Valerieee
- 1570
- 1
- 1420
Valerieee
Zitat von Fenjal:@Pippa die Te ist kein Kind, das heult, wenn ihm ein Eis auf den Boden fällt. Männer gehen, ja und? Frau fällt nicht in Ohnmacht, sondern sortiert ...
Valerieee
Zitat von CleoK:Ich denke, er musste sie nicht einlullen. Sie hat ihn sehr vermisst und wünschte sich, soweit ich es herauslesen konnte, wiederum den Kontakt mit ihm zu haben.
Valerieee
Zitat von CleoK:Wir machen da sehr willig und auch eigennützig mit.
Valerieee
Zitat von CleoK:Eure Kommentare sind oft so weltfremd, so mit wenig Empathie und das meine ich wirklich nicht böse.
Valerieee
Zitat von CleoK:gestern, vorige Woche hast du das noch anders gesagt oder seit wann machst du das so?
Valerieee
Zitat von CleoK:Genau diese klare Einstellung ist auch das, was hier all jene ein wenig zur Verzweiflung bringt, die dir deinen AM schlecht reden wollen.
Valerieee
Zitat von CleoK:Passt alles. Der, der es verstehen WILL hat es verstanden und der Rest wird es immer wieder versuchen dir was einzureden.
Valerieee
Zitat von CleoK:Es gibt nur ganz wenige Menschen, mit denen man kompatibel ist.
Zitat von Valerieee:Ich glaube, dass man mich einfach für eine normale AF hält, die tief in ihrem Herzen natürlich die offizielle Frau an der Seite des Mannes sein möchte.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Scheint aber ein cleverer Zug von ihm gewesen zu sein, Valerieee mal kurz auf Entzug zu setzen,
Zitat von CleoK:Das war der erste Schmerz, ganz klar.