Valerieee
- 1602
- 1
- 1442
Valerieee
Zitat von Ema:Wenn du es mit deinen bisherigen Beziehungen vergleichen willst, bist du meines Erachtens noch mehr gefangen als in deinen bisherigen Beziehungen: Vollkommen von ihm und seinem Gutdünken abhängig.
Valerieee
Zitat von Ema:Wenn du in deinen vorherigen Beziehungen wenig zu melden hattest, dann hast du in deiner jetzigen überhaupt nichts mehr zu melden.
Valerieee
Zitat von Ema:Und du weißt das, denn der Schmerz, der sich in deinem Eingangspost und auf den ersten Seiten deines Threads nur zu deutlich spiegelt, spricht eine sehr deutliche Sprache.
Valerieee
Zitat von Ema:Den hast du jetzt allerdings wegrationalisiert und bildest dir ein, alles sei ganz toll und fluffig und genau das, was du dir immer gewünscht hast.
Valerieee
Zitat von Ema:Du verlierst dabei den letzten Rest, der von dir selbst noch übrig ist.
Valerieee
Zitat von Ema:Aber bitte schön: Go for it! Machst du ja sowieso.
Ich wünsche dir in der Tat, dass der Aufschlag nicht ganz so hart wird, wie ich es befürchte.
Valerieee
Zitat von Ema:Den Schmerz darüber, dass du nichts mitbestimmen kannst und darüber, dass du ihm und seinen Launen völlig ausgeliefert bist, blendest du, wie gesagt, inzwischen aus.
Valerieee
Zitat von Ema:Aber bitte schön: Go for it!
Valerieee
Zitat von Valerieee:Er hat es verstanden, meine Hoffnungen und Erwartungen immer schön warm zu halten.
Handy
Felica2024
Zitat von Valerieee:ch glaube, dass man mich einfach für eine normale AF hält, die tief in ihrem Herzen natürlich die offizielle Frau an der Seite des Mannes sein möchte.
Weil das einfach in unserer Kultur so drin ist. Frauen geht es selten um den Genuss des Augenblicks, sondern um langfristige Investitionen. Deshalb beweist ein Mann einer AF seine Liebe auch nicht durch guten S. oder unglaublich schöne Zeit, sondern dadurch, dass er seine Angetraute verlässt und die AF nachrücken lässt.
Zitat von Valerieee:Und so richtig kompatibel zu sein, ist einfach ein Fest.
Zitat von Brennessl:was ja noch dazu kommt, ein mann der sich aus seiner ehe und familie löst ist am leiden.
das zieht oft einen rattenschweif an problemen mit sich nach und macht unentspannt. somit ist dann ein großer teil der leichtigkeit und dem spaß an der freude draußen. und wer will das schon?
Zitat von Valerieee:Das Ende vom Lied? Als er mich im Sack hatte, fühlte er auf einmal nicht mehr so. Er wurde kühl, arrogant, abweisend. Und mein Weg durch die Hölle begann.
Ich war die offizielle Frau an seiner Seite und inoffiziell, hinter verschlossenen Türen, sein Hassobjekt. Wer sowas nie erlebt hat, kann da nicht mitreden, es ist einfach so.