BernhardQXY
- 15173
- 5
- 24532
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:zeigt mir, dass hier niemand, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, in der Lage ist, zu akzeptieren, dass jeder Mensch ganz individuell sein Glück findet. Finden möchte. Finden muss.
Zitat von Valerieee:Es muss ein wahnsinniger Trigger sein, wenn für viele hier die einzige Konsequenz der Abschied aus diesem Strang zu sein scheint.
Handy
Handy
Zitat von Valerieee:Man kann als Affärenfrau die Schönste, die Klügste, die Warmherzigste, die Leidenschaftlichste, die Passendste und die Verständnisvollste swin- es reicht nicht.
Handy
Zitat von Valerieee:Ja, ich finde es schrecklich, dass er, obwohl er weiß, dass er verheiratet ist, sich an mich herangemacht hat und das Gefühl genossen hat, dass ich ...
Handy
Zitat von Trust_him:Ich weiß, nicht gerade mitfühlend.
Handy
Zitat von Valerieee:Und das ist es, was ich so schlimm finde, dass immer kein Wort über den Mann verloren wird, der sich, obwohl vergeben, an jemanden rangemacht und erst die Begehrlichkeiten geweckt hat und den Stein ins Rollen gebracht hat. Immer heißt es: du hättest es wissen müssen, du hättest Nein sagen können, du wusstest, was du tust und so weiter.
Zitat:Er ist einfach so feige. Und gewissenlos mir gegenüber.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Es geht bei den Affären um die Ahnungslosigkeit eines mehr oder weniger unsichtbaren
Felica2024
Zitat von Handy:Das sind Männer. Schon vergessen?
Handy
BernhardQXY
Zitat von Felica2024:Also wenn eine EF sich vehement weigert, mit ihrem Mann zu schlaf..en, der beruflich sehr viel unterwegs ist...., dann finde ich das Wort Ahnungslosigkeit ziemlich naiv.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Ausrede.
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Nope. Das sind alles Rechtfertigungen, warum der arme Mann gar nicht anders kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica2024:Es ging um Ahnungslosigkeit