4303

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Silvester:
Und wenn man Fremden ggü von ihm spricht, die den Namen (noch) nicht kennen? Der Mann, mit dem ich lebe und schlafe und andere Dinge mache?

Das ist umständlich, ich sehe es ein

Gestern 21:50 • x 1 #3751

V
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, nur hier im Forum eher nicht. Ich würde vor Leuten, die wir kennen, niemals mein Mann sagen sondern den Namen, aber öffentlich im ...

Es geht der Fenjal wohl eher um die Sorte Ehefrauen, die am liebsten sagen würden: Mein Mann, der du hoffentlich genau weißt, wo du hingehörst, kommst du bitte den Geschirrspüler einräumen?

Gestern 21:55 • x 2 #3752

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

ElGatoRojo
Ich lese hier eine Reihe sicher attraktiver Frauen in dem Wettbewerb, wer die coolste ist, den aufregensten Lover hat oder gerade den sowieso nicht braucht. Ist richtig unterhaltsam.

Wären das alles Männer ginge es um Wer hat den Längsten.

Gestern 21:59 • x 2 #3753

H
Zitat von Valerieee:
Ich lieb meinen feigen, gewissenlosen Betrüger

Dir macht es nichts aus, mit einem Betrüger und Lügner zusammen zu sein? Wie vertraust du ihm dann z.B.? Könnte ich in Freundschaften z.B. auch nicht. Und zwischen flunkern, Notlügen und Doppelleben etc. liegen Welten.

Gestern 22:36 • #3754

V
Zitat von ElGatoRojo:
Wettbewerb, wer die coolste ist, den aufregensten Lover hat oder gerade den sowieso nicht braucht. Ist richtig unterhaltsam.

Dafür hast du die besten Bratkartoffeln!

Gestern 22:39 • x 1 #3755

B
@Valerieee
Ja und- das macht es doch nicht besser. Ich frage mich echt, warum ihr hier Euch so vehement verteidigt und nach Rechtfertigungen sucht. Im Grunde ist es einfach. Eine Fremdbeziehung bedeutet *IMMER* mieses Verhalten der Affärenführenden und einen Betrogenen.. Wie es in der Stammbeziehung aussieht ist davon völlig unabhängig. Was bitte ist denn zuviel verlasngt, mit offenen Karten zu sopielen. Hey, ich hab Bock Valöeriee zu *beep*. Ich bin dann mal weg. Und alles ist soweit in Ordnung.

Gestern 22:41 • #3756

V
Zitat von Handy:
Dir macht es nichts aus, mit einem Betrüger und Lügner zusammen zu sein?

Doch schon, aber nach einem Jahr ist er mir einfach ans Herz gewachsen.

Gestern 22:44 • #3757

V
Zitat von Handy:
Wie vertraust du ihm dann z.B.?

Indem ich mir bewusst mache, dass wir alle nur Menschen sind.

Gestern 22:46 • #3758

H
Zitat von Valerieee:
Doch schon, aber nach einem Jahr ist er mir einfach ans Herz gewachsen.

Ok.
Ich hätte zb auch Angst, dass er mich als Frau ohne jegliches Selbstwertgefühl sieht, die keinen Stolz hat und sich sowas bieten lässt.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht. Jeder fühlt und denkt anders.

Edit: so würde es mir umgekehrt zumindest gehen, wenn ein Mann sich das von mir bieten lassen würde.

Gestern 22:47 • #3759

V
Zitat von BernhardQXY:
Ich frage mich echt, warum ihr hier Euch so vehement verteidigt und nach Rechtfertigungen sucht.

Verteidigen? Ich versuche, Menschen wie dir zu erklären, was bei mir Sache so st, in der irren Hoffnung, dass es bei ihnen klick macht.

Gestern 22:48 • #3760

B
@Valerieee
Ich verstehe, dass Du Deinen Typen gut findest. Das ist doch offensichtlich. Die Frage ist, dass hier mit doppelten Karten gespielt wird und dass es als unausweichlich dargestellt wird. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ohne Blick für den anderen. Und ignorierend, dass der gebundene Affärenpartener eiskalt jemanden belügt. Das Spannende ist, wieso man als AP dann glaubt, dass der gebundene Partner auch nur ansatzweise ehrlich ist.

