4189

Letzte Worte der Geliebten

CleoK
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja, das war schon interessant zu lesen. Wobei sie sich zwischendurch auch im Kreis gedreht hat

Deine Analyse ist schon recht spannend.

In diesen Ausnahmezuständen dreht man sich im Kreis. Heute vermisse ich ihn und morgen hasse ich ihn nach so einer Aktion. Das ist nicht mit Strich und ab sofort gehe ich nur auf einer Linie und dieser bleibe ich treu. Da sind unzählige Gefühle, Gedanken die sich im Kreis drehen. Man muss sich erst wieder selbst wieder finden. Da fliegt man zwischen Himmel und Hölle.
Und ich denke Valerieee, so geradlinig sie hier auch rüberkommt, wird ebenso in einem Gefühlschaos stecken.
Eure Kommentare sind oft so weltfremd, so mit wenig Empathie und das meine ich wirklich nicht böse. Ich schüttle wirklich oft den Kopf und denke mir, willst du nicht oder kannst du dich nicht ein wenig auf dieses Gefühl einstellen?
Sehr wirklich gute Kommentare versumpfen wirklich mit diesen: gestern, vorige Woche hast du das noch anders gesagt oder seit wann machst du das so? That´s Life - ständig in Bewegung und in Veränderung. Ist das wirklich so ein Seltenheitswert?

Gestern 20:40 • x 2 #3631

CleoK
Zitat von Valerieee:
(Was meine Vermutung übrigens bestätigt, dass man einer AF ihr Liebesglück nicht gönnt. Das wurde ja immer abgestritten.)

Deine Vermutung kann ich teilen.

Was natürlich immer über dir schweben wird, dass es wieder zu diesem Bruch kommen kann. Aber du bist so gut in dir verankert, dass du dir dessen mehr als bewusst bist. Du gehst sicherlich auch jede Entscheidung, die du nun in dieser Causa triffst, vollkommen bewusst ein. Ich habe bei dir nicht den Eindruck, dass du ein kleines naives Dummerchen bist, dass sich auf irgendetwas einlässt, dessen Auswirkungen du dir nicht bewusst bist.
Genau diese klare Einstellung ist auch das, was hier all jene ein wenig zur Verzweiflung bringt, die dir deinen AM schlecht reden wollen.

Gestern 20:49 • x 1 #3632

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von SchlittenEngel:
Er scheint ziemlich clever.

Heiß. Einfach heiß. Ich verliebe mich jedesmal ein bisschen mehr.

Gestern 20:56 • #3633

CleoK
Zitat von Valerieee:
Es scheint so Ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass das etwas ganz Besonderes zwischen ihm und mir ist (außer für mich selbst natürlich) , sondern einfach beschreiben, wie es ist.

Passt alles. Der, der es verstehen WILL hat es verstanden und der Rest wird es immer wieder versuchen dir was einzureden.

Nein, wir haben natürlich eine 0815 Affäre, was sonst auch. Es geht um Emotionen und X. Es geht um nicht mehr und nicht weniger und es geht darum, dass wir eben einen Mann gefunden haben, der uns glücklich machen kann.

Es wird hier oft so dargestellt, dass an jeder Ecke Einer herumlümmelt, der für uns/mich passen würde. Ist nicht so. Es gibt nur ganz wenige Menschen, mit denen man kompatibel ist. Bei all den Männern in meinem Leben, wo ich dieses Gefühl hatte, habe ich in weiterer Folge eine Beziehung geführt. Mit meinem AM führe ich auch eine Beziehung, eben etwas anders als es der Wertekatalog vorsieht.

Gestern 20:57 • x 1 #3634

CleoK
Zitat von Lebensfreude:
und es wird dir wieder schlechter gehen: zwischen Hoffnung und Verzweiflung.AM lügen immer: bzgl. EF und Gespielin

Wo genau lügt der AM von Valerieee?

Jetzt bin ich wirklich gespannt.

Gestern 20:59 • #3635

V
Zitat von Pippa:
Er hat doch aber Dich abgeschrieben.

