM etwas weg.
Zitat von Valerieee:Die Lust und die Anziehung sind einfach überwältigend. In einer guten Affäre jedenfalls.
Valerieee
Zitat von Hansl:Warum erscheint Dir dies wichtig?
Valerieee
Zitat von Hansl:Aber: Waren dann eben die zwei Menschen doch nicht füreinander bestimmt?
Valerieee
Zitat von Hansl:Er war vielleicht in Deinen Erwartungen, Träumen usw für Dich der richtige.
Aber in echt?
Wirklich?
Zitat von Valerieee:wenn ich merke, dass der andere auch abgeht (nicht nur S. gemeint). Feurige Energie ist mir sehr wichtig.
Valerieee
Zitat von Hansl:Er hat Dich alleine gelassen.
Und ja, irgendwie war es die Körperlichkeit, die Dich wohl so extrem an ihn gebunden hat.
Aber, nun hat er genug.
Traurig, aber wahr.
Valerieee
Zitat von Hansl:Er kann eben keine grosse Liebe generieren.
Du?
War er die große Liebe?
Kennst Du die grosse Liebe?
Kennt überhaupt hier jemand die große Liebe?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Das mag ja sein, aber in der Diskussion wäre es einfacher zu sagen- ja ich weiß, ich handle mies, aber der Typ ist einfach so gnadenlos gut, da werfe ich mein moralisches Verständnis über Bord.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Gut erkannt. Also benimmst Du Dich mies, weil Du gut bist. Finde ich ganz großes Kino.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Zieh dir diesen Schuh nicht an.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Menschen die Affären verurteilen, allerdings selbst mit einem ehemaligen Affärenführer, also jemandem, der sie betrogen hat, etwas das weitaus schlimmer ist, zusammenleben, sollten ruhig sein.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Denn bei gleichen Voraussetzungen die bösen Fremden zu verurteilen allerdings den eigenen Partner, der betrogen hat, zu umarmen, zeigt die Doppelmoral, wie plötzlich der Maßstab sich ändert, wenn die Gattin oder der Gatte fremdgeht. Entsetzlich diese Denke.
Valerieee
Zitat von Handy:Ja nach den Treffen. Aber was ist mit „zur Frau heimfahren“, dich sitzen lassen etc.?
Valerieee
Zitat von Handy:Aber solange du kein Problem hast, mit nichts, ist es ja gut.