Gestern 22:51 • #3761

Hansl
Mein Mann hat mir vor 20 Jahren mal für eine Weile den S. verweigert (Depressionen, Hormonmängel

Ich finde, von verweigern zu sprechen, sollte dann schon begründbar sein.
Depression, alle weiteren Unpässlichkeiten, für was hat man dann einen eigentlich einem treuen Mensch?
Ich glaub, jeder Mensch der weiß was mit einem passiert in solch Zuständen, der weiß wie unwichtig dann segs usw sein kann.
Natürlich, es gibt sicher genügend Menschen, die sich und dem Partner /in dann verweigern.
Ignorieren usw und so fort .
Wer sowas will, gerne...
Ebenso eine Affäre ..
Wer sowas will, gerne.
Natürlich, solche Verhaltensweisen müssen jetzt nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun haben.

Zitat von Valerieee:

Nur betrüge nicht ich sie.

Warum erscheint Dir dies wichtig?
Klar, mittlerweile weiß ich darum was es bedeuten kann, einem anderen Mensch seinen Partner zu nehmen.
Ich hab gelernt, wie abartig hoch der Preis sein kann, setzt man sich selbst sowie den AM/AF soweit unter Druck voller Erwartungen usw, daß all dies unglücklich enden kann.
Aber: Waren dann eben die zwei Menschen doch nicht füreinander bestimmt?
Ich denke, genau dies verstehst Du noch nicht ganz.
Er war vielleicht in Deinen Erwartungen, Träumen usw für Dich der richtige.
Aber in echt?
Wirklich?
Er hat Dich alleine gelassen.
Und ja, irgendwie war es die Körperlichkeit, die Dich wohl so extrem an ihn gebunden hat.
Aber, nun hat er genug.
Traurig, aber wahr.
Er kann eben keine grosse Liebe generieren.
Du?
War er die große Liebe?
Kennst Du die grosse Liebe?
Kennt überhaupt hier jemand die große Liebe?

Gestern 22:53 • x 1 #3762

V
Zitat von BernhardQXY:
Eine Fremdbeziehung bedeutet *IMMER* mieses Verhalten der Affärenführenden und einen Betrogenen.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert.
Du kannst mir noch hundertmal erklären, wie schlimm ich bin, - die Argumente eines Mannes, der mich glücklich macht, sind überzeugender.
Ich sage das nicht, weil ich mir so toll vorkomme, sondern um zu verstehen zu geben, wie pure Anziehung funktioniert und wie enorm stark diese ist, daher die vielen, vielen Affären auf dieser Welt.
Man hat immer S. mit dem attraktivsten Mann, den man sich denken kann, nie mit einem Gebundenen, mit einem Betrüger oder mit einem moralisch Verwerflichen. Die Lust und die Anziehung sind einfach überwältigend. In einer guten Affäre jedenfalls.

Gestern 22:55 • x 1 #3763

V
Zitat von BernhardQXY:
Hey, ich hab Bock Valöeriee zu *beep*. Ich bin dann mal weg. Und alles ist soweit in Ordnung.

In Ordnung ist es erst dann, wenn die EF ihm daraufhin viel Spaß wünscht und wir wissen beide, wie realistisch das ist.

Gestern 22:58 • #3764

Hansl
Es gibt Menschen, die es auch dann nicht normal finden, seinen Partner zu betrügen, wenn dieser wenig Lust auf S. hat. Man kann in solchen Dingen nich

Es gibt doch einfach unterschiedliche Vorstellungen, Bedürfnisse.
Triebhaftigkeit.
Für manche wie mich stellt jetzt Segsualidad nicht das wichtigste dar.
Es gibt noch so viel unglaublich anderes, was wichtig sein kann.
Aber ich weiß, es gibt Menschen, für die haben Nähe, Gespräche, Zärtlichkeiten keine große Bedeutung. Keinen Stellenwert.
Erst ab dem eigentlichen Akt gilt es als echt, beständig.
So.
Somit entstehen oft unbemerkt zwei Welten.
So wie es eben Menschen gibt, die betrügen nicht.
Da sie weder verletzen wollen, noch so eine Welt wollen.

Gestern 23:01 • x 2 #3765

A

x 4