Silvester
- 535
- 1239
Silvester
Fenjal
Zitat von Valerieee:Lass dir auch künftig von deinem Liebeskandidaten Brief und Siegel geben, dass er genauso empfindet wie du und dasselbe will wie du, bevor du deine Deckung aufgibst. Vielleicht führt das ja eines Tages zum Erfolg, wer weiß.
Zitat von Trust_him:Das, was du gerade erleben musst, erlebten schon so viele AF vor dir, dass es mich immer wieder wundert, dass da draußen immer noch Frauen rumlaufen, die Worten wie denen deines AM Glauben schenken.
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar hat er ja Gründe, bei seiner Ehefrau zu bleiben.
thegirlnextdoor
Zitat von Silvester:den S. verweigert
Silvester
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich kann man als EM oder EF da ahnungslos sein, wenn man seinem Partner grundsätzlich vertraut.
Felica2024
Zitat von Silvester:@thegirlnextdoor Ist aber sehr naiv, wenn man dem Partner (m/w/d) länger den S. verweigert, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich längere Zeit ...
Felica2024
Zitat von Silvester:@thegirlnextdoor Ich sagte lediglich, dass ich mir da durchaus Sorgen machen würde, wenn ich länger nicht wollte oder könnte. Ob der Partner es ...
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann hat mir vor 20 Jahren mal für eine Weile den S. verweigert (Depressionen, Hormonmängel) - und ich wäre nicht im Traum auf ...
whynot60
Zitat von Valerieee:Wer nicht exakt in dem Rahmen sein Ding macht, in welchem sie selbst sich bewegen, wird (hoffentlich) scheitern.
Silvester
Silvester
Zitat von Fenjal:MEIN Mann, mir wird regelmäßig übel bei dem Blubbbbb.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Sobald der ins Benehmen gesetzt ist, wird hier niemand auch nur ansatzweise diese Beziehung mit deinem Ex-lover irgendwie moralisch fragwürdig finden.
Valerieee
Zitat von Pippa:Das ist nicht der Grund. Ich sag mal: Du bist aus dem Gröbsten raus und brauchst keine Unterstützung mehr. Was jetzt hier geschieht, ist nur noch ...
Valerieee
Zitat von Handy:Hmmmm also ich hätte schlicht und einfach das Gefühl des Verarscht werdens und nicht genug wert zu sein. Und so etwas möchte ich von meinem ...