Valerieee
- 1546
- 1
- 1401
Valerieee
Zitat von CleoK:Du bist einfach genial Was heißt hier Spaß hat - müsste es nicht ...
Zitat von Valerieee:Zumal Cleo immerhin auch Geliebte ist. Zeitweise dachte ich, den Strang umzubenennen in Letzte Worte der Anständigen und diesen den Strang zu überlassen.
Umbenennung mMn nicht notwendig. Das wäre eine sehr gute Idee Es würde schon reichen, wenn wir hier ohne Zurechtweisung weiter diskutieren dürften.
Denn die Querschläger haben diesen Thread verlassen und somit ist hier ein Diskutieren unter Gleichgesinnten sehr gut möglich.
@Valerieee: großes Kompliment. Sie haben es nicht geschafft, deinen Thread zu zerstören. Leider sind bereits sehr viele interessanten Diskussionen, durch die eben immer Gleichen im Sand vergraben worden.
Daher, wenn du es tolerierst, sind wir hier anscheinend momentan auf einer Insel, um die viele der Missionare einen weiten Bogen machen.
Zitat von Brennessl:also bitte. mach doch was du willst.
lebe deinen egoismus!
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Und wie soll ich das verstehen? Biste wieder im Affären-Flow? Ne oder?
Zitat von Valerieee:Ich sag nur: Manchmal ist es gut, aus der Trauerecke rauszukommen
Zitat von Valerieee:Eine gute Freundschaft ist auch schön!
Valerieee
Zitat von CleoK:Umbenennung mMn nicht notwendig. Das wäre eine sehr gute Idee Es würde schon reichen, wenn wir hier ohne Zurechtweisung weiter diskutieren dürften.
Denn die Querschläger haben diesen Thread verlassen und somit ist hier ein Diskutieren unter Gleichgesinnten sehr gut möglich.
Valerieee
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Dann bin ich gespannt, wie lange es bei einer normalen, guten Freundschaft bleibt
Zitat von Valerieee:Das normal hast aber du geschrieben
Valerieee
Zitat von CleoK:Danke für den Hinweis! Genau daran muss ich arbeiten und komme leider nur ganz kleine Schritte voran.....
Zitat von Heavydreamy:Zurechtgewiesen war das von mir ganz sicher nicht. Ich BAT dich darum, aus Respekt. Dein selbstverständlich war dann wohl nicht ehrlich gemeint. Schade!
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Ah F+ dann? Jetzt spann mich doch nich so auf die Folter Wobei das ja dann wieder eine Affäre wäre *g*
Zitat von Valerieee:Mir hilft wirklich sehr die Frage: Bist es wirklich du, der das will oder sagt, oder sprechen aus dir gerade alte Denkmuster, die dir übergestülpt wurden?
Zitat von Valerieee:Also, bisher gucken wir nur so, als wäre eine F+ durchaus denkbar
Oder, damit du nicht so gefoltert wirst: Es fand noch kein Geschlechtsve.rkehr statt.