4188

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Fenjal:
@Pippa die Te ist kein Kind, das heult, wenn ihm ein Eis auf den Boden fällt. Männer gehen, ja und? Frau fällt nicht in Ohnmacht, sondern sortiert ...

Fenjal nun wieder

Gestern 21:17 • #3646

V
Zitat von CleoK:
Ich denke, er musste sie nicht einlullen. Sie hat ihn sehr vermisst und wünschte sich, soweit ich es herauslesen konnte, wiederum den Kontakt mit ihm zu haben.

Ja, so ist es.

Gestern 21:17 • #3647

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von CleoK:
Wir machen da sehr willig und auch eigennützig mit.

Das stimmt. Wenn wir zusammen sind, ist das ein einziges Gekicher und Gegrinse. Das habe ich so vermisst, das miteinander ausgelassen sein.

Gestern 21:23 • #3648

V
Zitat von CleoK:
Eure Kommentare sind oft so weltfremd, so mit wenig Empathie und das meine ich wirklich nicht böse.

Genau das denke ich auch immer mal. Vielleicht nicht weltfremd, aber stets ist der Verstand eingeschaltet und führt. Durchs ganze Liebesleben.

Gestern 21:26 • #3649

V
Zitat von CleoK:
gestern, vorige Woche hast du das noch anders gesagt oder seit wann machst du das so?

Gestern 21:27 • #3650

V
Zitat von CleoK:
Genau diese klare Einstellung ist auch das, was hier all jene ein wenig zur Verzweiflung bringt, die dir deinen AM schlecht reden wollen.

Ich glaube, dass man mich einfach für eine normale AF hält, die tief in ihrem Herzen natürlich die offizielle Frau an der Seite des Mannes sein möchte.
Weil das einfach in unserer Kultur so drin ist. Frauen geht es selten um den Genuss des Augenblicks, sondern um langfristige Investitionen. Deshalb beweist ein Mann einer AF seine Liebe auch nicht durch guten S. oder unglaublich schöne Zeit, sondern dadurch, dass er seine Angetraute verlässt und die AF nachrücken lässt.

Gestern 21:33 • #3651

V
Zitat von CleoK:
Passt alles. Der, der es verstehen WILL hat es verstanden und der Rest wird es immer wieder versuchen dir was einzureden.

Ja.

Gestern 21:34 • #3652

V
Zitat von CleoK:
Es gibt nur ganz wenige Menschen, mit denen man kompatibel ist.

Und so richtig kompatibel zu sein, ist einfach ein Fest.

Gestern 21:36 • #3653

Ema
Zitat von Valerieee:
Ich glaube, dass man mich einfach für eine normale AF hält, die tief in ihrem Herzen natürlich die offizielle Frau an der Seite des Mannes sein möchte.

Stimmt. Ich zum Beispiel halte dich für eine normale Affärenfrau, die tief in ihrem Herzen natürlich die offizielle Frau an seiner Seite sein möchte.

Vielleicht liest du einfach nochmal deinen Eingangspost und die ersten Seiten deines sehr langen Threads.
Oder soll ich für dich nochmal daraus zitieren?

Gestern 23:05 • #3654

S
Scheint aber ein cleverer Zug von ihm gewesen zu sein, Valerieee mal kurz auf Entzug zu setzen,
weil jetzt ist vor lauter Dankbarkeit wieder jedes Krümelchen das höchste Glück. Der Mann weiß wie es geht

Gestern 23:13 • #3655

Ema
Zitat von SchlittenEngel:
Scheint aber ein cleverer Zug von ihm gewesen zu sein, Valerieee mal kurz auf Entzug zu setzen,

Ich fürchte, das ist wahr.

Gestern 23:35 • #3656

Heavydreamy
Zitat von CleoK:
Das war der erste Schmerz, ganz klar.

Weitere werden folgen, ausser, sie macht es wie du: einfach weiterhin dran bleiben, damit es KEINE Schmerzen mehr gibt.

Das ist so in-sich-selbst-zerstörerisch - wirklich.

Vor 13 Minuten • #3657

Heavydreamy
So, ich klinke mich hier jetzt Mal komplett aus.

Ich lasse los, hoffe, ihr irgendwann doch auch!

Vor 9 Minuten • #3658

A

x 4