Weiß nicht. Unter 'Abschreiben' verstehe ich, einen Haken hinter eine Person zu machen, aus der Einsicht heraus, dass es einfach besser ist.
Das möchte ich mit ihm nicht machen und das hat er auch mit mir nicht getan. Dazu ist es einfach zu schön.

Gestern 21:00 • #3636

V
Zitat von Pippa:
Klar. Du liebst ihn ja.

Ja, ich glaube, das kann man so sagen.

Gestern 21:01 • #3637

CleoK
Zitat von Kampfschnake:
Auch umgekehrt. Es macht doch Spaß, jemand anderem was wegzunehmen.

Wenn du jemanden was wegnimmst ist es deine Entscheidung. AF wie Valerieee nehmen NIEMANDEM etwas weg.

Oder kannst du genauer definieren, was Valerieee wem wegnimmt?

Gestern 21:02 • #3638

V
Zitat von Pippa:
Du meinst, Du hast ihm angeboten, weiter verfügbar zu sein?

Das war ein Missverständnis. Ich habe gemeint, dass ich hier geschrieben habe, dass ich die Dinge so nehmen will, wie sie kommen. Ihm habe ich gar nichts geschrieben, es ist zum Glück von Anfang an nicht so eine furchtbare Whatsapp - Kiste gewesen. Sondern richtig altmodisch.

Gestern 21:04 • #3639

CleoK
Zitat von Valerieee:
und einfach glücklich darüber bin, dass er meinen Lebensweg gekreuzt hat damals, das will man hier partout nicht verstehen.

Die sind nicht so dumm wie sie sich stellen. Das ist eine Art Exorzismus-Behandlung, die eben nicht immer gelingt. Und dann greift man aufgrund der Hilflosigkeit und greift eben zu diesen extrem primitiven Wörtern wie taugen, lügen, Krümmel, wert etc..... Ja, wahrscheinlich sind das genau die Punkte, die ein Manko bei den aussprechenden Personen sind, diese ihr Manko aber nicht selbst verarbeiten können und daher ihre eigene Frustration mit dem Versuch des Weitergebens/Erniedrigung weiter zu geben versuchen. Gelingt sicherlich sehr oft, aber auch sehr oft eben auch nicht - wie bei dir.

Gestern 21:08 • x 2 #3640

V
Zitat von Pippa:
Du wirst darunter leiden, dass er Dir nicht mehr als Freundschaft geben möchte.

Waa heißt mehr als Freundschaft? Wir verbringen gerne Zeit zusammen und wenn es sein soll, dann verbringen wir sie auch intim. Er deutet es mit seinen Blicken und Gesten schon an, dass er mit mir nicht gut platonisch kann.
Der Frühling steht in den Startlöchern! Man kann doch einfach mal ein bisschen leben!

Gestern 21:11 • #3641

V
Zitat von Pippa:
Mit Freunden geht man auf Partys, ins Kino, schön essen, macht Ausflüge...
Wie soll er das realisieren?

Er ist ja nicht mein einziger Freund

Gestern 21:12 • #3642

CleoK
Zitat von Heavydreamy:
Ich las darin halt wahnsinnig viel Schmerz, aber hat sich ja erledigt, weil du ja von neuem anfängst.

Das war der erste Schmerz, ganz klar.

Gestern 21:15 • #3643

CleoK
Zitat von Heavydreamy:
Ich las darin halt wahnsinnig viel Schmerz, aber hat sich ja erledigt, weil du ja von neuem anfängst.

Das war der erste Schmerz, ganz klar.

Gestern 21:15 • #3644

V
Zitat von Pippa:
Aber ich befürchte, es gibt nur eine kurze Verlängerung und dann wird es umso schlimmer für Dich.
Könntest Du das nochmal aushalten?

Ich glaube ja. Es ist auch nicht so, dass ich in irgendeiner Form aufdringlich bin. Es macht einfach Spaß mit ihm. Und ihm macht es mit mir Spaß. Sowas kann ein Mann nicht spielen und ich wüsste auch nicht, warum. Er hat damals davon gesprochen, befreundet zu bleiben.

Gestern 21:16 • #3645

A

x 4