Felica2024
- 249
- 225
Felica2024
Zitat von CleoK:Oft habe ich den Eindruck, dass wir auch eine so Art Katz und Maus Spiel spielen.
Felica2024
Zitat von Fenjal:Eben das ist nicht ehrlich, er ist dir wichtig, du bist weit weit weg von Gleichgültigkeit oder einer F+.
Du liebst diesen Mann!
Fenjal
Zitat von CleoK:So clever bin ich, dass ich ihm das niemals spüren lasse. Dazu gehört auch, dass ich ihn für ein Mädels WE vor der Türe lasse obwohl seine Familie nicht daheim ist. Ich sterbe zwar innerlich aber nach außen zeige ich ihm sehr wohl, dass er es Wichtigeres gibt, wenn ich es so will.
Zitat von CleoK:Und ich denke, es wäre noch weniger zielführend ihm zu vermitteln, dass ich immer und ewig, so lange ER will, zur Verfügung stehe. Dem ist nicht so und mein absolutes Ziel wäre es, mich zu lösen, was mir nicht gelingt.
Zitat von CleoK:Oft habe ich den Eindruck, dass wir auch eine so Art Katz und Maus Spiel spielen.
Felica2024
Zitat von Fenjal:Wer sich dermaßen selbst verleugnet
Zitat von Fenjal:weil es unvernünftig ist zu sagen
Felica2024
Zitat von Brennessl:du schneidest dir in eigene fleisch um dem mann zu zeigen, dass es wichtigeres gib
Zitat von CleoK:Natürlich habe auch ich klar gemacht, dass, wenn mir ein Mann über den Weg läuft, der aus welchen Gründen auch immer in mein Lebensbild passt (F+), es auch von meiner Seite ein Ende geben kann.
Wird nicht passieren, aber das weiß er ja nicht. Daher hat auch er Ungewissheit.
Zitat von CleoK:So clever bin ich, dass ich ihm das niemals spüren lasse. Dazu gehört auch, dass ich ihn für ein Mädels WE vor der Türe lasse obwohl seine Familie nicht daheim ist. Ich sterbe zwar innerlich aber nach außen zeige ich ihm sehr wohl, dass er es Wichtigeres gibt, wenn ich es so will.
Zitat von CleoK:Dazu gehört auch, dass ich ihn für ein Mädels WE vor der Türe lasse
Zitat von CleoK:Ich sterbe zwar innerlich aber nach außen zeige ich ihm sehr wohl, dass er es Wichtigeres gibt, wenn ich es so will.
Zitat von CleoK:Und das weiß mein AM, dass ich auf zweiter Schiene auch noch immer nach diesem Traummann auf Ausschau bin.
Zitat von Fenjal:Eben das ist nicht ehrlich, er ist dir wichtig, du bist weit weit weg von Gleichgültigkeit oder einer F+.
Du liebst diesen Mann!
Zitat von CleoK:Das Einzige was MIR im Weg steht, ist einfach, dass er unglaublich weit in mir sitzt und ich ihn emotional nicht los werde.
Zitat von CleoK:Grundsätzlich ja aber ich merke auch seine trotzdem vorhandene Zerrissenheit.
Natürlich habe auch ich klar gemacht, dass, wenn mir ein Mann über den Weg läuft, der aus welchen Gründen auch immer in mein Lebensbild passt (F+), es auch von meiner Seite ein Ende geben kann.
Wird nicht passieren, aber das weiß er ja nicht. Daher hat auch er Ungewissheit.
Zitat von Fenjal:du bist weit weit weg von Gleichgültigkeit
Zitat von CleoK:Selbst wenn er wollte, könnte er nicht raus, es sei denn, es gibt eine Frau, die ihn auffängt (ich bin das definitiv nicht!).
Felica2024
Zitat von Brennessl:nicht kannst bist du wirklich in einer abhängikeit
Zitat von Felica2024:Ich halte es sogar für sehr gesund, dass sie an ihren Plänen Mädelswochende trotz sturmfreier Zeit festhält
Fenjal
Zitat von Brennessl:ich kann den sinn dahinter nicht erkennen.
Zitat von Ema:Es ist der hilflose Versuch, ein wenig Restkontrolle über eine Affärenbeziehung zu behalten, in der man sich im Grunde völlig ausgeliefert, abhängig und hilflos fühlt.
Zitat von Felica2024:Sie versucht sich zurück zu nehmen durch eigene Erfahrungen, aber auch durch die Gefahr, dass die Verletzungen am Ende umso größer sind.
Selbstschutz.
Felica2024
Zitat von Brennessl:selbstschutz kann einem auch ordentlich den spaß verderben.
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 ich habe selbst ein F+ , solche Spielchen spiele ich nicht, ich nenne Grenzen, kein Wort über Frau und Familie, Treffen bei mir, Termine ...