Valerieee
- 1688
- 1
- 1479
Valerieee
Zitat von Handy:Wenn es eine einvernehmliche 3er Beziehung ist, spricht nichts dagegen.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Das entscheiden aber immer noch die Beteiligten selber... Und keine moralische Instanz.
Valerieee
Zitat von Handy:Das hier finde ich gut.
Ja, genau so ist es meistens leider. Das hat aber nix mit der Frau zu tun, die kann tatsächlich die Richtige sein, von Gott höchst persönlich bestätigt, und der Mann ändert trotzdem nix, weil er feige ist.
Valerieee
Zitat von Handy:Ich glaube, dass das den Prinzen selbst nicht so bewusst ist. Das sind Männer. Schon vergessen?
Valerieee
Zitat von Handy:Da gebe ich dir recht. Verstehe das auch nicht. Aber ich verstehe sehr vieles äußerst Dummes auf der Welt nicht.
Valerieee
Zitat von Handy:die Erklärung für das alles liest man im 1. Wort deines Satzes.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Nope. Das sind alles Rechtfertigungen, warum der arme Mann gar nicht anders kann.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Das sind Leute, die Unterschriften auf Zetteln brauchen, die Leinenzwang befürworten und Verbindlichkeit in Großbuchstaben auf der Stirn stehen haben.
MEIN Mann, mir wird regelmäßig übel bei dem Blubbbbb.
Felica2024
Zitat von Valerieee:Sein feiger, gewissenloser Betrügercharakter
Valerieee
Zitat von whynot60:nachdem sie selber schon zigfach gescheitert sind mit ihrem Erfolgsrezept, das sie auch noch anderen eintrichtern wollen mit neidisch-wütender Gewalt.
Valerieee
Zitat von Silvester:OK aber wie soll man es sonst ausdrücken? Man sagt ja auch mein Kind. Und wenn ich den Mann meine, der sein Leben mit mir teilt, sag ich ...
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Nun machst du es so, , und sagst du willst keine Verbindlichkeiten und nur die schönen Stunden, du brauchst keinen, der eure Verbindung legalisiert und dich alimentiert usw. und es ist auch nicht recht...
Valerieee
Zitat von Felica2024:Hat er seine erste Frau auch betrogen?
Silvester
Zitat von Valerieee:Einfach den Namen sagen?
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Einfach den Namen sagen?