Olive70
- 1037
- 1
- 918
Olive70
Valerieee
Zitat von ma24:@Marly7 Das hast du sehr gut und emphatisch formuliert. So kann die TE vielleicht auch anfangen abzuschließen und diese große Liebe wie einen ...
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Du hast keinen Schaden erlitten. Dir ist nur ein Vorteil vertoren gegangen
Zitat von Valerieee:Mir sind Frauen suspekt, die sich nur hingeben können, wenn sie doppelt und dreifach mit Trauschein oder sonst einem Bekenntnis abgesichert wurden vorher.
Olive70
Zitat von SchlittenEngel:Fehlt hier ein „nicht“ oder meinst du das so, wie ich es grad lese?
Und falls ja- was wäre denn ein Fehltritt ?
Valerieee
Zitat von Seneca22:Was hätte das für einen Sinn ? Wenn Du sie kontaktierst und alles erzählst, antwortet Dir die Ehefrau womöglich, dass sie ihrem Ehemann gestattet hat, fremd zu vö geln. Manche Ehefrauen erlauben es den Ehemännern, weil es bspw eine Art Entlastung für sie darstellt. Damit fühlst Du Dich bestimmt nicht besser.
Zitat von SchlittenEngel:Nein, das bedeutet , dass Fremdgeher, auch wenn viele Affären sich gern dieser Illusion hingeben, daheim ganz normale Ehen führen. Für dich war die Affäre offensichtlich „alles, der ganze Kuchen“, für ihn die Kirsche auf der Sahne ab und zu.
Valerieee
Zitat von Seneca22:Ziehe doch einfach die richtigen Schlüsse aus der Sache. Keine vergebenen Männer mehr, egal welche Versprechungen kommen oder wie sehr sie Dich bedrängen ODER Du machst weiter mit vergebenen Männern, dann aber ohne Exklusivität (=Du hast weitere Affären am Laufen), denn der Affärenmann gewährt Dir auch keine Exklusivität. Einfache Regeln.
Zitat von Valerieee:Ich verstehe nur diese gewaltige Ablehnung meiner Person, die sich hier den Kummer von der Seele schreibt, nicht. Bisher ist nichts Schlimmes der Ehefrau passiert, für sie gibt es diese Affäre überhaupt gar nicht. Aber ich werde hier angegriffen, als ob die EF den Schaden erleidet und ich daran schuld bin.
Valerieee
Zitat von Seneca22:Ich kenne eine Ehefrau, die exakt so reagiert hat. In dem Fall stimmte es aber nicht und der Ehemann bekam es anschliessend „rein“. Ich kenne aber auch Ehefrauen, die die „Freigabe“ erteilten, weil ihnen der S. Drang des Mannes zuviel wurde.
Zitat von Valerieee:Ist es so schwer, diesen Strang als das anzunehmen, was es ist: Das, was ich ihm nie sagen konnte/ wollte, aber was raus musste?
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Deine Verbitterung ist schon vertgleichsweise heftig.
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Und auch die Fremdgänger würden oft ein Problem damit haben selbst betrogen zu werden. Es ist ja nicht so, dass betrügender EM, der es angeblich nötig hat, unbedingt selbst gehörnt werden möchte.