4152

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Lebensfreude:
Zitat von --- wer nur zur Geliebten taugt, hat ein Problem in der Beziehung zum Vater , kann ich Dir wenn gewünscht gerne per PN erklären

Ich würde sicher auch wieder zur Ehefrau oder Beziehungspartnerin taugen (schlimmes Wort im Zusammenhang mit einem Menschen), aber der Punkt, den so viele nicht verstehen, ist: Mir taugt eine Beziehung oder Ehe nicht mehr. Ich könnte auch mit drei Katzen ganz allein zusammen leben, dagegen würde niemand etwas sagen, aber dass ic Zeit mit einem Mann, der mir sehr gefällt, verbringe, und einfach glücklich darüber bin, dass er meinen Lebensweg gekreuzt hat damals, das will man hier partout nicht verstehen.
Aber dagegen kann ich nichts machen.

Gestern 23:49 • #3601

V
Zitat von Kampfschnake:
Auch umgekehrt. Es macht doch Spaß, jemand anderem was wegzunehmen. Und wenn, der/die/das als Lappen dasteht - umso besser.

Bisschen zynisch - aber Selbsterkenntnis reinigt sie Seele und öffnet Tür und Tor - zur Missetat mit verzeihender Gelassenheit sich selbst gegenüber.

Na dann hatte doch jeder was davon

Gestern 23:53 • #3602

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Lebensfreude
@Valerieee Selbstbetrug trifft es eher
und komm mir nicht mir Karma und wir hatten in einem früheren Leben etc.-
alles Kagge
du bist nicht die Geliebte, sondern in Dir , tief in Dir drin- die Ungeliebte
sei dir mehr wert
wenn du kannst

Gestern 23:55 • x 1 #3603

V
Zitat von Lebensfreude:
@Valerieee ist es nicht

Offensichtlich schon, sonst hätte man mir schon längst gratuliert

Gestern 23:55 • #3604

V
Zitat von Lebensfreude:
du bist nicht die Geliebte, sondern in Dir , tief in Dir drin- die Ungeliebte
sei dir mehr wert
wenn du kannst

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem attraktiven Mann, mit dem es einfach schön ist, Zeit zu verbringen und einem anonymen Forumsmitglied, das mir suggerieren will, ich wäre ungeliebt, dann entscheide ich mich für ersteres
Weil ich mir mehr wert bin.

Heute 00:02 • #3605

Lebensfreude
@Valerieee @Valerieee bißchen unlogisch aber passend
dir alles Gute
es wird KEIN Happyend geben, versprochen

Heute 00:04 • #3606

H
Zitat von Valerieee:
Es scheint so Ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass das etwas ganz Besonderes zwischen ihm und mir ist (außer für mich selbst ...

Wie gesagt, so ist es meistens in Affären. Das macht Affären aus. Zumindest aus meiner Sicht. Das ist das Besondere und Tolle daran. Wenn das nicht wäre, könnte man ja getrost darauf verzichten.

Heute 00:23 • #3607

V
Zitat von Lebensfreude:
@Valerieee @Valerieee bißchen unlogisch aber passend dir alles Gute es wird KEIN Happyend geben, versprochen

Es wird überhaupt kein Ende geben. Als ob ein Mensch dann erst glücklich ist, wenn er jemanden in eine Beziehung bekommen hat. Als ob das Leben erst losgeht, wenn das happy end passiert.
Das Leben findet jetzt statt, genauso das Erleben mit dem Mann, der mich erfreut.

Worauf wartest du?

Heute 00:36 • #3608

V
Zitat von Handy:
Wie gesagt, so ist es meistens in Affären. Das macht Affären aus. Zumindest aus meiner Sicht. Das ist das Besondere und Tolle daran. Wenn das nicht ...

Ja, ich bin auch gar nicht anderer Meinung

Heute 00:41 • #3609

V
Zitat von Lebensfreude:
Krümel und nachlassende Selbstachtung

Wenn du damals nicht imstande warst, dir mit deinem AM was schönes Eigenes zu backen, dann tut es mir leid.

Heute 00:47 • #3610

V
Zitat von ElGatoRojo:
pourqouis pas?

Find ich auch

Heute 00:48 • #3611

Dranaqueen
@Valerieee kannst natürlich auch so sehen. Oder mal die Kehrseite betrachten. Oft werden egoistische Menschen noch egoistischer und fangen an auch noch über „Grenzen setzen“ zu sprechen und sich endgültig wie der letzte @rsch zu verhalten. So kann man auch am Ende ganz schnell komplett alleine sein und erkennt nicht, dass man einfach eine völlig verschobene eigene Wahrnehmung an den Tag legt und alles mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei Bedarf werden dann Spielregeln kurz mal verändert, passend zurechtgelegt oder als einseitige Regel deklariert.

Und der Geisterfahrer setzt fleißig weiter Grenzen und isoliert sich durch sein handeln welches im Volksmund eher als „Egoismus par excellence“ bekannt.

Vor 24 Minuten • #3612

V
@Dranaqueen Meinst du mich?

Vor 18 Minuten • #3613

Dranaqueen
@CleoK wieso muss ich dahinter stehen? Ist man unsicher oder ändert durch eine Veränderung seine Meinung oder Einstellung zu etwas, kann ich auch dazu stehen mich geirrt zu haben oder meine Meinung korrigiert wurde

Vor 9 Minuten • #3614

A

x 4