Ema
- 10530
- 31294
Zitat von Lost84:Ist doch easy: er hat sie wieder eingelullt
Zitat von Valerieee:Ich habe wieder ein schönes Gedicht
Zitat von Ema:Ihre 180°-Wende hat sie hingelegt, lange bevor er sie wieder einlullen konnte.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Dein EP sagte da aber was ganz anderes. Wir werden sehen Valerieee
Valerieee
Zitat von Pippa:@Valerieee Magst Du mal erzählen, wie euer Kontakt jetzt zustande kam? Seid ihr euch zufällig begegnet? Habt ihr euch verabredet? Habt ihr nur ...
Valerieee
Zitat von Ema:Ich danke dir für den Hinweis auf den Eingangspost.
Handy
Zitat von Valerieee:Die Atmosphäre war derart mit positiver Energie geladen, und ich kann einfach nicht in seine Augen schauen, ohne dass es was mit mir macht. Es ist einfach so.
Zitat von Valerieee:Ich habe geschrieben, dass ich die Dinge nehmen will, wie sie kommen. Das bedeutet genau das:
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Ein Trottel ist er nicht.
Valerieee
Zitat von Ema:Mir ist nämlich auch nicht klar, wie und warum Valerieee in so relativ kurzer Zeit so eine Kehrtwende hinlegen konnte.
Valerieee
Zitat von Ema:Jetzt, etwas mehr als einen Monat später, geht Valerieee auf jeden los, der ihr nahelegt, dass so ein Konstrukt mit Liebe nichts zu tun hat
Valerieee
Zitat von Ema:Die Quintessenz all dessen ist, dass ein Mann, der sich heimlich eine Zweitfrau leistet, nicht wirklich liebt (keine der beiden Frauen), dass er ein Feigling ist, der zu nichts steht und dass sein Liebesgesäusel nur Geschwätz ist.
Valerieee
Zitat von Ema:Inzwischen verteidigt sie dieses Konstrukt mit Zähnen und Klauen und alle Stimmen, die etwas anderes sagen, wollen sie in ihren Augen lediglich umerziehen und verstehen nicht, dass man das Leben doch angeblich genießen muss, wie es kommt.
Valerieee
Zitat von Ema:Und sie verstehen angeblich nicht, dass so eine Affäre doch der Gipfel der Glückseligkeit ist, egal, wie wenige Krümel man abbekommt.
Valerieee
Zitat von Ema:Man fragt sich in der Tat: Was ist in diesen paar Wochen wohl geschehen, dass Valerieee ihre eigene Einschätzung so diametral ins Gegenteil verkehrt hat?
Valerieee
Zitat von Lost84:Ist doch easy: er hat sie wieder eingelullt