Valerieee
- 675
- 1
- 772
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du dich mit dem Gedanken vertraut machen könntest, dass sein Entschwinden keine Frage von Gerechtigkeit und Besitzstand ist, dann könnte es dir leichter fallen, darüber weg zu kommen, dass du ihn verloren hast.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Nichts dagegen zu sagen. Aber erträgst du das Risiko?
Valerieee
Zitat von H-Moll:Liebe TE, Sei dir gewiss, dass alle dein Leiden verstehen. Du hast vertraut, du hast geliebt. Das hängt damit zusammen, dass er mehr Erfahrung hat, ...
Seneca22
Zitat von Valerieee:Genau das macht mir manche Ehefrau so unsympatisch. Ich mag solche herrischen Frauen nicht.
HealTheWorld
Zitat von Sunshine2022:Und dass der dir als Affäre natürlich erzählt, was für einen Drachen er zuhause hat is eh klar.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Sie war eher da und hat diesen Vorsprung. Letztlich hat er ihr sogar versprochen, nur sie zu lieben.
Olive70
Zitat von HealTheWorld:Nein, ich kenne inzwischen genug Männer, die sogar ganz offen sagen, wie sehr sie ihre Frau lieben und dass sie ihre Traumfrau ist. Und trotzdem ...
Olive70
Zitat von Valerieee:Zurück in das bequeme warme Nest zu gehen, ist keine Liebe.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Das läßt du deine Umwelt deutlich merken. Letztlich - wozu es so oft sagen? Bringt doch keine Sympathepunkte
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Tut mir leid - manche deiner Texte verleiten zum Sarkasmus
Zitat von Valerieee:Ich weiß zwar jetzt weltbewegende Neuigkeiten wie, dass ich mich darauf ja selbst eingelassen habe und ja, statt nein gesagt habe oder, dass ich daraus lernen kann.... Vor allem weiß ich nun, dass das Forum nicht dazulernt und eigentlich überall, unabhängig von den individuellen Geschichten, dasselbe geschrieben wird.
Zitat von Valerieee:Thema Erteilung einer Freigabe: Schon das Wort Erteilung passt für mich, in meiner Welt, nicht mit Liebe zusammen.
Valerieee
Zitat von Blanca:@Valerieee Wie großzügig von Dir. Geht's noch?
Zitat von Valerieee:Man darf sich auch mal auskotzen, wenn man so fallen gelassen wird.
Zitat von Valerieee:Ich stehe dazu, dass mich das sehr kränkt, ankotzt, traurig, wütend und verzweifelt macht, dass er das so entschieden hat und ich stehe dazu, dass ich wirre Texte aus Liebeskummer in einem Liebeskummer schreibe.
Zitat von Valerieee:Ja entschuldige bitte. Ich hoffe, es belastet dich nicht all zu sehr.