Valerieee
- 1546
- 1
- 1401
Valerieee
Zitat von Lebensfreude:Zitat von --- wer nur zur Geliebten taugt, hat ein Problem in der Beziehung zum Vater , kann ich Dir wenn gewünscht gerne per PN erklären
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Auch umgekehrt. Es macht doch Spaß, jemand anderem was wegzunehmen. Und wenn, der/die/das als Lappen dasteht - umso besser.
Bisschen zynisch - aber Selbsterkenntnis reinigt sie Seele und öffnet Tür und Tor - zur Missetat mit verzeihender Gelassenheit sich selbst gegenüber.
Valerieee
Zitat von Lebensfreude:@Valerieee ist es nicht
Valerieee
Zitat von Lebensfreude:du bist nicht die Geliebte, sondern in Dir , tief in Dir drin- die Ungeliebte
sei dir mehr wert
wenn du kannst
Handy
Zitat von Valerieee:Es scheint so Ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass das etwas ganz Besonderes zwischen ihm und mir ist (außer für mich selbst ...
Valerieee
Zitat von Lebensfreude:@Valerieee @Valerieee bißchen unlogisch aber passend dir alles Gute es wird KEIN Happyend geben, versprochen
Valerieee
Zitat von Handy:Wie gesagt, so ist es meistens in Affären. Das macht Affären aus. Zumindest aus meiner Sicht. Das ist das Besondere und Tolle daran. Wenn das nicht ...
Valerieee
Zitat von Lebensfreude:Krümel und nachlassende Selbstachtung
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:pourqouis pas?
Valerieee