Valerieee
- 1546
- 1
- 1401
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Dann bin ich gespannt, wie lange es bei einer normalen, guten Freundschaft bleibt
Valerieee
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:@CleoK Zurechtgewiesen war das von mir ganz sicher nicht. Ich BAT dich darum, aus Respekt. Dein selbstverständlich war dann wohl nicht ...
Valerieee
Zitat von CleoK:In deinem/unserem Fall: wir haben erlebt, dass etwas sehr weh tun kann, dass wir sehr darunter leiden und wir versuchen nun entsprechende Strategien zu entwickeln, wie wir uns davor schützen können.
Valerieee
Zitat von CleoK:Ich würde mal viel darauf verwetten, dass ihr bald wieder übereinander herfällt.
Zitat von CleoK:Solltest ihr es schaffen es nicht zu tun, dann kriegst du den Nobelpreis für Selbstbeherrschung.
Valerieee
Zitat von CleoK:NImm alles Schöne mit, was dir das Leben geben kann, trotzdem vergiss nicht, dass es wieder jederzeit vorbei sein kann und du solltest nie mehr so hart am Boden aufklatschen.
Valerieee
Zitat von CleoK:Beim Re-Start wusste ich aber, dass das alles nur eine Leihgabe auf Zeit ist und mit diesem Bewusstsein habe ich nochmal ja gesagt.
Zitat von CleoK:Ich habe auch nur mehr geantwortet, das gebietet meine Höflichkeit.
Zitat von Valerieee:Oder, damit du nicht so gefoltert wirst: Es fand noch kein Geschlechtsve.rkehr statt.
Zitat von Valerieee:Selbst die Trauer im EP möchte ich nicht missen, so dumm das klingt, denn die gehört genauso dazu und hat ihre Daseinsberechtigung
Zitat von Valerieee:Der Gerechtigkeit halber möchte ich an dieser Stelle aber mal betonen, dass ich Respektlosigkeit hier niemals von Cleo erfahren habe, sondern von anderen.
Zitat von Valerieee:Ob das nun Liebe ist, emotionale Abhängigkeit, eine doofe Affäre, nichts Besonderes, was völlig Krankes, Verwerfliches oder was auch immer - es ist das, was wir miteinander erleben und es ist das, was ich möchte, und zwar genau so und kein bisschen anders.
Zitat von Heavydreamy:Respekt, weil Cleo ihr weiterhin ihre Geschichte erzählt, statt in ihrem eigenen Thread. Nicht, weil sie mit dir böse umgeht
Aber ist ja jetzt auch von dir so gewollt.
Zitat von Valerieee:Gut, dass er nie erfahren hat, wieviel er mir bedeutet hat, haha, mensch war ich schlau!
Zitat von CleoK:Aber wie es Valerieee ergangen ist und dann kommen noch so entwertende Aussagen - herzlichen Glückwunsch zu dieser Empathiefähigkeit.
Zitat von Valerieee:Meiner Meinung nach ist es nicht erstrebenswert, sich vor jeglicher möglichen Art von Leid durch Vermeidungsverhalten zu schützen. Es gibt da Dinge, die möchte ich nie wieder erleben, ja: Gewalt in einer Beziehung zum Beispiel. Oder eine lieblose Ehe.
Zitat von Heavydreamy:Aber von mir nicht!
Könntest du dich jetzt bitte wieder beruhigen?