BernhardQXY
- 15179
- 5
- 24533
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Du kannst mir noch hundertmal erklären, wie schlimm ich bin, - die Argumente eines Mannes, der mich glücklich macht, sind überzeugender.
Handy
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:In Ordnung ist es erst dann, wenn die EF ihm daraufhin viel Spaß wünscht und wir wissen beide, wie realistisch das ist.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Du kannst mir noch hundertmal erklären, wie schlimm ich bin
Valerieee
Zitat von Handy:Ich hätte zb auch Angst, dass er mich als Frau ohne jegliches Selbstwertgefühl sieht, die keinen Stolz hat und sich sowas bieten lässt.
Handy
Zitat von Valerieee:Ich treff den Mann nicht, um von ihm einen Stempel stolze Frau aufgedrückt zu bekommen, sondern um zum Beispiel zum Lachen gebracht zu ...
Zitat von Valerieee:sondern um zu verstehen zu geben, wie pure Anziehung funktioniert und wie enorm stark diese ist, daher die vielen, vielen Affären auf dieser Welt.
Valerieee
Zitat von Handy:Edit: so würde es mir umgekehrt zumindest gehen, wenn ein Mann sich das von mir bieten lassen würde.
Handy
Handy
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Die Frage ist, dass hier mit doppelten Karten gespielt wird und dass es als unausweichlich dargestellt wird.
Zitat von Handy:auch ein wenig ihre eigene Schuld und Sache.. denn was anderes tut sie nicht.
Zitat von Handy:Und du hast NIE das Bedürfnis nach mehr? Einmal mehr für ihn zu sein? Fix mit ihm zusammen sein zu können ohne Versteckspiel?
Handy
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ohne Rücksicht auf Verluste. Ohne Blick für den anderen.