CleoK
- 1134
- 2
- 936
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, das war schon interessant zu lesen. Wobei sie sich zwischendurch auch im Kreis gedreht hat
Zitat von Valerieee:(Was meine Vermutung übrigens bestätigt, dass man einer AF ihr Liebesglück nicht gönnt. Das wurde ja immer abgestritten.)
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Er scheint ziemlich clever.
Zitat von Valerieee:Es scheint so Ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass das etwas ganz Besonderes zwischen ihm und mir ist (außer für mich selbst natürlich) , sondern einfach beschreiben, wie es ist.
Zitat von Lebensfreude:und es wird dir wieder schlechter gehen: zwischen Hoffnung und Verzweiflung.AM lügen immer: bzgl. EF und Gespielin
Valerieee
Zitat von Pippa:Er hat doch aber Dich abgeschrieben.
Valerieee
Zitat von Pippa:Klar. Du liebst ihn ja.
Zitat von Kampfschnake:Auch umgekehrt. Es macht doch Spaß, jemand anderem was wegzunehmen.
Valerieee
Zitat von Pippa:Du meinst, Du hast ihm angeboten, weiter verfügbar zu sein?
Zitat von Valerieee:und einfach glücklich darüber bin, dass er meinen Lebensweg gekreuzt hat damals, das will man hier partout nicht verstehen.
Valerieee
Zitat von Pippa:Du wirst darunter leiden, dass er Dir nicht mehr als Freundschaft geben möchte.
Valerieee
Zitat von Pippa:Mit Freunden geht man auf Partys, ins Kino, schön essen, macht Ausflüge...
Wie soll er das realisieren?
Zitat von Heavydreamy:Ich las darin halt wahnsinnig viel Schmerz, aber hat sich ja erledigt, weil du ja von neuem anfängst.
Zitat von Heavydreamy:Ich las darin halt wahnsinnig viel Schmerz, aber hat sich ja erledigt, weil du ja von neuem anfängst.
Valerieee
Zitat von Pippa:Aber ich befürchte, es gibt nur eine kurze Verlängerung und dann wird es umso schlimmer für Dich.
Könntest Du das nochmal aushalten?