CleoK
- 1140
- 2
- 943
Zitat von Valerieee:Was weißt DU denn?
Zitat von BernhardQXY:TU nicht so als ob deine Beziehung zu der Affäre so außergewöhnlich sei
Valerieee
Zitat von Handy:@Valerieee Also zusammengefasst. Du bist/wärst mit dem Status Affäre auf Dauer zufrieden?
Valerieee
Zitat von Felica2024:Wie hat er denn seinen Rückzug begründet?
Valerieee
Zitat von CleoK:muss es einfach diese getriebene Überzeugtheit von ihren eigenen Vorstellungen und Werten sein, die hier immer wieder diese nicht vorhandene Thematik an die Oberfläche bringen.
Valerieee
Zitat von CleoK:Fakt ist: Du willst genießen, weißt was passieren wird, wenn er sich abwendet, du hast es vor ein paar Wochen ganz heftig verspürt, wie man deinem EP entnehmen kann. Seitdem ist Einiges an Zeit vergangen, die erste Wut/Schmerz ist verblasst und nun kann die Ratio sich ordnen.
Valerieee
Zitat von CleoK:In meinem Fall war es nicht so, dass ich gesagt habe, cool der ist verheiratet und deshalb werde ich mit dem mal eine Affäre beginnen.
Valerieee
Zitat von CleoK:Er leidet, weil er für den Rausch der Gefühle sein Leben, sein Umfeld und seinen finanziellen Status verliert.
Valerieee
Zitat von CleoK:Der weiß immer alles. Aber wehe man erlaubt sich, seine Meinung zu diskutieren, dann kommen gleich Beschimpfungen und man möge sich per PN melden oder wird gesperrt.
Valerieee
Zitat von CleoK:Aber er darf über DICH bestimmen mit dem Wort FALSCH! Ist er der Übermächtige? Glauben tut er es auf jeden Fall.
Zitat von Valerieee:Waa heißt mehr als Freundschaft? Wir verbringen gerne Zeit zusammen und wenn es sein soll, dann verbringen wir sie auch intim.
Valerieee
Zitat von CleoK:Es ist immer das gleiche Geschwafel. Immer wieder ............... mühsam mit diesen Experten.
Valerieee
Zitat von Pippa:Freundschaft ist für mich Nähe ohne Intimität.
Valerieee
Zitat von Pippa:Das würde Dich glücklich machen, das ist Dein Wunsch.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg .
BernhardQXY