4065

Letzte Worte der Geliebten

Brennessl
Zitat von Felica2024:
Ich glaube, Liebe light hat auch Vorteile.

was ist bitte liebe light? hab ich noch nie gehört.

Heute 11:41 • x 1 #3496

F
@Felica2024 ich kontrolliere nicht, ganz im Gegenteil, wenn ich in einer Beziehung bin, lasse ich frei, es braucht keinen Zettel, auch keine Liebesbekundungen.
F+ beinhaltet viele Themen, wenn du Ehefrau und Familie als einziges Thema auf dem Zettel hast, dann ist das eben bei dir so, mich interessiert seine Frau und die 2 Kinder weniger, ich möchte nur, dass es keine Unstimmigkeiten dort gibt.
Sport, Anbau, Schädlinge, Fleischprodukte, jetzt auch die Wahl,.... sind vielversprechender als Ehefrau und Kinder, daheim beschäftigt er sich damit, bei mir nicht,

Heute 12:01 • x 1 #3497

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Hansl
Zitat von Felica2024:
In diesen Konstellationen gibt man nur das Preis, was man möchte.
Andersrum auch, man fragt nur das, was man zu hören erträgt.

Zitat von Felica2024:
Es ist Liebe.

Also, ich persönlich würde nie wildfremden Menschen ein totales Wesen zuschreiben.
Wäre dies wirklich durch Laien möglich, es gäbe keine Psychiatrien, Psychologen all dies.
Liebe ist ein derartig vielfältiges, undurchschaubares Konstrukt, ich glaub nicht mal absolut belesene Menschen etc können sich derer sicher zu sein.
Innerhalb von Minuten alles zusammenbrechen.
Nein, ich denke man kann einen Menschen damit konfrontieren ob er liebte, liebt oder es zukünftig kann usw.
Abhängigkeiten?
Emotionale Abhängigkeit?
Alles Diagnosen.
Liebe auch?

Zitat von Ema:
Es ist der hilflose Versuch, ein wenig Restkontrolle über eine Affärenbeziehung zu behalten, in der man sich im Grunde völlig ausgeliefert, abhängig und hilflos fühlt.

Diese Möglichkeit besteht absolut. .
Eine Frage, die man sich absolut stellen kann.
Was sagt die TE dazu?
Ich empfehle Wüste etc.

Zitat von Felica2024:
Liebe light hat auch Vorteile.

Ich denke nicht, daß es Liebe light gibt.
Meine persönliche Auffassung, Empfindung: Es ist ein Gefühl, welches entweder besteht oder eben nicht.
Ja oder Nein.
Gibt es ein bisschen Liebe?
Ich glaube, es gibt eben verschriebene Ebenen.
Was die Sachen mit F+ angeht, da kann ich nicht mitreden.
Sowas kenne ich nicht... Wenn ich liebe gibt's nur eine.
Möchte dies wertfrei stehen lassen.
Jeder kann machen was er will.

Heute 12:30 • #3498

F
Zitat von Brennessl:
was ist bitte liebe light? hab ich noch nie gehört.

Jemanden lieben, den man nicht lieben darf.
Oder wie Cleos Fall; Liebe unter bestimmten Bedingungen.

Heute 15:05 • x 1 #3499

F
Zitat von Fenjal:
Schädlinge,

Wow, das ist wirklich ein anregendes Gesprächsthema in einer Affäre

Heute 15:06 • #3500

F
Zitat von Fenjal:
ich möchte nur, dass es keine Unstimmigkeiten dort gibt.

Also fragst du doch nach.

Mich hat bei meinem AM (Single) das Se...x..leben interessiert. Und natürlich auch das, was ihn so insgesamt bewegt, Gutes wie Schlechtes.

Heute 15:11 • #3501

Blind-Meg
Zitat von Ema:
Es ist der hilflose Versuch, ein wenig Restkontrolle über eine Affärenbeziehung zu behalten, in der man sich im Grunde völlig ausgeliefert, abhängig und hilflos fühlt.

Oder wenigstens die Illusion von Kontrolle. Sie sagt ja selbst, dass sie keine mehr hat (sich nicht lösen kann obwohl sie das will).

Vor 9 Minuten • #3502